3

358 22 8
                                    

Jongdae POV

Ich betrete den Flur und sofort steigt mir ein angenehmer Geruch in die Nase. Neben dem Geruch von Rosenblüten erkenne ich auch den Geruch von frisch Gebackenen Gebäck. Bei den Gedanken fängt mein Magen anzuknurren. Ohne auf die Wünsche meines Magens weiter einzugehen folge ich meinen besten Freund in sein Wohnzimmer. Ein großes Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus sobald ich das Sofa erblicke. Mit viel Anlauf laufe ich auf das graue Möbelstück zu und lass mich drauf fallen. Chanyeol wundert sich nicht mal über mein Benehmen, da ich das jedes Mal machen wenn ich bei ihm bin. Chanyeol und ich sind seit 20 Jahren beste Freunde und so ist seine Wohnung auch meine Wohnung.

Der Riese setzt sich auf die andere Seite des Sofas und legt seine Füße auf dem Wohnzimmertisch. Ich lege meine Füße lieber auf die Lehne des Sofas und lasse meinen Kopf an der Kante herunter baumeln. Dabei spüre ich langsam wie das Blut in meinen Kopf fließt.
,, Kommt Baekhyun gleich auch?" frage ich meinen grauhaarigen Freund, der komplett in sein Handy vertieft ist. Ohne aufzuschauen antwortet er mit einem ''Ja". In diesem Moment klingelt es auch schon an der Tür. Chanyeol erhebt sich und verlässt den Raum. Aus Langeweile schaue ich mir den Raum an. Es steht noch alles am gleichen Platz wie sonst auch. Neben dem Flachbildschirm steht im Regal die Konsole von Chanyeol. Daneben stehen einige Bücher von denen kein einziges Chanyeol gehört. Damit will ich nicht sagen das Chanyeol nicht ließt. Er tut es, nur nicht sehr oft. Vor einigen Jahren haben wir sogar alle Harry Potter Bücher durchgelesen. Aber Harry Potter ist nun mal nicht Fifty shades of Gray oder Seelen. Diese beiden Bücher stehen zusammen mit vielen anderen Büchern im Regal und verstauben. Gleich neben den Büchern steht ein Bild. Ich erinnere mich noch genau an diesen Moment an dem das Bild entstanden ist. Es war Chanyeol's 21 Geburtstag. Dieser Tag war für Chanyeol ein ganz besonderer, den er wohl nie vergessen wird und das alles ist einer Person zu verdanken. Kang Minah. Das Mädchen was Chanyeol vom ersten Tag an in der Schule den Kopfverdreht hat. Ich erinnere mich noch genau wie plötzlich der sonst so aufgeweckte und aufgedrehte Junge ganz still wurde sobald er sie gesehen hat. Bei den Gedanken an früher muss ich schmunzeln.
Es war eine schöne Erinnerungen an damals und manchmal vermisse ich diese Zeit wirklich. Aber das ist jetzt auch egal. Wichtiger ist das an Chanyeol's 21 Geburtstag Chanyeol sich endlich getraut hat Minah seine Gefühle zu gestehen und sie hat ihn drauf hin geküsst. Meiner Meinung nach hätte das auch schneller gehen können. Ich meine sie haben fünf Jahre gebraucht um sich endlich ihre Liebe zugestehen. Fünf Jahre. In der Zeit musste ich mir bestimmt jeden Tag Chanyeol's Schwärmereien für Minah anhören.

,, JONGDAE." höre ich noch jemanden schreien bevor plötzlich ein schweres Gewicht auf mir liegt. Vor Schmerz stöhne ich auf und schließe meine Augen. Erst als der Schmerz einwenig nachlässt öffne ich meine Augen wieder und entdecke ein lächelnden Baekhyun über mir liegen.,,Dir auch einen Guten Tag, Baekhyun." ich versuche ihn ernst anzuschauen, was aber nicht lange funktioniert. Denn in der nächsten Sekunden fangen wir beide anzulachen. ,, Darf ich fragen warum ihr so lacht?" ich blicke auf und sehe Minah lächelt aus der Küche kommen. In ihrer Hand hält sie einen Teller voll mit Brownies, den sie auf dem Wohnzimmertisch abstellt. Sofort erhebt sich der älter und geht von mir runter um sich gleich drauf einen der Brownies zu schnappen.

Minah ist gleich nachdem sie die Brownies abgestellt hat zu Chanyeol gegangen und hat sich neben ihn aufs Sofa gesetzt. Dieser legt einen Arm um sie und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie hebt darauf ihren Kopf und Küsst Chanyeol auf die Lippen. Mein bester Freund erwidert diesen Kuss und es sieht so aus als ob die beiden sich verschlingen wollen.
Als Baekhyun die beiden sieht kann er einfach nicht anderes als Pfeifen und irgend ein dummes Kommentar abzugeben.
,, Ohoho Chanyeol du gehts aber ran. Pass lieber auf sonst laufen in neun Monaten noch kleine Yeollies herum. Warte...dann pass doch lieber nicht auf. Ich will kleine Yeollies sehen."

The strangler of South Korea ||| XiuchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt