Am nächsten morgen wurde ich durch eine nasse Zunge in meinem Gesicht geweckt. "Ihh Wölfchen nicht." sagte ich und schob sie langsam von mir runter. "Guten morgen Engelchen, wie hast du geschlafen?" fragte mich Lily. "Sehr gut, danke der Nachfrage"
Ich nahm mir meine Sachen und machte mich im Bad frisch.
Als ich fertig war gingen Lily, Alice und ich in den Gemeinschaftsraum zu den Jungs. "Lasst uns was essen gehen, ich habe einen riesen Hunger" sagte ich.
Wir machten uns auf den weg in die große Halle. Noch immer wurde ich von manchen komisch angeschaut. Ich ließ mich neben Lily und Alice nieder und schaufelte mir direkt essen auf den Teller.
Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, machten wir uns auf den weg in den Gemeinschaftsraum. Da heute Samstag war mussten wir nicht zum Unterricht. "Graci könntest du Wölfchen holen, ich würde voll gerne mal wieder mit ihr Kuscheln. Als du nicht da warst, hat sie immer mit Lily oder mir gekuschelt." sagte Alice. "Ja klar, ich komme gleich wieder."
Ich stand auf und lief hoch ins Zimmer. Ich ging kurz ins Bad und machte meine Haare neu. Wölfchen saß auf dem Boden und schaute mir zu. Nachdem ich fertig damit war hob ich die kleine Maus hoch und ging zurück in den Gemeinschaftsraum. Ich wollte mich grade setzen als alle auf sprangen und "Alles gute zum Geburtstag" riefen. Oh man heute war mein Geburtstag und ich hatte es mal wieder vergessen. Ja es war nicht das erste mal das ich ihn vergaß. Ich umarmte alle.
Sirius drückte mir eine Karte in die Hand auf der "Geburtstags Party" stand. Ich öffnete sie und dort stand.Liebe Graci,
Wir laden dich herzlichen zu deinem Geburtstag ein.
Gefeiert wird heute von 19:00 Uhr bis irgendwann morgens. Die Party findet hier im Gemeinschaftsraum statt. Natürlich wird es auch Feuerwisky geben.
Ich freue mich auf deine Party.
Liebe Grüße
Sirius, Alice und Lily."Cool. Eine Einladung zu meinem eigenen Geburtstag." sagte ich grinsend. "Komm her Pfötchen und pack deine Geschenke aus." sagte Sirius und klopfte mit seiner Hand neben sich.
Ich setzte mich neben Sirius und fing an die Geschenke aus zupacken. Von Lily bekam ich ein Buch und Süßigkeiten. Von Alice bekam ich ein wirklich schönes Armband und ein paar Süßigkeiten. Von Remus bekam ich zwei Bücher und eine Decke mit einem wolf drauf, von James und Peter bekam ich ganz viel schokolade, Bücher und ganz viele andere Süßigkeiten.Und von Sirius bekam ich eine Kette. Eine wirklich schöne Kette. Ich bedankte mich bei allen drein und umarmte sie. "Könntest du sie mir bitte anziehen Sirius?" fragte ich ihn. "Ja klar, gib her." sagte er und legte mir die Kette um. "Sie ist wirklich wunderschön genau so wie die anderen Geschenke. Vielen dank." sagte ich und Umarmte alle.James, Peter, Remus, Sirius,Lily,Alice und ich saßen im Mädchenschlafsaal und quatschen über alles mögliche. Auch über Sirius Weibern. "Wie hieß die eine aus Hufflepuff mit den schwarzen haaren und den braunen Augen? Grace du weißt sicherlich wen ich meine." sagte Alice und fing an zu grinsen. "Ähm ja du meinst Linda. Ich finde die so hässlich, wie konntest du nur was mit der haben Sirius."
"Die Frage ist doch eher, woher kennst du sie?" fragte er mich
"Ach das ist jetzt doch nicht so wichtig" sagte ich."Wir sollten uns langsam mal fertig machen, wenn wir gut aussehen wollen." sagte Lily. "Ja ihr alle werdet "gut" aussehen." sagte James und schaute mich dabei grinsend an. Ich stand auf, nahm mir ein Kissen und haute ihm das mitten ins Gesicht. "James kannst du mal damit aufhören. Ich weiß auch nicht warum ich etwas pumeliger geworden bin und außerdem können auch pumeligere Menschen sexy sein." sagte ich grinsend.
Wir warfen die Jungs aus den Zimmer und fingen an und fertig zumachen.
"Wow Geburtstagskind du siehst umwerfend aus." sagte Lily. "Dankeschön, aber ihr erst." sagte ich.
"Grace?" "Hmm?" "Könnte es möglich sein, dass du Sirius magst?" fragte mich Lily. "Aber natürlich mag ich Sirius, schließlich sind wir Freunde." sagte ich und drehte mich zu Lily.
"Nein, Lily hat sich falsch ausgedrückt. Ob du ihn magst magst." Sagte nun Alice.
"W-was nein." sagte ich und merkte wie meine Wangen anfingen zu glühen. Alice und Lily warfen sich ein kurzen Blick zu bevor sie anfingen zulachen. "Och Mäuschen das muss dir doch nicht unangenehm sein." sagte Alice. "Ja Alice hat recht. Sich zu verlieben ist etwas ganz normales" sagte Lily. "Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass ich auf Sirius stehe?" fragte ich und schaute die beiden Mädels an. "Dein Blick vorhin, als du die Kette von Sirius bekommen hast. Oder die Blicke die du Sirius immer zuwirfst." sagte Lily. "Weißt du was Grace, da heut dein Geburtstag ist schnappst du dir gleich Sirius und gestehst ihm was du für ihm empfindest." sagte Alice. "Was nein, bist du verrückt? Was ist wenn er meine Gefühle gar nicht erwidert?" fragte ich sie. "Falls das so sein sollte, dann such dir jemand besseres als Sirius. Ich meine wir haben bald nur noch 1 Jahr hier auf Hogwarts. Du musst mit ihm darüber reden süße." sagte Lily. "Na gut ich werde es machen." sagte ich und fing an zu grinsen. "Aber?" fragte Lily. "Ich werde es machen,aber du musst James gestehen, dass du ihn liebst." sagte ich. "Was ich liebe Potter gar nicht." "Lily das muss dir doch nicht peinlich sein. Liebe ist etwas normales. Und außerdem hast du James vorher auch beim Vornamen genannt. Lily bald sind wir nur noch ein Jahr hier auf Hogwarts. Beweg dein Arsch und rede mit James über deine Gefühle,dann rede ich auch mit Sirius über meine Gefühle für ihn." sagte ich und lächelte triumphierend.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...