Hogwarts-Express

352 13 0
                                    

Als ich am Bahnhof ankam setzte ich mich erst mal. Es war ein weiter weg gewesen. Die Zeit verging ziemlich schnell , trotz all dem fand ich einfach keinen schlaf. Als ich auf die Uhr schaute war es 10:50 Uhr. Ich stand auf und nahm meine Sachen. Ich wusste genau wo ich hin musste , früher hatten wir Freunde zum Gleis begleitet. Ich lief durch die zwei säulen durch.Vor mir stand der Hogwarts-Express. Ich nahm mein Gepäck und brachte es rein. Ich lief dem gang entlang und fand nach einer Weile endlich ein freies Abteil. Ich stopfte meine Sachen in die obere Ablage.  Ich wollte mir es eigentlich bequem machen als mich die Müdigkeit so überrumpelte, dass ich einschlief. Das einzige was ich mitbekam war, dass ich komisch lag. Mit meinem halben oberkörper lag ich auf den sitzen und meine beine hingegen lagen halbwegs auf dem Boden. Ich war halb am schlafen , ich bekam nur die hälfte mit was hier geschah. Der Zug setzte sich endlich in Bewegung. Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken. "Alles oke bei dir?" fragte mich eine Jungenstimme. Als Antwort streckte ich nur den Daumen hoch worauf ich ein lachen hörte. Wahrscheinlich sah es sehr lustig aus wie ich hier lag. Ich hatte keine Kraft um aufzustehen.   Ich schloß meine Augen und fiel in die schwärze. Um mich herum war einfach alles schwarz.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt