Lauras Sicht:
Als ich wach wurde schaute ich zuerst zum Bett von Grace. Es sah noch immer so aus wie ein Tag zuvor. Ich zog mich schnell an und lief zu erst in den Gemeinschaftsraum. Dort schaute ich mich um doch Grace war nicht da. Ich überlegte wo sie in Hogwarts noch hingehen würde. Dann fiel es mir ein ich rannte zur Bücherei. Ich schaute mich um doch dort war sie auch nicht. Ich lief deprimiert durchs Schloss. Irgendwann lief ich an einer wand vor bei und flüsterte zu mir selbst "ich wünschte ich wüsste wo sich Grace aufhält."
Plötzlich erschien in der Wand eine Tür. Ich ging langsam auf sie zu und tritt ein. Ich schloß die Tür hinter mir und schaute mich im Raum um. Eher gesagt versuchte ich es, da es so dunkel im Raum war. Ich holte meinen Zauberstab raus und machte das licht an. Ich schaute mich im Raum um. An der wand waren Handschellen die runterhingen. Es sah sehr aus wie eine Zelle. Als ich den Zauberstab auf den Boden hielt war dort überall Blut. Auf den Boden und an den Wänden waren Messer und noch weitere Sachen die voller Blut waren. Als ich mich weiter um schaute sah ich noch eine Brotscheibe auf dem Boden liegen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Hier war es wirklich gruselig. Ich ging auf die Tür zu und rannte zurück in den Gemeinschaftsraum. Im Gemeinschaftsraum saßen bereits die Jungs und die Mädels. Ich ging auf die Couch zu und setzte mich neben Lily.
"Was ist los?" fragte mich James. "Voll gruselig" sagte ich einfach nur.
"Was?" fragte mich Lily. "Naja ich habe vorhin nach Grace gesucht. Aber ich habe sie nicht gefunden und dann war ich in irgendein gang du dann war da plötlich eine Tür." "ach du meinst der Raum der Wünsche." unterbrach mich Sirius. "Kann sein" "und wie sah der Raum aus?" fragte mich jetzt Remus.
"Es war gruselig. An der Wand waren Handschellen die runterhingen. Und dort waren noch Messer und noch andere Sachen mit Blut und an der wand und auf dem Boden war ebenfalls Blut. Einfach nur gruselig." sagte ich. "Woran hast du denn gedacht? An einen horror Keller?" fragte Sirius lachend worauf James auch anfing zulachen.
"Nein. IC hatte leise zu mir selbst gesagt
ich wünschte ich wüsste wo sich Grace aufhält. Und daraufhin erschien diese Tür. Die beiden Jungs hörten auf zulachen und schauten sie gegenseitig an.
Sirius Sicht:
Wir gingen gemeinsam zum Raum der wünsche. Laura lief drei mal an der Wand vorbei, nach kurzer Zeit erschien dort eine Tür. Laura atmete noch einmal durch bevor sie die Tür öffnete. Als wir alle drinnen waren schloß sich die Tür. Wir leuchteten mit den Zauberstab durch den Raum. Es war genau so wie sie es beschrieben hatte. Das meiste Blut war schon getrocknet. Mitten im Raum war eine riesen Blutlache. "Die Blutlache war vorhin noch nicht da" sagte Laura und deutete auf die Fütze.
"Warte mal. Du hast doch gefragt wo Grace sein könnte stimmts" fragte Lily. "Ja warum?" fragte Laura. "Was ist wenn der Raum grade in diesen Moment anzeigt wo sie sich befindet." sagte Lily. "Ja wir wissen dann zwar, wie der Raum aussieht aber wissen nicht wo der Raum ist." sagte Jessica. "Wir sollten zu Professor Dumbledore gehen." sagte ich entschloßen. Wir verließen den Raum. Auf den weg zu Dumbledores Büro kamen echt heiße Mädels entgegen. Ich blieb stehen und zog eine der Mädels an mich ran und küsste sie. Dabei betaschte ich ihren Arsch, der sich echt gut an fühlte.
Ich ging weiter runter und küsste ihren Hals was dazu führte das sie aufstöhnte.
"Nicht im ernst Black. Ach weißt du was mach doch mit dem scheiß einfach weiter. Wir brauchen dich nicht um Grace zu finden.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...