"Grace! Ich habe dich so vermisst" kam es von Lily die mich stürmisch umarmte. "Ich dich auch" gab ich leise von mir.
"Und was ist mit mir?" fragte James grinsend. "Niemals James..ähh Potter" sagte Lily. Ich schaute sie mit einem grinsen an, Lily verdrehte nur die Augen und sagte "kommt ihr, wir sollten schon mal einsteigen" zusammen stiegen wir ein und suchten uns ein freies Abteil. Als wir eins gefunden hatten setzten wir uns hinein.
Ich setzte mich ans Fenster und starrte verträumt raus. Sirius und ich, wir werden bald eine kleine Familie sein. Eine kleine Glückliche Familie. Hoffe ich zumindest. Noch immer hatte ich Sirius nichts von der Schwangerschaft erzählt. Werden wir es überhaupt schaffen? Wir sind schließlich noch ziemlich jung und beenden grade mals die Schule. Natürlich freue ich mich auf den Sprösling doch die frage ist, wie sollen wir das alles nur schaffen? Doch die größte frage die mir im Kopf rumschwirrt ist, ist Sirius überhaupt der Vater? Ich kann mich nicht dran erinnern mit ihr geschlafen zuhaben oder eher gesagt mit je jemanden geschlafen zuhaben. Oder können Wolfsblüter irgendwann einfach so schwanger werden. Eins ist klar solange ich meine normalen Oberteile trage wird man von meinem Bauch nichts sehen können. Das heißt für mich das ich unter meinen Umhang meine normalen Kleidung anziehen muss, damit es keinem Auffällt.
"Grace ist alles okay?" ich schaute in Lilys besorgtes Gesicht. "Natürlich, alles ist bestens" sagte ich lächelnd. "Okay gut, ich habe dir so viel zuerzählen" schwärmte Lily. "Ich muss dir auch noch etwas sagen" flüsterte ich eher zu mir als zu den anderen. "Was denn?" fragte Sirius interessiert und mussterte mich. "Sei doch nicht so neugierig" sagte ich grinsend und gab ihn ein kurzen Kuss. "Ja Tatze sei nicht so neugierig. Also was musst du Lily noch sagen?" fragte James grinsend. "Erstens gilt das auch für dich Krone, sei nicht so neugierig und zweitens seid ihr schon beim Vornamen?"
Lily und James schauten mich verwirrt an. "Wo von redest du Grace?"
"Ach vergiss es. Ich kann es nicht glauben unser letztes Jahr auf Hogwarts. Ich meine 7 Jahren waren wir hier und dieses Jahr werden wir Hogwarts vielleicht für immer verlassen." sagte ich leicht traurig und schaute aus dem Fenster. Hogwarts ist mein zuhause, ich weiß nicht was ich nach Hogwarts machen soll. Ich habe hier soviel gelernt und lerne auch noch einiges, ich werde Hogwarts sehr vermissen.
"Grace du musst das positiv sehen, wir haben noch ein ganzes Jahr voller Abenteuer vor uns" sagte James grinsend. "Ja nur noch ein Jahr und dann wird es die ganzen Abentäuer und Streiche nicht mehr geben" sagte ich deprimiert. Wie ich es hasste wenn ich zum trauer Kloß montierte. Immer wenn dies passierte war ich nicht aufmunterbar, das einzige was mir half bessere Laune zubekommen war essen. Nicht irgendetwas zu essen, nein ich machte es ganau so wie die muggle in der Schwangerschaft. Schokladenaufstrich mit sauren Gurken. "Schatz vielleicht muntert dich ja das auf. Das hat mir Dorea gegeben bevor wir los gegangen sind" sagte Tatze und drückte mir ein Kuss auf die Wange. Er drückte mir ein Brot mit Schokoladenaufstrich und Sauren Gurken in die Hand. Automatisch lächelte ich und biß in das Brot rein. "Wollt ihr auch?" fragte ich Glücklich in die Runde. "Nein danke" entgegnete Lily und versuchte nicht allzu angeekelt zuschauen. Ich aß das Brot ziemlich schnell, aber genüsslich auf. "Hast du noch eins?" fragte ich Tatze und kuschelte mich an in ran. "Ja, willst du noch eins?" "Ja wie viele hast du noch?" fragte ich und knutschte seine Wange ab. Irgendwie hat ich das Gefühl kuscheln zumüssen und dazu kam noch mein riesen Hunger den ich mal wieder hatte. "Ich habe noch drei Stück mit dem hier" sagte er und gab mir das Brot. Nach dem ich das Brot aufgegessen hatte, fing das Kuscheln an. "Grace musst du ausgerechnet jetzt mit Sirius kuscheln?" "Ja wieso, hast du ein problem damit. Er gehört nur mir" sagte ich, setzte mich auf Sirius schoß, verschränke meine Arme hinter seinem Kopf und legte meinen Kopf an seinen Hals und verteilte kleine Küsschen an seinen Hals. "Du hast die Lady gehört" sagte mein Schatz.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...