Lilys Sicht:
Jessica, Laura, Potter, Remus und ich saßen auf der Couch und quatschen. Wir laberten die ganze Zeit über Sirius und Graci und was sie wohl machten. Als ich grade etwas sagen wollte öffnete sich die Tür vom Gemeinschaftsraum und rein kam Black. Erst jetzt bemerkte ich das er alleine war. "Wo hast du denn die Prinzessin gelassen." fragte James ähh..ich meinte Potter. Als ich zu Sirius schaute war es außer Puste und sein Shirt war an einigen stellen nass. "Was ist passiert?" fragte ich. "Sie hatte geweint und schmerzen und..." Sirius war eindeutig nervös. Er machte sich sorgen um sie. Wär er nicht der Junge der mit jeden Weib ins Bett steigen würde, würde ich sagen das es süß wär. "Evans kommst du?" fragte Potter mich. "Was?" fragte ich hatte nicht zugehört, da ich in Gedanken war. "In Krankenflügel, Grace besuchen." sagte Remus. Wir machten uns allen auf den weg zum Krankenflügel. Von weiten hörte man schon schrei. Grace ging es wirklich nicht gut und sie hatte
unglaubliche schmerzen, dass konnte ich einfach spüren. Ich wollte sie so nicht sehen. Sie tat mir unglaublich leid. "Lily? Kommst du?" fragte Jessica. "Ich kann nicht. Ich will sie nicht leiden sehen müssen. Wir sollten sie erstmal nicht besuchen. Erst wenn es ihr etwas besser geht." sagte ich. "Wir können doch für ein paar Minuten bleiben und dann gehen wir auch. Du könntest doch vor der Tür warten." sagte Black worauf ich meine Augen verdrehte. Sie wollten grade in den Krankenflügel gehen als die Tür von Madame Pomfrey geöffnet wurde. "Wir wollten Grace besuchen." sagte Potter lächelnd. "Kommt nicht in Frage." sagte sie. "Aber..." versuchte es Black. "Nichts aber und jetzt geht zurück in euer Gemeinschaftsraum." sagte sie und schickte uns davon. Irgendwie war ich froh dort nicht rein zu dürfen, aber irgendwie auch nicht. Ich war froh sie nicht leiden sehen zu müssen aber ich konnte nicht zu meiner besten Freundin und ihr zu Seite stehen. Und das schlimmste war, dass ich nicht mals wusste was sie hatte. Wir liefen grade zurück zum Gemeinschaftsraum als und Proffesor McGonagall und Professor Dumbledore entgegen kamen. "Professor Dumeldore, gehen Sie in den Krankenflügel?" fragte Black. "Ja und machen sie sich keine Sorgen um Grace. Es wird wieder alles gut." sagte Professor Dumbledore.
Im Gemeinschaftsraum & Sirius Sicht:
"Was hat Graci nur?" fragte ich Gedanke verloren. "Sag mal was ist vorhin eigentlich alles passiert, als ihr alleine wart? Oder eher gesagt was habt ihr gemacht" fragte Jessica.
"Wir sind raus gegangen und haben uns normal unterhalten. Wir hatten sogar zusammen gelacht. Sie hatte gefragt ob wir uns kurz setzen könnten. Nachdem wir eine Pause gemacht hatten gingen wir weiter. Ein paar mal hockte sie sich hin und hielt sich den Bauch. Aber zuerst dachte ich es sei nichts. Nach einer weile fing sie an zu weinen und sagte dann scheiße. Ich wollte ihr hoch helfen doch nach ein paar schritten merkte ich, dass sie nicht laufen konnte, weil sie so starke schmerzen hatte. Sie fing auch an zu weinen. Weshalb ich mich entschied sie hoch zuheben und mit ihr in den Krankenflügel zugehen. Und nun bin ich hier." sagte ich. "Worüber habt ihr denn so geredet?" fragte Marleen. Marleen war ein Mädchen mit der ich mal was hatte. Nichts ernstes. Um ehrlich zu sein war sie nicht so gut im Bett. "Das geht dich nichts an. Unsere Gespräche sind privat" antwortete ich knapp. "Komm schon Siri schatzi." sagte sie. Sie nervte mich mal wieder. Ich ignorierte sie, worauf hin sie weg ging.
Leider kam sie nach einer Weile wieder und fragte mich "hast du Lust auf etwas Spaß?" "Nein" sagte ich knapp. "warum denn nicht Siri schatzi?" Ich schaute sie an und sagte "ist das dein ernst? Eine sehr gute freundin liegt im krankenflügel und das einzige an was du denkst ist mal wieder Spaß." "ja und?" sagte sie.
"Wie ja und? Sie hat große schmerzen und du willst deinen Spaß! Dann such dir doch jemand anderes!"
Lilys Sicht:
So hatte ich Black noch nie erlebt. Er verzichtete auf Spaß wegen Graci. Ich konnte es nicht glauben, wenn ich mich nicht irre würd ich sagen das Black sich in Graci verliebt hatte. Naja wenn ich ehrlich bin würden Black und Graci schon irgendwie zusammen passen.
DU LIEST GERADE
Die fünfte Rumtreiberin
FanfictionPAUSIERT Hallo mein Name ist Grace. Mein Leben ist der zeit nicht grade einfach. Ich komme dieses Jahr erst nach Hogwarts , vorher wurde ich Zuhause von meinen Eltern unterrichtet. Alle Rechte liegen bei J.K Rowling. Ich würde mich über Feedback...