Als ich in der Nacht erwachte hatte ich Kopfschmerzen und mir war schlecht. Ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Langsam setzte ich mich auf und hörte Geräusche die aufs Bett zukamen. Mir wurde immer schlechter , sodass ich mich mehr mals auf meine Bettdecke übergab. Wahrscheinlich lag es an den Geräuschen die immer näher kamen. Langsam und vorsichtig wurden die Vorhänge aufgezogen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde , dass ich keine angst hatte. Ich griff nach meinen Zauberstab den ich immer neben mir liegen hatte. "Lumos" flüsterte ich. Ich konnte niemanden sehen , was es um einiges gruseliger machte. Aus dem nichts standen James , Sirius und Remus vor mir. James hatte einen Umhang in seiner Hand. "Hmm lecker Kotze" meinte Sirius mit seinen lächeln. Ich hingegen verdrehte nur die Augen. "Was macht ihr überhaupt hier?" fragte ich und schaute sie an. "Ich habe Kopfschmerzen und die Jungs haben mich hier her begleitet" sagte Remus und lächelte mich an. "Ach so und wo habt ihr Peter gelassen?" "Ach der schlief , wir wollten ihn nicht extra aufwecken." "okay". Sirius und Remus ging grade weg , wahrscheinlich wollten sie zur Krankenpflegerin. "Und wie geht es dir so" fragte mich James. Ich schaute ihn an sagte "es geht mir ist ein wenig schlecht und habe Kopfschmerzen. Es ist mir etwas unangenehm hier im Bett zu liegen mit einer voll gekotzten decke. Außerdem ist mir noch immer richtig schlecht" James drehte sich grade um , da er die Stimmen von Remus und Sirius hörte. In den Moment kam alles wieder in mir hoch und naja alles landete wieder auf meiner Bettdecke. James drehte sich zu mir und schaute mich mit einen mitleidigen Blick an. Remus hatte bereits den Trank bekommen. Ich legte mich zurück und schloss kurz meine Augen. Irgendwann spürte ich eine Hand auf meiner Stirn. "Sie glühen ja förmlich." Als ich meine Augen öffnete was sie bereits wieder verschwunden. Keine Minute später kam sie wieder mit zwei Tränke. "Könnte ich vielleicht eine neue Decke bekommen?" fragte ich. Ich nahm ihr die Medizin aus der Hand und würgte sie runter. Mich über kam eine plötzliche Müdigkeit. Ich konnte kaum noch meine Augen offen halten also schloß ich meine Augen.
Die Woche verging wie im Flug , da ich die meiste Zeit schlief. Oft waren die Rumbtreiber und die anderen aus meinen Zimmer mich besuchen. Mittlerweile verstehe ich mich wirklich gut mit ihnen.
Heute durfte ich endlich den Krankenügel verlassen , irgendwie fühlte ich mich komisch , nicht so wie immer. Ich nahm meine Sachen und brachte sie in den Schlafsaal. Ich ging wieder nach unten und dort erblickte ich die Rumtreiber. Als sie mich entdeckten standen sie auf und warteten auf mich. "Du hast oben aber lange gebraucht" sagte mir Sirius und zwinkerte mir zu.
Darauf hin verdrehte ich die Augen und wir machten uns auf dem Weg zum essen.
Als wir ankamen setzten wir uns an die Tische. Ich setzte mich zwischen Remus und Peter. Vor mir saßen James, Sirius und Lily. Ich nahm mir von fast allen etwas. Es war wirklich köstlich , weshalb ich mir immer wieder nachschlag genommen hatte. Ich wollte grade etwas nach nehmen als ich blicke auf mir spürte. Als ich auf schaute , schaute ich in die Gesichter der Rumtreiber und ins Gesicht von Lily. Lilys uns James Münder waren geöffnet und schauten mich komisch an. "Was habt ihr denn , dass ihr so schaut?" fragte ich lachend. "Nichts nichts" sagte Lily. Ich beachtete sie einfach nicht weiter und aß weiter. Nach einer Weile stand der Nachtisch auf dem Tisch. Es gab eis , Torten, Pudding und noch einiges mehr. Ich nahm mir einiges und genoss es sehr. Ich wollte mir grade ein Stück Torte in den Mund schieben , als ich mal wieder angeschaut wurde. Ich legte die Gabel zurück auf den Teller und schaute auf. "Und was ist jetzt?" fragte ich. "Weiß du Grace" sie stoppte und schaute zu Sirius. "Du mampfst ziemlich viel." sagte Sirius. Ich schaute ihn an und verdrehte die Augen. "Du tust mehr essen als Potter und der übertreibt es schon mit dem Essen." sagte Lily. "Und was ist daran so beeindruckend oder schlimm." fragte ich etwas verwirrt. "Nichts , aber ich habe noch nie ein Mädchen gesehen das so viel Essen kann" sagte Sirius worauf ich nur mit einen "okay" antwortete. Als wir mit dem Essen fertig waren ging ich in die Bücherei zum lesen. Leider hatte ich vergessen auf die Zeit zu achten , weshalb das Essen leider schon vorbei war. Ich stand auf und legte das Buch zurück. Ich machte mich auf den weg zur Küche. Glücklicherweise kannte ich den Weg. Als ich an der Küche ankam , betrat ich sie. Als ich drinne war kam mir auch schon die kleine Hauselfin Milli entgegen. "Hallo Milli es ist schön dich zusehen. Könntest du mir vielleicht etwas zu essen bringen. Das wär wirklich nett von dir." sie fing an zu strahlen und rannte zurück in die Küche. Sie brachte mir einiges an Essen. Ich aß alles auf , es war wirklich köstlich. "Ich danke dir Milli , du büßt die beste." ich drehte mich um und verließ die Küche und ging hoch in den Gemeinschaftsraum. Ich setzte mich noch etwas vor den Kamin. Es war bereits niemand mehr im Gemeinschaftsraum , weshalb ich meine Ruhe hatte. Nach einer Weile ging ich leise hoch und zog mich um. Die anderen waren bereits schon am schlafen. Ich legte mich leise hin und kuschelte mit dem Kuscheltier. Irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanficPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...