Das Buch

149 5 1
                                    

Remus Sicht:
Die Zeit verging wie im Flug. Grace und ich verstanden uns echt gut. Sie ist für mich wie eine Schwester geworden. Wir lernten zusammen, machten zusammen Hausaufgaben und gingen gemeinsam zur Bücherei um zu lesen. Wir machten viel mit den Mädels. Vor allem wir Rumtreiber mit Grace. Heute war mal wieder Vollmond und mir ging es richtig schlecht. Heute blieb ich einfach nur im Bett liegen und versuchte zuschlafen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich sagte "herein" und rein kam Grace. Sie kam auf mich zu und ich machte ihr Platz und rückte zur Seite. "Hier ich hab dir etwas zu essen mitgebracht. " sagte sie lächelnd. Sie legte es vor mir ab und berührte kurz meine Haut. Sie bewegte sich kurz nicht. Ich merkte wie sie mich musterte und dann meine Stirn anfasste. Sie stand auf und ging ins Bad, sie kam mit einem Lappen zurück. "Leg dich hin" sagte sie. Ich machte was sie sagte und sie legte mir den waschlappen auf meinen Kopf. Nach wenigen Minuten kamen die Jungs rein. An Sirius Gesichtsausdruck konnte ich sehen das es ihm gar nicht gefiehl das Grace mir über die Wange Strich.
Graces Sicht:
Als ich mich umdrehte sah ich James und Sirius an. "Was gibts  da so blöd zu grinsen?" fragte ich. Ich hob eine Boxershort auf und warf James damit ab. "Aufräumen könntest du auch mal oder ihr könnt euch auch mal um Remus kümmern. Schließlich seid ihr seine Bros." sagte ich und drehte mich um. "Vielleicht sehen wir uns später noch mal Remus. Und du musst etwas essen. Und wehe ich erfahre von den Jungs das du nichts gegessen hast, dann wird es ärger geben." sagte ich lächelnd und verließ den Raum. Ich lief kurz in den Schlafsaal und holte mir meine Jacke in dem noch das verkleinerte Buch war. Ich lief hinaus und versuchte so unauffällig wie möglich weg zukommen. Was mir auch gelang. Als ich ein Platz gefunden hatte machte ich es mir bequem. Ich nahm mir das Buch raus und vergrößerte es.
Erst jetzt fiel mir auf das dieses Buch handgeschrieben war, es kam mir vor als hätte die Person die dieses Buch geschrieben hatte das alles selbst durch gemacht hatte. Oder Freunde und verwante hatte die diese "Krankheit" hatten.

Die erste Verwandlung bei einen Wolfsblut verläuft ohne schmerzen ab. Die Verwandlungen die danach kommen werden schmerzhafter denn je.

1 Woche vor dem Vollmond  fangen die Symptome an. Zuerst hat die Person einen riesen Hunger, der einfach nicht gestillt werden kann.
Manchmal kommt es vor das die Person Stimmungsschwankungen hat.
Meist leidet die Person an schmerzen. Beispielsweise an Bauch und Kopfschmerzen. Ebenso kann es zu Schwindelkeit und Übelkeit kommen.
Meist erinnert sich das Wolfsblut nicht an die Volmond Nacht.

Woran kann ich erkennen das ich ein Wolfsblut bin?
Wenn du ein Animagus bist und deine Gestalt ein Wolf ist. Natürlich ist man nicht immer ein Wolfsblut, trotz das seine animagus ein Wolf ist.
Wenn man die Symphtome habt.

Deine Eltern müssen keine Wolfsblüter gewesen sein, es ist reiner zufall. Es gibt nur wenige Personen die Wolfsblüter sind. Und noch seltener sind Wölfe die ein Weißes Fell haben.

Ich schlug die nächste Seite auf doch dort stand nichts mehr. Nichts stand da. Aber das kann nicht sein.
Wieso endet es hier einfach so.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt