Ihr Arschlöcher

153 7 2
                                    

"verschwindet aus dem Zimmer ihr arschlöcher" schrie ich die Jungs an. Ich packte die Jungs und schob sie alle vor die Tür. Als sie draußen war sagte Sirius "was eine eine abgehobene Bitch oder? Nur weil wir sie geweckt haben muss sie uns ja nicht gleich anschreien , beleidigen und raus werfen. Ich kann dazu nur eins sagen. Drama Queen Bitch." ich riss die Tür auf und schrie
"Das hab ich gehört du Arsch." und bewarf ihn mit einem Kissen. Ich setzte mich auf das Bett und zog die Vorhänge zu. Ich bemerkte wie die anderen sich auch hinlegten und nach wenigen Minuten ins Traumland verschwanden.
Ich hingegen konnte nicht schlafen. Der Satz von Black irrte die ganze Zeit im Kopf herum. Das Wörter hatten mich ziemlich verletzt. Warum wusste ich nicht. Es machte mich einfach nur traurig, woraufhin ich anfing zu weinen. Warum hatte er mich Bitch genannt?
Ich wischte mir die Tränen weg und versuchte nicht mehr dran zudenken. Irgendwann schlief ich dann auch ein.
Am nächsten Tag wurde ich von Lily unsanft geweckt. "Steh auf, wir wollen jetzt gleich los."
Ich schwang meine Beine aus dem Bett und machte mich auf den weg ins Bad.
Nachdem ich fertig war gingen wir zusammen in die große Halle. Auf den weg dorthin kamen mir zwei Ravenclaw Mädchen entgegen. "Na du Bitch, wen hattest du denn heute Nacht im Bett?" fragte mich die eine blöde Kuh. Ich ignorierte beide und lief weiter. Nach dem Essen machten wir uns langsam auf den weg.
Auf den Weg dorthin wurde ich immer wieder aufgehalten und als Bitch beleidigt. Ich versuchte dies immer wieder zu ignorieren.

Nach einer weile gingen wir etwas was trinken. Ich lief zur Theke und sagte "eine Flasche Feuerwisky und 4 Butterbier bitte."
Ich brachte die Getränke zum Tisch und wir tranken gemeinsam. Ich hatte über die hälfte des Feuerwisky getrunken. Mir ging es immer noch regelrecht gut. Als ich von meinem Glas auf schaute sah ich die Jungs auf uns zukommen. Bevor sie sich setzten konnten sagte ich zu Lily "ich geh etwas frische Luft schnappen, vielleicht geh ich auch schon mal zurück nach Hogwarts" und stand auf. Ich quetschte mich durch die Menge nach draußen. Als ich draußen war ging ich etwas spazieren, am Ende landete ich in einer Gasse zwischen zwei Läden. Ich wollte grade weiter gehen als ich einen stechenden schmerz in meinen Rücken spürte. Kurz danach wurde mir schwarz vor Augen.
Lilys Sicht:
Potter und Black waren am saufen. "Was habt ihr gemacht, dass Grace von den Weibern ständig als Bitch bezeichnet wird?" fragte Laura. "Ach gar nichts." sagte Black lachend. "Das ist echt scheiße von euch irgendetwas zu behaupten was wahrscheinlich gar nicht stimmt. Nur weil sie euch angeschriehen hat,das geht gar nicht. Kommt Mädels lass uns gehen sowas wie die brauchen wir nicht." sagte Laura. Wir gingen aus den Laden und machten uns auf den weg zurück zum Schloss. Die Jungs kamen hinterher und hatten uns schneller als geplant eingeholt. "Du hast recht, wir hätten nie etwas über Graci behaupten sollen, wir werden uns aufjedenfall entschuldigen wenn wir sie nachher sehen" sagte Potter. Nach dem er das gesagt hatte liefen wir schweigend weiter bis zum Schloss.
Als wir die Tür öffneten kam uns Professor Dumbledore entgegen und fragte uns ob wir Grace gesehen hätten.
"Sie hatte uns gesagt,dass sie schon mal zurück gehen würde. Wir schauen mal ob sie im Zimmer ist" als wir im Schlafsaal nachschauten war sie nicht da. Wir liefen zurück zu Professor Dumbledore und sagten ihm bescheid das sie nicht hier sei.
Remus Sicht:
Grace war noch immer nicht da. "Ey Jungs, wir könnten doch mal auf der Karte nachsehen ob sie hier irgendwo in Hogwarts ist." schlug ich vor. Wir vier liefen gemeinsam hoch ins Zimmer und holten die Karte hervor. Wir suchten auf der ganzen Karte nach ihr, doch niergendwo waren spuren von ihr. "Vielleicht ist ihr etwas passiert als sie zurück gehen wollte." sagte ich.
"Vielleicht schläft sie auch heute außerhalb Hogwarts." sagte Tatze
Wir gingen gemeinsam runter zu den Mädchen und zu Professor Dumbledore. "Sie ist immer noch nicht hier" sagte Lily traurig. "Vielleicht schläft sie außerhalb Hogwarts." sagte Tatze.
"Professor? Warum suchen sie denn überhaupt nach Grace?" fragte Lily
"Ich wollte sie sprechen, sagt mir morgen bescheid ob sie da ist. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Nacht."

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt