Der Besuch

127 8 1
                                    

Durch ein lautes Klopfen von unten wurde ich gewecke. Mein Kopf dröhnte. Trotzalldem war ich neugierg und stand auf. Ich huschte aus dem Zimmer und stellte mich oben an die Treppe. "Wo ist sie" fragte eine alt bekannte Stimme. "Sie ist oben im Zimmer." Ich stand dort wie angewurzelt und wollte unbedingt sehen wer dort unten war. Ich hörte mehrere Stühl die zurück geschoben wurden. Plötzlich kratzte mich etwas von hinten am bein. Es war kein wirkliches Kratzen sondern ein ein eher "hallo ich bin auch noch da" kratzen. Als ich mich umdrehte war dort Pfötchen, sie machte sowas öfters um die Aufmerksamkeit von mir zu bekommen. Ich drehte mich um und hob sie auf mein arm. "Grace?" ich drehte mich um und sah dort unten genau 3 Personen stehen. Dort sanden Remus,James und Sirius. "Kann das es sein, dass du mein Pullover trägst?" fragte mich James grinsend. "Ja das kann sein" sagte ich ebenfalls grinsend. "was macht ihr eigentlich hier?" fragte ich die Jungs und  gingen gemeinsam hoch in mein Zimmer und machten uns es dort bequem. "Naja du bist am Samstag nicht wieder gekommen. Wir haben uns sorgen gemacht." sagte Sirius. "sagt ausgerechnet mich als Bitch beleidigt hat und den anderen Weibern irgendein Scheiß über mich erzählt hat was nichtmals  stimmt." sagte ich und schnaubte. Es trat eine Stille ein. "Sirius und ich wohnen hier.  Naja ehm Dumbledore ist auch hier. Er möchte mit dir sprechen." sagte James. "ehm oke. Ich wollte eigentlich wieder schlafen. Ich habe wirklich starke Kopfschmerzen." sagte ich und schaute in die Runde. "Was ist eigentlich geschehen das du nicht zurück gekommen bist? Meine Eltern wollten es mir nicht sagen." "Ich möchte jetzt nicht darüber sprechen." sagte ich. Ich legte mich zurück ins Bett und wollte meine Augen schließen als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich schlug die Decke wieder zuseite und wollte die Tür aufschließen, da wir sie verschlossen hatten. Leider kam ich nicht mals so weit. Plötzlich durch zog sich durch meinen Kopf ein starker schmerz. zuerst versuchte ich es zu ignorieren, aber anstatt es weniger wurde, wurde es immer schlimmer. Der Schmerz wurde unerträglich, vor meinen Augen bildeten sich kleine schwarze Punkte die immer größer wurden, bis ich von der schwärze umhült war.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt