Ach da du ja sowieso Tod bist, ich fand dich schon immer hässlich und arrogant."

137 7 0
                                    

Ich stand mitten in einem Raum. Wahrscheinlich war es früher mal mein Kinderzimmer gewesen. Das Zimmer sah schreklich aus. Das einzige was im Raum war, war eine Matratze (oder wie es geschrieben wird) , ein Hocker, ein paar Bücher die auf dem Boden lagen und ich, die auf dem Boden saß und mit einer Wolfspuppe spielte. Ich konnte mich an diesen Tag noch bis heute erinnern. Von unten vernahm ich mehrere Stimmen. Mein Arzt war hier um mit meinen Eltern über mich zu sprechen. Ich hörte gespannt zu. "Sie ist ein Wolfsblut!" sagte der Arzt. Mein jüngeres ich fragte sich selber "Wolfsblut?" Das konnte doch nicht sein. Schon damals hatte ich erfahren was ich war, doch die Frage war wieso ich es nicht mehr gewusst hatte. "Und was ist jetzt genau dieses Wolfsblut?" "Ein Wolfsblut ist eine Person die sich an Vollmond in ihre Animagus Gestallt verwandelt. Wie man es am Namen schon feststellen kann, ist diese Gestallt ein Wolf. Wenn sie sich dann an Vollmond verwandeln können sie entweder agressiv sein und somit jeden angreifen oder sie sind ruhig und somit machen sie kein schaden." sagte der Arzt. "Ist das eine Krankheit?" "Man kann es so sehen wie man es möchte. Ein Wolfsblut hat die selben symphtome und verhält sich zwischen durch genau so wie ein Werwolf" "Also ist sie so gesehen ein Monster!" "Man kann es so sehen oder man sieht sie als ein normales Mädchen an, was sie natürlich auch ist." "Nein sie ist kein normales Mädchen, sie ist ein Monster! Irgendwann wird sie uns deswegen alle umbringen!" sagte eindeutig mein Vater.

Die Szene verschwand und ich fiel. Doch anstatt auf dem Boden aufzuprallen schrak ich hoch. Ich saß in einem weißem Bett, daneben standen ein paar Geschenke und wunderschöne Blumen. Doch die frage war, wo war ich? Aber eins wusste ich, dass ich mich nicht mehr in Hogwarts befand. Ich schlug die Decke weg und stand auf. Ich schnappte mir angemessene Kleidung und zog sie an. Ich wollte grade den Raum verlassen, als mir plötzlich Wölfchen einfiel. Wo war mein kleiner Sonnenschein? Ich suchte das ganze Zimmer ab und schmiss alles durch den Raum, doch sie war nicht hier.

Ich schnappt nach meiner Jacke und riss die Tür auf. Vor mir stand eine Krankenschwester die mich leicht geschockt anschaute. "Wo ist Wölfchen?"
fragte ich. "Wer?" fragte sie verdutzt und schaute mich an als hätte sie ein Geist gesehen. "Na Wölfchen, mein kleiner Wolf" sagte ich. "Ach der. Nun ja Professor Dumbledore war sehr überrascht davon das Sie einen Wolf besitzen. Es sagte es sei besser wenn er in Hogwarts bleiben würde." "Gut dann kann ich ja jetzt gehen." sagte ich und wollte grade gehen als ich an der Schulter fest gehalten wurde. "Warten Sie bitte noch einen Augenblick, ich kehre gleich zurück." sagte sie und lächelte leicht dabei und verschwand.
Ich ging kurz zurück in den Raum, schnappte mir meine Tasche und machte mich auf den weg, zurück nach Hogwarts.

Ich apparierte außerhalb des Krankenhauses in den verbotenen Wald.
Ich zog mir dort eine schwarzen Umhang an, dessen Kapuze ich mir ins Gesich zog. Ich schlich mich langsam die Treppen entlang und achtete darauf von so wenigenwie möglich gesehen zu werden.

Ich setzte mich im Bewegung und lief zum Bild der Fetten Dame. Als ich dort ankam schaute ich mich um, und erblickte sie. Sie schien etwas verwirrt und traurig zu sein und verschwand dann. Ich nannte ein Passwort das mir nicht mehr aus dem Kopf ging wollte, daraufhin öffnete sich die Tür des Gemeinschaftsraum. Es war weit und breit keiner zusehen, wahrscheinlich saßen alle beim Essen.
Als ich die erste Stufe erreicht hatte hörte ich ein Jaueln. Ich rannte die Treppen rauf, bis ich vor der Tür stand aus dem das Jaueln kam. Ich stand nun vor der Tür und das Jaueln hatte aufgehört. Stattdessen hörte man nur noch ein kratzen und ein paar quitsch Geräusche. Langsam öffnete ich die Tür und sofort kam mir Wölfchen entgegen. Sie wedelte hastig mit ihren Schwanz und drehte sich immer wieder im Kreis. Ich legte meine Sachen ab und setzte mich mit Wölfchen auf mein Bett und kuschelte mit der kleinen.

Lilys Sicht:
Die Mädels und die Jungs waren bereits zum Essen vorgegangen. Eher gesagt hatte ich sie vor geschickt. Ich machte mich langsam auf den Weg zur großen Halle doch ich hielt noch mal inne als ich am Eingang zum Gemeinschaftsraum eine Person sah die einen schwarzen Umhang trug. Als sich die Person umdrehte war ich geschockt und traurig zugleich. Das konnte nicht sein. Bildete ich mir das etwa ein? Ich war verwirrt und machte mich mit schnellen schritt auf in die großen Halle.
Als ich in der großen Halle ankam ließ ich mich neben Alice fallen. "Du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen" sagte Sirius lachend.
"Das könnte vielleicht auch sein." sagte ich und schaute auf mein Teller. "Wen hast du denn gesehen?" fragte Remus.
"Das wird sich verrückt anhören, aber ihr müsst mir glauben. Ich hätte es auch nicht geglaubt hätte ich es nicht gesehen. Verspreche mir es, dass ihr es mir glauben werdet."
"Versprochen" sagte alle gleichzeitig. "Na gut, ich habe sie gesehen!" "Wen hast du gesehen?" fragte nun Alice. "Grace" hauchte ich. Die Mädels fingen an zulachen. Aus irgendeinen Grund fing ich plötzlich auf an zulachen. Die einzigen Personen die nicht lachten waren James und Sirius. Ich hörte plötzlich auf zu lachen und sagte in einem ernsten Ton, "ich mein es ernst"

Wir hatten bereits fertig gegessen und machten uns auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. "Sorry Lily aber ich kann es nicht glauben, trotz das ich es dir Versprochen habe. Grace ist tot. Wir alle vermissen sie. Vielleicht hast du es dir auch nur eingebildet." sagte Laura. War es ihr ernst? Grace war nicht Tod. Sie war hier und am leben. Ich schnappte mir mein Glas Wasser und ging hoch in mein Zimmer. Eine Einbildung? Nein es war keine Einbildung. Ich war wütend und riss wütend die Tür auf. Automatisch fiel mir das Glas aus der Hand. Ich war geschockt worauf ich anfing zuschreien. "Was ist los Lily, hast du etwa dein Spiegelbild gesehen?" rief ein Typ von unten. Ich konnte es nicht glauben. Es war keine Einbildung, ich hatte recht.
Ich ging langsam auf sie zu und Umarmen sie. Natürlich erwiederte sie die Umarmung.

Ich hatte einen kleinen Plan wie ich ihnen zeigen konnte das sie doch noch am Leben war.
Ich lief die Treppe runter und schaute mich um. Der Raum war ziemlich voll. "Lily, wie kommst du nur drauf das Grace noch am leben ist? Sie wurde für Tod erklärt, dass steht hier auch in der Zeitung." sagte eine Mächdchen, worauf fast alle anfingen zulachen. "Ach ja?" "ja" sagte das Mädchen etwas arrogant. "Aber wenn Grace Tod ist, wer ist dann bitte diese Person?" fragte ich und fing an zu grinsen. "Ha das ist niemand" sagte das Mädchen und fing an zulachen. Gleich wird ihr schon noch das lachen vergehen. Grace war kurz ins Zimmer gegangen um Wölfchen zu holen. "Hallo Grace schön dich wieder zusehen, siehst echt gut aus so ganz unsichtbar. Ach da du ja sowieso Tod bist, ich fand dich schon immer hässlich und arrogant." sagte das Mädchen wieder. Die meisten waren bereits auf dem Weg zum Ausgang um in die große Halle zugehen. "Es ist mir sowas von egal was du über mich denkst." sagte Grace neben mir. Als ich zu ihr sah stand sie dort mit Wölfchen im Arm und hatte ein lächeln aufgesetzt. "W-was?" fragte das Mädchen verwundert und drehte sich um. "Ja es ist mir egal was du von mir denkst"
Die meisten schauten verdutzt rein und konnten es nicht glauben, dass sie neben mir quick lebendig stand.

Hallou wie geht es euch & wie war euer Tag so?
Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Kapitel zuende zubekommen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ❤

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt