"Ich weiß nicht wo ich anfangen soll..."
"Erzähl einfach drauf los" sagte er und lächelte dabei. "Es ist nicht so einfach wie du denkst"
"Du kannst mir vertrauen Gracii"
"Ich weiß James, aber du musst mir erst mal eine Frage Wahrheitsgemäß beantworten und das wichtigste du musst mir schwören das du es keiner Person weiter erzählst, nicht mals Sirius. Hast du verstanden?" fragte ich und drohte ihm mit meinem Finger, was wahrscheinlich total dämlich aussah.
"Okay ich verspreche es dir" "wenn du dein Versprechen brichst, dann wird was schreckliches passieren, aber keine Sorge solange du das versprechen nicht brichst wird auch nicht passieren. "Okay, welche frage hast du?" fragte er. "Läuft was zwischen dir und Lily?" "Wie kommst du denn jetzt auf diese Frage?" "James beantworte mir einfach meine frage" "naja da könnte vielleicht etwas dran sein" "Also läuft da etwas zwischen euch?" "Ja zwischen mir und Lily läuft etwas" "Gut zu wissen" sagte ich grinsend. "wieso wolltest du es überhaupt wissen?" "ach einfach nur so Jamsie" "Jamies? Im ernst?" "Ja oder soll dein neuer Spitzname Toilettenspülung sein?" fragte ich lachend. "Hahaha sehr lustig, hast du heute wieder einen Clown gegessen?" "nö aber gestern" sagte ich lachend. "Grace hör auf abzulenken und erzähl mir jetzt dein Geheimniss" "wovon redest du, ich lenke nicht ab. Wie lange läuft es zwischen dir und Lily schon?"
"Grace" stöhnte James genervt. "Was ist denn Toilettenspülung?" "nein Grace so wirst du mich nicht nennen" sagte er grspielt streng. "Wie? Etwa Toilettenspülung? Der Spitzname passt doch total gut zu dir" sagte ich und lachte leicht nervös. "Okay Grace jetzt kommen wir aber auf das übliche Thema zurück. Es wird dir gut tun darüber zureden" sagte er und schaute mich an. "Ich weiß James, aber es ist nicht einfach. Es ist kompliziert und verwirrend." sagte ich und legte mein Kopf auf James Schulter. "Also jetzt doch James und nicht mehr Toilettenspülung?" "Man James" sagte ich und boxte ihn gegen seine Schulter. "Manchmal frage ich mich, wieso bist du so oft ein Idiot" "Grace nicht wieder vom Thema ablenken" sagte er. "Ey du hast doch wieder das Themagewechselt in dem du deinen neuen Spitznamen erwähnt hast, also ist es nicht meine Schuld" sagte ich grinsend. "Reden hilft. Ich höre dir zu und erst am ende sag ich etwas dazu. Ich verspreche dir das niemand von diesem Gespräch erfährt" sagte er und blickte mir in die Augen. Mein Blick ging nach unten zu meinem Bauch, sollte ich es James erzählen? Konnte ich ihn vertrauen? Natürlich konnte ich ihn vertrauen, er war einer meiner besten Freunde. "Weißt du James es ist so kompliziert. Ich verstehe die Situation einfach nicht. Diese ganze Situation sie ist so Merkwürdig, ich frage mich ständig wie das alles hier passieren konnte" sagte ich. "Wovon redest du?" fragte er verwirrt. "Sieh mich an" sagte ich und deutete auf meinen Körper. "Was meinst du damit?" fragte er leicht verzweifelt. "Sieh dir meinen Körper an" sagte ich und deutete wieder auf mich. "Grace es tut mir leid aber ich verstehe dich einfach nicht"
"Man James ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll" sagte ich.
"Ehm ich trage es schon länger mit mir rum. Oder sollte ich sagen, ich trage es schon länger in mir herum? Aufjedenfall ich habe das Geheimniss schon länger" sagte ich. "Ich verstehe dich immer noch nicht ganz. Mehr details."
"Versprich mir bitte das du mich nicht verurteilst, egal was es ist okay?" "versprochen"
Ich atmete einmal tief aus und drehte mich dann zu James. "Ich weiß nicht wie es geschehen konnte. Es ist merkwürdig. Du weißt ja was ich bin und aufjedenfall ist etwas passiert. Ich bin fett geworden" sagte ich. "Fett geworden? Du bist nicht fett geworden" "du siehst es nur nicht" sagte ich. "Was soll das den heißen, das du Kleidung trägst die dich dünn wirken lässt" fragte er scherzend und lachend. Ich schaute ihn ernst an worauf er aufhörte zulachen. "Nicht dein ernst" sagte er lachend. "Was denn?" fragte ich grinsend. "Ziehst du sowas für Sirius an, damit er nicht sieht das du zugenommen hast oder was ist der grund?" fragte er mich interessiert. "Nein ich will nicht das jemand davon mitbekommt" sagte ich. "Von meinen Geheimniss natürlich" sagte ich und verdrehte die Augen. "Wie Pummelig bist du denn geworden?" fragte er grinsend und schaute auf mein Oberteil. "Das geht dich nichts an Toilettenspülung" sagte ich grinsend und stand auf. Er stand ebenfalls auf und kam auf mich zu. "Pummelmonster zeig mir deinen Bauch" sagte er grinsend. "Alter was läuft den bei dir schief?" fragte ich und warf ein Kissen nach ihm. "Nichts bei mir läuft alles grade" ich verdrehte die Augen "das glaub ich aber nicht"
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...