zu viel Feuerwhisky

191 4 0
                                    

Als ich am morgen erwachte , war mir gar nicht gut. Ich stand auf, nahm mir meine Sachen und ging duschen. Als ich fertig mit duschen war , fing ich mich an zuschminken. Normalerweise schminkte ich mich nie, aber heute war Samstag was bedeutete das wir nach hogsmeade durften. Ich kam aus dem Bad , die anderen bereits wach und zogen sich grade an.

"Grace du siehst , siehst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Grace du siehst , siehst... Heiß aus" sagte Lily und Laura gleichzeitig.
"Wen möchtest mit deinem Outfit verführen" fragte Mara Augenbrauen wackelnd. "Niemanden, wollte was neues aus probieren und da wir heute nach Hogsmeade gehen war es die beste Chance. Naja vielleicht ist dort auch ein süßer boy , man weiß nie" sagte ich lächelnd.
"Wollen wir jetzt etwas essen, bevor wir los gehen?"
"Jaa"
Wir machten uns auf den weg zum Frühstück. Ich aß alles mögliche. Noch immer war mir nicht gut, allerdings ließ ich mir dies nicht anmerken. Als wir fertig waren machten wir uns auf den weg.
Wir hatten einen riesen Spaß und lachten über die unlustigsten Sachen.
"drei Besen" sagte ich. "was ist damit?" fragte Lily sichtlich verwirrt. "Lass da mal hin." sagte ich. Wir machten uns auf den weg zum drei Besen. Als wir ankamen "geht schon mal vor und sucht euch ein Tisch, ich komm gleich nach." sagte ich. Ich ging zur Theke und wartete an der Theke. "Hey wie kann ich dir helfen?" "ehm ich hätte gerne eine Flasche Feuerwhisky und 5 Gläser wenn es möglich wär." ich schaute sie lächelnd an. Sie ging kurz und holte eine volle flasche und 5 Gläser. Sie stellte sie vor mir ab und ich bezahlte. Es war ziemlich voll, weshalb ich mich durch die Menge kämpfen musste. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meinen Hintern. Ich drehte mich nicht um, sondern suchte den Platz an den meine Freunde saßen. Als ich sie fand setzte ich mich zu ihnen und stellte vor jeden ein Glas. Ich wollte grade jeden einschütten als Mara sagte "ich mag kein Feuerwhisky" meinte sie. "Noch einer von euch der kein Feuerwhisky möchte?" fragte ich in die runde "Ja ich" sagten Lily und Laura gleichzeitig. Ich legte Geld auf den Tisch und sagte "dann kauft euch Bier. Dann bleibt auch mehr Feuerwhisky für uns übrig." dabei schaute ich Jessica an die anfing zu grinsen. Die anderen standen auf, während ich uns etwas ein schüttete. Wir stoßten an und tranken alles auf einmal aus. Lily und die anderen setzten sich wieder zu uns und tranken von ihren Butterbier. Jessica und ich waren so voll das wir über fast jedes Wort lachen mussten. Naja so voll war sie auch nicht. Ich schüttete mir das letzte bisschen ein und trank es auf ex aus. "Na Ladys!" sagte Sirius woraufhin ich anfing zu lachen. "Was ist den mit der?" dabei zeigte er auf mich. "Die hat ziemlich viel getrunken" sagte Jessica. "Du doch auch" erwiderte Lily. "Bist du dir denn sicher das ich es auch runter geschluckt habe?" fragte sie nach und fing an zu lachen. "Lasst uns noch ein wenig in die anderen Läden gehen" sagte Lily. "Ich glaube, dass deine kleine Prinzessin so voll ist das sie nicht mals mehr richtig laufen kann. Sie sollte zurück ins schloss sich ausruhen. Wir können sie zum Schloss begleiten, wir wollten sowieso gehen." sagte James in einen friedlichen ton. Lily schaute zu Peter der einfach nur nickte. "Also wir sehen uns dann später Grace" sagte Lily.
James stellte sich links von mir und Sirius rechts. Peter war bereits schon vor raus gegangen. "Grace?" fragte Sirius "hä?" "du hast doch sicherlich nichts dagegen wenn wirs machen oder?" fragte er und schaute mich an. "Was machen?" fragte ich.
James: du weißt schon das Lily und die anderen dich umbringen wenn sie es heraus finden.
Sirius: das werden sie nicht, weil wir es ihnen nicht sagen werden.
Also ist es in Ordnung wenn wir etwas Spaß haben?
Grace: womit Spaß haben?
Sirius: wenn wir es treiben
Grace: womit treiben?
James: mach es einfach. Lily und die anderen werden von mir nichts erfahren und außerden wird sie es morgen sowieso nichts mehr wissen so voll wie sie ist. Das ist deine Chance Tatze.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt