Zeitsprung:
Endlich hatte ich die letzte Stunde hinter mir. Ich hatte zur Zeit überhaupt keine Lust auf den Unterricht. Ich war fast jeden Tag in den Raum , dessen aussehen immer unterschiedlich war. Lily und ich haben kein Kontakt mehr und haben bisher auch nicht mehr gesprochen. Und zu dem hat sie sich den Rumtreibern angeschlossen.
Lilys Sicht:
Grace hat sich wirklich sehr geändert. Nicht nur vom Charakter sondern auch vom aussehen. Ihr Augen waren nicht mehr grün sondern eine blau lila Mischung. Ihre Haare glänzen nicht mehr so wie früher. Das leuchten aus ihren war verlöschen. Ich vermisste sie , ihr altes ich.
Ich lief zu den Jungs. Ich musste mit ihnen reden. "Na Lily was gibt s?" fragte Remus. "Ich halte es langsam nicht mehr aus mit Grace. Sie hat sich verändert. Nicht nur ihr Charakter sondern auch mit ihrem Aussehen. Ich will das ihr aufhört damit Grace ständig Streiche zu spielen. Ihr seht doch was aus ihr geworden ist und trotzdem macht ihr weiter. Ihr solltest euch schämen." ich war wirklich sauer. "Ja du hast recht" sagten Remus und Sirius gleichzeitig. Ich wusste nicht ob sie es ernst meinen. Naja Remus könnte es ernst gemeint haben aber Black?
Ich ging nach oben in den Mädchen Schlafsaal um nach zusehen ob Grace dar war. Ich hatte etwas Hoffnung , doch sie war nicht da. Ich legte mich hin. Ich musste ihr etwas Zeit geben. Ich schloss meine Augen und schlief schnell ein.
Als ich am morgen erwachte fühlte ich mich fit. Ich stand vor allen anderen auf und ging duschen.
Sichtwechsel: Grace
Ich hatte keine Lust auf Unterricht , aber hingehen würde ich trotzdem. Ich ging langsam in die große Halle. Ich setzte mich nach ganz außen und aß ein wenig. Nach dem ich gegessen hatte wollte ich hoch in den Gemeinschaftsraum. Auf den Weg hoch hörte ich die Rumtreiber. Ich versteckte mich , anscheinend waren sie stehen geblieben. "Glaubst du sie ist wegen den ganzen Streichen so geworden?" fragte einer der Jungs der sich ganz klar nach Remus anhörte. "Ach Quatsch , es gab bestimmt einen anderen Grund." Die Stimmen wurden immer leiser bis sie ganz weg waren. Ich lief aus meinen Versteck und rannte zum Gemeinschaftsraum.
Der Unterricht ging wie im Flug. Und ehe ich mich versah hatten wir schon abend.
Ich saß grade im Gemeinschaftsraum als Lily und die anderen dazu stoßen. "Hey" ich schaut von meinen Buch auf und schaute Lily an. " hi". Ich legte das Buch ab und stand auf. Ich lief raus aus dem Gemeinschaftsraum und ging in die Nähe des verboteneswaldes. Rein ging ich allerdings nicht.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...