Auch mal wieder da Tatze

105 4 1
                                    

James Sicht:
"Könnte es möglich sein das du schwanger bist." "Nein das kann nicht sein. Ich bin noch Jungfrau." sagte Grace. "Hmm dann weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte." sagte meine Mutter.

Langsam ging ich zurück und dachte an das Gespräch zwischen meine Mutter und Grace nach. Langsam stieg ich die Treppe hinauf. Ich öffnete die Tür und stürmte ins Zimmer. Ich schmiss mich auf Sirius, der unter mir schmerzerfüllt aufstöhnte. "Krone was soll der scheiß?" fragte er mich. "Tatzte hast du verhütet als du das erste mal mit Grace hattest?" "nein" sagte er und zog die Decke über seinen Kopf. "Und hast du ihr denn wenigstens einen Trank gegeben, damit sie nicht schwanger wird?" "Das weiß ich nicht mehr, warum?"

"Ich habe eben ein Gespräch zwischen Grace und meiner Mutter mit bekommen. Grace hat meine Mutter gefragt ob sie vielleicht wüsste woran es liegen könnte, dass sie ihre Tage nicht mehr bekommt und meine Mutter hat sie gefragt ob es vielleicht möglich wäre, dass sie schwanger sei."
Sirius zog sich die Decke vom Kopf und schaute mich an. "Soll das heißen, dass du denkst das sie schwanger ist?" fragt er mich. "Es könnte möglich sein." sagte ich. "Und wie sollen wir es heraus finden?" fragte Sirius. "Lily hat doch ein Tagebuch von einem Wolfsblut, vielleicht steht dort was drinnen. Ich kann ihr ja mal schreiben." sagte ich. "Ja mach das." sagte Sirius und gähnte.
Graces Sicht:
"Sind das nicht zu viele Pfannkuchen?" fragte mich Dorea.
"Nein keine Sorge und falls es doch zu viele sein sollten, dann können wir sie ja auch noch morgen essen" sagte ich lächelnd.
Ich nahm mir den ersten Teller und brachte ihn rüber zum Esstisch. "Könntest du bitte die Jungs wecken?" fragte mich James Mutter. "Ja natürlich" sagte ich und machte mich auf den weg.
Ich blieb kurz vor der Tür stehen und überlegte ob ich anklopfen sollte. Doch ich entschied mich dagegen. Ich riss die Tür auf und weckte die beiden Jungs.
Als sie sich fertig angezogen hatten gingen wir gemeinsam zum Frühstück nach unten.
"Die sind echt gut, wer hat die gemacht?" fragte Sirius. "ich" sagte ich grinsend.
Nachdem wir gegessen, den Tisch abgeräumt & gespült hatten ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Sirius Sicht:
"James lass uns jetzt den Brief an Lily schreiben." sagte ich und drückte ihm eine Feder und ein Blatt Pergament in die Hand. "Warum?" fragte er. "Weil Grace es nicht mit bekommen soll. Ich meine sie ist ja selber ein Wolfsblut. Sie würde dann sicherlich fragen warum wir sie nicht gefragt haben, wenn sie es mit bekommt." James hielt für wenige Minuten inne bevor er sich zu mir drehte. "Tatze was ist wenn sie wirklich schwanger ist?" fragte er mich.
"Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, dann wird sich zwischen Grace und mir nichts ändern." sagte ich lächelnd was James auch zum lächeln brachte. Krone nahm die Feder und das Papier und setzte sich an den Schreibtisch. "Krone fang doch schonmal mit den Brief an, ich schaue nur noch kurz bei Grace vorbei. "Mach das"

Leise betrat ich ihr Zimmer. Ihr Zimmer war ziemlich ordentlich und roch wirklich gut, es roch nach ihr. Ich schaute mich um und fand ein Bild auf dem Grace und ich zusammen drauf waren und uns anlächelten.
Leise ging ich auf das Bett zu. Grace sah aus wie ein Engel wenn sie schlief. Vorsichtig setzte ich mich auf das Bett und passte auf das sie nicht wach wurde.

Nachdem ich sie eine Weile angeschaut hatte, stand ich auf, gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn und strich ihr einmal über ihren Bauch.
Als ich zurück ins Zimmer kam, saß James mit einem Buch auf dem Bett. "Auch mal wieder da Tatze?" fragte mich James grinsend. "Haha sehr lustig Krone. Was ist das für ein Buch das du da hast?" fragte ich ihn.
"Das ist das Wolfsblut Buch von Lily"
"Wie bist du daran gekommen?" "Ich habe Dad eben gefragt ob er mich kurz zu Lily bringen könnte. Und jetzt habe ich es." sagte er mit seinen allzubekannten lächeln.
"Und hast du schon was über die Schwangerschaft gefunden?" "nein noch nicht ganz, ich bin grade dabei es zu lesen. "
Ich setzte mich zu ihm und fing an zu lesen.

Liebes Tagebuch,
seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin verläuft einfach alles Perfekt. Selbst die Vollmondnächte sind nicht mehr schlimm. Denn seit dem ich mit zusammen bin, bin ich keine Bestie mehr.
Seit dem er bei mir ist bin ich jede Vollmondnacht ruhig und töte keine Lebewesen mehr.

Wo von ich euch schon lange berichten wollte ist, ich bin schwanger. Ja ich meinen 16 Jahren. Ich möchte euch ein wenig über die Schwangerschaft und allgemein ums schwanger werden eines Wolfsblut reden. Falls ihr ein Wolfsblut seit dann wisst ihr bald wie es ablaufen wird.
~Die meisten Wolfsblüter haben in den ersten paar wochen und in den letzten paar Wochen ziemliche Stimmungsschwankungen.
~Alkohol schadet dem ungeborenen Kind nicht , da so gesehen eine von einer "unsichtbare Blase" geschützt wird. Das heißt, dass dem kleinen nichts passieren kann. Auch wenn die Mutter den Folterfluch abbekommen würde, würde dem kleinen nichts passieren.
~die Geburtszeit ist unterschiedlich, damit ist der Tag gemeint an dem das Baby auf die Weld kommt. Es hängt vom alter ab. Wird man schwanger im alter zwischen 13 bis 16 Jahren kann es bis zur Geburt 4-7 Jahre dauern. Der Bauch hingegen wird nicht so rund.
~so kann man heraus finden ob man schwanger ist:
Gegenstände die man braucht:
Holzstäbchen
Eine Schüssel
Honig
Gras
Von einem Animagus, es muss ein Hund sein, ein Haar
Zitronensaft
3 Rosenblüten
Kakao Pulver

Zuerst nimmt man sich die Schüssel und fügt die 3 Rosenblüten und den Honig hinzu und verührt das ganze. Danach kommt das Gras und den Zitronensaft hinzu und verührt dies. Zum Schluss kommt dann noch das Kakao Pulver und das Animagus Haar von dem Hund dazu. Dies muss dann wieder verührt werden.
Nun wartet man 1 Monat. Nach einem Monaten sollte dieses Gerbräu grünlich aussehen.

Nun kommt das Holzstäbchen dran. Man nimmt das Holzstäbchen und taucht es im dieses Gebräu. Natürlich nicht ganz.
Nun muss man zur Toilette und dort urinieren. Nun kommt das Holzstäbchen wieder zu Gebrauch. Du nimmst es und steckst es in die Toilette. (Das Stäbchen musst du nicht so lange drinne halten)
Es dauert etwas 10 Minuten bevor es sich verfärbt. Wenn es die Farbe grau an nimmt, ist man nicht schwanger. Sollte das Holzstäbchen aber die Farbe rot annehmen, dann ist man Schwanger.
Das zeug das überig geblieben ist kann man in der Toilette runter spülen.

Vielen dank für über 1k reads.
In welchen Haus seid ihr?❤

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt