James Sicht:
"Hey Krone was ist los?" fragte mich mein bester Freund. "Ach gar nichts" "und das soll ich dir glauben?" fragte er mich. "Ja es ist nichts Tatze." er schaute mich an und zog dann die Augenbraun hoch "das glaubst aber auch nur du. Du weißt das du mir alles anvertrauen kannst. Sag mir wenigstens um was es geht." sagte er und schaute mich eindringlich an. "Na gut, es geht um Grace" sagte ich. "Was ist mir ihr?" fragte er "Ist jetzt auch egal." "Nein Krone sie ist meine Freundin und wenn etwas nicht mit ihr stimmt,dann sollte ich es doch erfahren!" sagte er. "Nun gut.." ich hielt inne und schaute Tatze an. Plötzlich öffnete sich die Tür und rein kam Grace. "Hello boys, ich habe lust eis essen zugehen" sagte sie und schaute uns beide an. "Und jetzt?" fragte ich. "Zieht euch mal an, wir gehen jetzt Eis essen" sagte sie fröhlich. "Und was wenn ich keine Lust auf eis habe?" fragte ich sie nun. Sie schaute mich mit einem Blick an, den ich nicht ganz zuordnen konnte. "Das ist mir egal, wir gehen jetzt eis essen" sagte sie strenger.
Tatze und ich standen auf und gingen an ihr vorbei, hoch ins Zimmer. Wir zogen uns um, Tatze wollte sich etwas von seinem Geld nehmen "du weißt schon das du damit nicht zahlen kannst?" er schaute mich an und sagte "stimmt" und legte das Geld zurück. "Komm Tatze, Grace wartet schon auf uns." sagte ich und zog ihn mit. Unten angekommen wartete Grace schon auf uns.
Zusammen gingen wir los.
Unterwegs:
"Grace! Komm schon wie oft willst du denn noch vor den läden stehen bleiben" sagte ich ging zurück und zog Grace mit mir. "Man James" sagte sie und boxte mich leicht. Sie ging zu Tatze der sein arm um sie legte.
Als wir an der Eisdiele ankamen standen wir an. Zuerst bestellte . "Hallo ich hätte gern 4 Kugel im Becher. Einmal Schokolade,Vanille,Haselnuss und Walnuss bitte." sagte sie lächelnd. Als sie das Eis hatte sagte sie zu uns "ich geh uns mal ein Platz suchen". Danach bestellte ich. Ich holte mir 2 Kugel in der Waffel. Einmal Wassermelone und Erdbeere. Grace hatte Sirius das Geld in die Hand gedrückt. Tatze bestellte sich 2 Kugeln, einmal Kirsche & Erdbeere in der Waffel. Nachdem wir bezahlt hatten und gehen wollten sagte der Typ der uns bedient hatte "ey" wir drehten uns und schauten den typ an. "Ja?" fragte ich. "Ist die kleine noch Single? Die ist echt niedlich, voll mein typ." sagte er. Mein Blick glitt zu Tatze. "Nein sie ist nicht mehr Single, sie ist meine Freundin" sagte Sirius und drehte sich weg und ging zu Grace. "Was wollte der typ von euch?" fragte Grace. "Ach nichts wichtiges" sagte ich. Grace schaute an mir vorbei und fragte uns "warum starrt der Typ so?" wir drehten uns beide um. Als Sirius sich wieder umdrehte rückte er näher an Grace und küsste sie. Ich drehte mich um und schaute den typ an, er hingegen schaute sauer und ging wieder rein. "Ist das Erdbeere?" fragte sie und schaute Sirius eis an. "Ja, warum" sagte er. "Kann ich?" fragte sie und starrte das Eis an, was mich zum lachen brachte. "Du hast doch noch fast 3 ganze Kugeln an Eis" sagte ich grinsend. "Ja und? Ich will aber jetzt Erdbeer-eis" sagte sie und schaute Sirius an. "Na gut" gab er sich geschlagen. Sie nahm ihm das Eis weg und schob ihres zu ihn. Irgendwann hörte sie auf an ihrem eis zuschlecken und fragte "ist das Wassermelonen-eis?" fragte sie. Ich warf den Blick zu Sirius der mich dämlich angrinste.
"Lass mich raten, du willst mein eis oder?" fragte ich sie.
Sie fing an zu grinsen und streckte ihre Hand nach dem eis aus. Nachdem Grace mit Sirius und meinem Eis fertig waren, machten wir uns auf den weg nachhause.
Grace ging direkt nach oben und legte sich ins Bett, morgen würde ein langer und anstrengender Tag würden. Morgen würden wir uns die Sachen in der Winkelgasse kaufen
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...