Ich stand noch immer auf der Treppe und wurde angeschaut. Manche schauten mich an als wär ich etwas außergewöhnliches. Plötzlich zog mich eine Hand hoch ins Zimmer. Es war Lily.
"Hast du gesehen wie die alle geschaut hatten?" fragte sie mich lachend. "Ja aber warum haben mich alle so komisch angeschaut?" fragte ich verwirrt. "Weil du für Tod erklärt wurdest." sagte Sirius und legte kurz die Hände um mein Bauch. Ich blickte zuerst auf die Hände von Sirius und spürte ein Kribbeln dort wo seine Hände lagen. Als ich auf blickte standen vor mir Remus, James, Peter,Jessica & Lily. James. Lily,Remus& James fingen am zu grinsen. Was hatten die denn jetzt?
"Wo sind Laura, Mara und Alice?" fragte ich, da mir aufgefallen war das sie fehlten. "Alice ist bei Frank." sagte Lily grinsend. "Und die anderen beiden" fragte ich. Als ich zu deren Betten schaute, fiel mir auf,dass sie gar nicht mehr besetzt waren. "Sie sind geflohen, da wir heraus gefunden haben das sie du-weißt-schon-wem unterstützen." sagte Lily. "Was? Das kann doch nicht wahr sein. Seit wann sind die weg?" fragte ich und schaute sie alle an. Sirius hatte mich bereits los gelassen und hatte es sich bequem auf meinem Bett gemacht. "Seit ende des 3. Schuljahrs." sagte James." Ich war verwirrt, es war doch erst jetzt ende des 3. Schuljahrs. "Hä?" fragte ich. "Hmm was denn?" frage Lily. "Ähh das kann doch gar nicht möglich sein. Wir sind doch mitten im dritten Jahr." "Nein, nicht mehr" sagte Remus. "Oke nehmen wir an, wir befinden uns nicht mehr im 3.Jahr in welchen Schuljahr befinden wir uns dann?"sie schaute sich alle einmal an. "Wir sind bereits im 6. Schuljahr." sagte Lily und schaute zu Boden. "Das kann doch nicht sein das würde bedeuten, dass ich ganze 3 Jahre nicht nach Hogwarts gegangen bin." "Ja, du wurdest für Tod erklärt." "Egal themen wechsel, Grace das soll sich jetzt nicht unhöflich anhören aber du bist etwas, naja wie soll ich sagen? Dick geworden." sagte James verlegen und kratze sich am hinter Kopf. "Wow James das ist aber nett von dir zuhören" sage ich ironisch. "Die mussten mich ja auch irgendwie ernähren während ich es nicht selber tun konnte" sagte ich augenverdrehend. "Hat noch jemand Hunger?" "Als ob du Hunger hättest Graci. Im Krankenhaus hast du scheinbar zuviel vom essen bekommen." "Wenn du deine Klappe nicht hälts schlag ich dich gleich Potter"Ich wollte grade die Türe der großen Halle öffnen, als sie schon geöffnet wurde. Vor mir stand Professor Dumbledore und Professor McGonagall. "Hallo Professor" sagte ich und wollte weiter gehen. Lily hielt mich am ärmel und schaute mich ernst an. "Professor kann ich etwas für sie tun?" fragte ich sie. "Nein, wie geht es Ihnen?" "Ganz gut, nur dass ich riesen hunger habe" sagte ich lächelnd.
"Ich habe das essen so vermisst" sagte ich und nahm mir noch mehr vom fleisch. James wollte grade etwas sagen, als ich sagte "wag es dich einmal etwas gegen mein Gewicht zusagen James." sirius fing darauf an zulachen. Ich wollte grade noch ein weiteren Bissen nehmen als ich ein koisches Gefühl in der Bauchgegend fühlte. "Entschuldigt mich kurz" sagte ich und stand auf.
Lilys Sicht: "Entschuldigt mich kurz" sagte Graci und stand auf. Ich sah ihr verwirrt hinterher. "Sirius deine Chance" sagte James. Sirius stand auf und lief ihr hinterher. "Was?" fragte ich. "Ja das ist Sirius Chance" sagte Remus. "Ich verstehe es nicht ganz." "Sirius steht schon lange auf Grace, er hat mit den weibern nur geschlafen und rumgeknutscht, weil er dieAufmerksamkeit von ihr haben wollte." sagte James. "Schon irgendwie süß" sagte Kim die anscheinend zugehört hatte.
Sirius Sicht: Ich ging nach draußen und hielt aussicht nach Grace. Sie hockte vor dem schwarzen See, es sah so aus als würde sie sich übergeben. Langsam ging ich von hinten auf sie zu, sie schien mich nich zubmerken. Es war wirklich so, sie übergab sich. Ich hockte mich hinter sie und nahm ihre ganzen Haare in die Hand. Sie drehte sich kurz um und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanficPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...