Die Woche verging wie im Flug. Heute war bereits Freitag. Es war bereits Abend. Laura , Lily , Jessica , Mara & ich waren grade auf den weg in die große Halle, als wir durch die Slytherins aufgehalten wurde. "Was willst du Black?" fragte ich sie hasserfüllt. "Ach gar nichts. Wie kommst du drauf das ich etwas will?" fragte sie so unschuldig wie möglich. "Du dreckige Blutsveräterin" zischte jemand der hinteren reihen. Mir war das so egal das man sowas zu mir sagte. Ich drehte mich um und sagte den anderen ,dass sie schon mal vorgehen sollten. Sie drängten sich durch und warteten etwas abseits von uns. Ich betrachtete die anderen abschätzig. Ich wollte grade gehen als ich ziemlich stark am Oberarm gefasst wurde und zurück gedreht wurde. Als ich ihn und die anderen anschauen, hatten sie ein breites grinsen auf gesetzt. Manchmal war ich wirklich froh ,dass ich Handtaschen besitze. Glücklicherweise hatte ich heute sogar eine dabei. Ich holte mit der Tasche aus und haute in damit. Scheinbar sah es lustig aus denn die Mädels lachten sich schlapp. Er ließ dadurch meinen arm los. Ich holte noch mal aus und schlug ihn mit einer Tasche.
Ich drehte mich um und ging davon. Ich liefen die Treppe runter zur großen Halle. "Das war so lustig" sagte Lily lachend und wir stimmten mit ein. Als wir in der Halle ankamen setzten wir uns zu den Jungs. Die Mädels lachten noch immer. "Was ist denn so lustig Ladys?" fragte James interessiert. "So lustig...Oh man ihr hättet...hättet das sehe...müssen" sagte Lily lachend. "Grace du bist so unglaublich wusstest du das?" fragte mich Laura die sich versuchte zu Beruhigen. "Sagt schon was passiert ist. " forderte Sirius auf. "Nichts besonderes ist passiert" sagte ich. "Also wir gingen den gang entlang als Bellatrix Black und noch ein paar andere Slytherins gekommen sind. Sie haben Grace als Blutsveräterin bezeichnet. Sie schickte uns schon vor. Wir warteten etwas weiter entfernt von ihnen. Grace wollte auch grade kommen als sie von einen der Typen am arm festgehalten wurde." Mara machte eine kurze Pause. "Und was ist dann passiert?" fragte Remus. Mar a fing kurz an zulachen. "Sie hat den jungen mit ihrer Tasche mehr mals geschlagen. Das sah so lustig aus und die Gesichter der Slytherins hättest ihr sehen müssen." wir alle fingen kurz an zulachen. "Das hätte ich aber nicht von dir erwatet." sagte Sirius schmunzelnd.
"Ja ich weiß"
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...