du bist dünner geworden seit dem wir Ferien haben.

90 3 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich erst gegen 14:58 Uhr auf. Gestern habe ich lange einfach nur dagelegen und die Decke angestarrt. Langsam stand ich auf und lief zu meinen Schrank. Ich nahm mir einen schwarzen Pullover raus dabei fiel mir ein kleiner Zettel ins Auge. Vorsichtig nahm ich den Zettel in die hand.
"Das Mädchen das grade diese Nachricht ließt hat das schönste lächelnd,einen tollen charakter, bringt mich mit den unlustigsten Sachen zum lachen, hat wunderschöne Augen, ist ein trottel, eine kleine Zicke und nur MEINS!
Ich liebe dich
~S❤"

Wie süß Sirius einfach sein konnte. Ich zog mich schnell um und rannte die Treppe runter. Sirius und James saßen am Tisch und warteten aufs essen. Ich legte meine arme um Sirius, er drehte sich etwas mit dem Kopf zu mir, woraufhin ich ihm ein Kuss gab. "Man Sirius du bist so süß" sagte ich. "Sirius und süß? Nein das glaub ich nicht" sagte James lachend. "Haha sehr lustig James" sagte ich und setzte mich dazu. "Dorea kann ich dir behilflich sein?" fragte ich sie. "Nein danke, aber Jungs ihr könnt mir helfen" sagte Dorea. "Nein danke" sagte James grinsend. Dorea drehte sich zu uns um und sagte "wenn ich mir jetzt nicht helft bekommt ihr kein essen"  und schaute die Jungs an. "Und was ist mit Grace?" fragte James und deutete auf mich. "Sie hilft mir oft genug." sagte sie und lächelte mich an.
Ich konnte es nicht glauben, die Jungs halfen Dorea.
Die Jungs brachten das Essen zu Tisch, es sah wirklich unglaublich köstlich aus. Doch hunger hatte ich keinen. "Ehm Dorea es sieht wirklich köstlich aus, aber ich habe keinen Hunger." sagte ich. "Du solltest wenigstens etwas essen" sagte sie und lächelte mich an. "Ja iß wenigstens ein bisschen." sagte James. "Na gut, aber nicht so viel." sagte ich.
Sirius nahm sich den Teller, füllte ihn auf und legte ihn vor mich hin. Ich blickte auf den Teller. "Sirius! Ich werde den Teller nicht schaffen, wieso hast du mir so viel drauf getan?"
"Du solltest mal wieder rein hauen, du bist dünner geworden seit dem wir Ferien haben." sagte James grinsend. Ich und dünner geworden, das ich nicht lache. Eher gesagt habe ich ziemlich zugenommen, wo von die Jungs allerdings nichts mit bekam.
"Ich finde nicht das Grace dünner geworden ist" sagte Dorea und schenkte mir ein lächeln.
"Morgen fahren wir wieder nach Hogwarts und sehe dann endlich Lily wieder" sagte ich grinsend und schaute James an.
Am nächsten Tag:
Ich schaute auf den Wecker, es war 05:33 Uhr und so wie ich die Jungs kannte hatten sie sicherlich noch nicht ihre Koffer gepackt. Leise schlich ich mich in das Zimmer der Jungs. Ich holte deren Koffer hervor und fing an sie einzupacken. Als ich fertig war, verschwand ich wieder. Ich ging zurück in mein Zimmer und suchte Geld zusammen. Bevor ich nach Hogwarts fahren würde, würde ich noch mal in die Stadt gehen um mir für die Fahrt kleinigkeiten zubesorgen.
Als ich das Geld zusammen gesucht hatte, ging ich nach unten wo ich auf Dorea traf. Sie warf einen kurzen Blick auf die Uhr und fragte mich dann "warum bist du so früh auf?"
"Ich konnte nicht mehr schlafen und außerdem wollte ich sowieso noch mal in die Stadt um kleinigkeiten zuholen für die fahrt. Ehm könntest du vielleicht mich kurz hin bringen?" fragte ich sie. Sie hielt mir ihren arm hin als antwort. Ich griff nach ihren arm, nach wenigen Sekunden standen wir auch schon an dem Ort zu dem ich wollte. "Ich hoffe das es dir nichts aus macht, wenn ich mit hier bleibe" "nein macht es nicht, eher gesagt freut es mich" sagte ich lächelnd. Wir beraten den ersten Laden. Ich fragte mich noch immer warum dieser Laden so früh öffnete. Der Laden war wirklich groß und hatte viele schöne Sachen. Vor allem Schokolade😍
Zusammen liefen wir durch den Laden, am meisten hatte ich mir Süßigkeiten genommen.
"Grace wir sollten langsam wieder zurück" sagte sie und lächelte mich an. Ich hätte in diesen Laden den ganzen Tag bleiben können.
Zusammen verließen wir wieder den Laden und gingen ein wenig zufuß weiter. "Wann wirst du es ihm sagen?" fragte sie nach langen schweigen. Ich blickte sie an und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es noch nicht" sagte ich und schaute zuboden. "Aber irgendwann musst du es ihm sagen" sagte sie und ich bemerkte ihren Blick auf mir. "Ich weiß, aber bevor ich mit ihm reden werde, rede ich erstmal mit Lily. Sie ist meine beste Freundin und ich weiß das sie mir helfen wird."
Wir gingen die eine Gasse und apparierten nachhause. Was mich staunen ließ war das James und Sirius schon wach waren. "Wo wart ihr?" fragte James als wir reinkamen. "Wir waren in der Stadt und haben ein paar Kleinigkeiten für die fahrt nachher besorgt" sagte ich und ging auf Sirius zu und gab ihn einen kurzen Kuss.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt