Ist das mein Pullover?

76 3 0
                                    

"oder wir legen uns noch ein wenig zusammen hin" sagte ich grinsend und gab ihn einen Kuss

"Leider geht es nicht, wir sollten jetzt los. Und um so früher wir zurück sind um so früher kannst du auch wieder ins Bett." sagte er grinsend. "Na gut" gab ich brummend von mir. "Bleib sitzen, ich such dir etwas raus, was du anziehen kannst" sagte er und lächelte mich dabei total süß an. Er gab mir eine schwarze Hose, schwarze unterwäsche, weiße Socken und weiße Schuhe. "Darf ich mir einen Pullover aussuchen?" "Ja wenn du möchtest" ich verließ kurz den Raum, darauf hin tauchte ich wieder mit einem großen Pullover auf. "Ist das mein Pullover?" fragte er mich. Ich hingegen grinste ihn nur an.
Ich zog mich ziemlich langsam um, "könntest du dich etwas beeilen?" fragte Sirius. "Nein, tust du mir einen gefallen?" "Ja was denn?" "Könntest du bitte kurz James Mutter holen, ich wollte sie noch etwas frag." sagte ich lächelnd. "Ja ich hol sie kurz." während ich wartete zog ich mich schnell um. "Sirius hat gesagt ich soll kurz zu dir kommen, ist alles oke?"
"Joa, ehm hast du vielleicht etwas gegen Kopfschmerzen da? Und ich würde gerne noch mal ins Krankenhaus wegen, du weißt schon weswegen. Ich möchte da aber nicht alleine hin, weshalb ich mich gefragt habe ob du vielleicht mitkommen könntest" fragte/sagte ich sie lächelnd.
"Selbstverständlich komme ich mit, wenn du es möchtest. Und ja ich habe etwas da was gegen die Kopfschmerzen helfen könnte."
Zusammen liefen wir runter, in der Küche angekommen gab sie mir einen Trank. Ich schaute den Trank wenige Sekunden an bevor ich ihn runter würgte. "Wann?" fragte sie plötzlich. Ich schaute sie an und wusste sofort wo von sie sprach. "Heute noch" sagte ich. Die Tränke schmeckten so ekelhaft, aber halfen in wenigen Minuten. "Na gut." Die Jungs kamen dazu. "Hier etwas zu essen" sagte James und über gab mir ein tost. "Dankeschön James, du bist ein schatz" "und was ist mit mir?" fragte Sirius gespielt beleidigt. "Du bist mein ein und alles" sagte ich grinsend und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Jungs ihr müsst leider schon mal alleine vorgehen, Grace muss mir noch kurz helfen. Wir sehen uns dann in der Winkelgasse."
"Okay bis gleich" sagte Sirius und gab mir einen kurzen Kuss. Die Jungs verschwanden kurz danach. "Was soll ich den Jungs sagen, wenn sie nachfragen?" "sag ihnen einfach das du mir beim vorbereiten des Essens geholfen hast." sie schwang ihr Zauberstab und schon war das Essen vorbereitet. "okay dann sollten wir jetzt auch besser los" sagte ich. Zusammen apparierten wir ins Krankenhaus.
Nach dem Termin apparierten wir in die Winkelgasse, ich trennte mich von James Mutter und ging alleine durch die Winkelgasse. Ich wollte grade um die Ecke gehen als ich Sirius mit einem Mädchen dort stehen sah. Sie hatte blonde lange haare. Sie war ziemlich schlank. Sie flirtete mit Sirius. Mit meinem Sirius! Wie konnte sie es wagen?
"Isabell oder auch wie immer du heißt, ich habe keine Interesse. Ich habe eine Freundin die ich liebe!"  sagte Sirius leicht sauer. "Ja und die wird hier von ja auch nichts erfahren. Komm schon Siri-schatzi" "Nein versteh es doch endlich" sagte er und schaute böse drein.
Ich  versuchte so unauffällig zusein und so zutun als hätte ich nie etwas davon mit bekommen. Ich schaute extra lange in ein Schaufenster. Plötzlich legten sich zwei Hände um mein Bauch. Ich bekam panik das Sirius ein Tritt des Babys spürte. Genau in dem Moment trat das Baby an die Stelle an der Sirius seine Hand hatte. "Oh man hab ich einen Hunger"sagte ich und drehte mich zu Sirius. Ich hoffte aufrichtig das er es nicht mitbekommen hat oder eher gesagt das er die Ausrede glaubte. "Du musst wohl einen riesen Hunger haben" sagte er grinsend. "Aber sowas von" sagte ich grinsend und gab ihn ein Kuss auf den Mund. "Das ist also deine Freundin? Wegen der haben wir nichts mehr am laufen? Dein ernst Siri-schatzi? Die ist doch voll hässlich!" sagte die Blondine. "Hey nenn sie noch einmal hässlich und du wirst es bereuen" sagte er sauer, legte den arm um mich und gab mir ein Kuss auf die schläfe. Er nahm meine Hand und zog mich mit ihn. "Krone sieh mal an wen ich gefunden habe" sagte Tatze grinsend und hob meine Hand hoch. "Grace da bist du ja" "yes gehen wir jetzt die Sachen kaufen?" fragte ich die Jungs. Zusammen liefen wir los und besorgten die Sachen für Hogwarts. Irgendwann blieb ich vor einem Schaufenster stehen und starrte rein. "Grace? Kommst du?" "Ja ich komme schon" gabe ich von mir. "Ich freu mich auf Hogwarts und vorallem auf Lily." sagte ich und schaute James an als ich Lilys name erwähnte.
Als wir gegen Abend zuhause ankam ließ ich mich in mein Bett fallen ohne etwas vorher gegessen zuhaben.
Ich schloß meine Augen und fiel in wieder in diesen einen Traum.

Die fünfte RumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt