Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr ❤
Ich war bereits erwacht , aber öffnete meine Augen nicht da ich dem Gespräch lauschte. "Wir hatten sie so vorgefunden." sagte eine männliche Stimme. "Sie wissen auch nicht was vorgefallen ist?" fragte eindeutig die Krankenpflegerin. "Nein". Ich öffnete langsam meine Augen und schaute zu der Stellen , wo die Stimmen her kamen. Ich schaute mich im Raum und entdeckte genau 5 Person. Die Krankenpflegerin von der ich mal wieder den Namen vergessen hatte und die Rumtreiber. "Endlich sind Sie wach , wie geht es Ihnen." fragte die Krankenpflegerin mich. "Soweit ganz gut nur das ich ein wenig Kopfschmerzen habe." während dessen setzte ich mich Ruckartig auf , was sich nicht als schlau erwies. Mir wurde schwindelig und alles drehte sich. Langsam wurde ich zurück ins Kissen gelegt. Ich öffnete vorsichtig meine Augen , eins hatte ich jetzt gelernt und zwar setze ich nie wieder so schnell auf wenn ich im Krankenflügel liege oder ich krank bin. Ich legte mich auf die Seite und beobachtete lieber die Rumtreiber statt zu zuhören. Sie standen in einen kleinen engen Kreis zusammen und besprachen irgendetwas , leider bekam ich es nicht mit. Ich schaute noch immer zu ihnen , irgendwann traff sich die Blicke von Remus und mir. Ich fing an zulächeln und winkte ihm aus Spaß. Allerdings drehten sich dann auch die anderen zu mir um. Ich legte mich vorsichtig auf dem Bauch und schaute in die andere Richtung. Vor mir stand die Krankenpflegerin , ich glaub sie hieß mit Vornamen Poppy , aus irgendein Grund konnte ich mir ihren Namen mich merken. "Hier trinken sie das , es hilft gegen die Kopfschmerzen. Als ich mich versuchte mich auf zu setzten, bemerkte ich erst die ganzen schrecklichen Scherzen. "Wo schmerzt es denn?" fragte sie während ich das Gebräu runter würgte. " Mein rechtes Handgelenk , an meiner Brust , an meinem Hals & an meinem linken Bein habe ich ein wenig schmerzen. Sie zog die Vorhänge zu und untersuchte mich. Sie ging kurz nach hinten und holte weiteres Gebräu. Ich nahm beide nach und nach , es schmeckte einfach nur scheußlich. "Sind die Jungs immer noch da?" fragte ich so leise wie möglich. "Ja" sagte sie. Sie zog die Vorhänge wieder auf und machte den Jungs deutlich das sie näher ans Bett ran durften. "Ist das etwa ein Kuscheltier ?" fragte mich James. "Ja hast du damit ein Problem." fragte ich leicht genervt. "Nein es ist nur so , dass die meisten in so einen alter sowas gar nicht mehr haben" sagte er und man sah ihm an das es sich das lachen unterdrückte. Es machte mich einfach nur wütend. Schließlich war es meine Sache und nicht deren. "Das ist meine Sache was ich habe und was nicht." sagte ich leicht genervt. "Was ich noch fragen wollte , was eigentlich passiert ist." fragte die Krankenpflegerin. Mir musste schnell eine Ausreden einfallen lassen. Ich konnte schließlich nicht sagen "eigentlich wollte ich zum verboten Wald , aber als ich davor stand hatte ich es mir doch anders überlegt. Als ich zurück in Schloss wollte wurde ich plötzlich von einem verrückten an gegriffen." "mir ging es nicht so gut. Mir war etwas schlecht und ich hatte Kopfschmerzen , da die anderen bereits schon geschlafen haben wollte ich sie nicht aufwecken. Also bin ich zum Entschluss gekommen , dass ich etwas vor die Türe gehen sollte. Ich bin draußen etwas rum gelaufen und als es mir allerdings immer noch nicht besser ging wollte ich zum Krankenflügel gehen. Allerdings rutschte ich irgendwie im Dreck aus und bin unglücklich gefallen und das nicht nur einmal." erklärte ich ihnen. Ich hatte ziemlich es Glück , denn an meiner Kleidung klebte matsch und dreck , was diese Lüge ziemlich glaubhaft wirken ließ. Als ich zu den Jungs schaute bemerkte ich das sie etwas skeptisch schauten. "Sie müssen noch etwa eine Woche hier bleiben." sagte sie "Ehm ich wollte fragen wer den vor bei gebracht hat" dabei hielt ich mein Kuscheltier hoch. "Miss Evans" sagte sie lächelnd. Ich schaute zu den Jungs als sie verschwunden war. "Danke das ihr mich nicht dort unten liegen lassen habt. Ich glaube ich kann euch wirklich vertrauen und deswegen nehme ich eure Entschuldigung von letztens an , wenn sie noch gültig ist." sagte ich mit einen lächeln. Die Jungs schauten sich kurz an dann sagte James "aber natürlich gilt es noch" ich lächelte die vier an. "Ich möchte nicht unhöflich klingeln , aber ich würde gerne noch etwas schlafen." die vier Jungs machten sich auf den Weg nach draußen. Ich zog die Vorhänge wieder zu und legte mich hin. Nach wenigen Minuten war ich bereits eingeschlafen.
Haha das soll das Kuscheltier sein 😂❤
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...