23

345 23 0
                                    

Achtung Smut

Jongdae POV

Er sah mir mit seinen dunklen Augen tief in meine als ich ihn langsam wieder näher zu mir ziehe und unserer Lippen erneut Vereine. Er wehrt sich nicht und so fange ich an meine Lippen sanft gegen seine zu bewegen. Auch er bewegt zärtlich mit voller Hingabe seine weichen Lippen. Mein Herzklopfen ist unheimlich stark und Verstärkt sich bei jeder Sekunde in der wir uns Küssen. Dieses Kribbeln in meinen Bauch und die Wärme die ich spüre lässt mich fast durchdrehen. Doch nicht im negativen Sinne, sondern im Positiven. Denn ich will mehr. Mehr von diesem Gefühl, mehr von ihm. Ich weiß was mein Körper da fühlt, was es bedeutet so zu fühlen einer anderen Person gegenüber. Doch dies störte mich nicht. Wenn es sich so anfühlt mich auf meine Gefühle einzulassen, dann habe ich nichts dagegen das Kim Minseok mein Körper verrückt werden lässt. Meine Hände wandern automatisch runter zu seinen Hüften und dann weiter zu seinem Hintern. An diesem ziehe ich ihn noch weiter zu mir bis kein Blatt mehr zwischen uns passt. Meine Wunde und den Schmerz ignorier ich komplette, den das interessiert mich gerade nicht. Das einzige wichtige ist gerade der Mann auf meinem Schoß. Aus dem erst zärtlichen Kuss wird ein wilder Kuss. Voller Leidenschaft bewegen wir unserer Lippen im Rhythmus gegen einander und Krallen uns mit unseren Händen an den jeweils anderen Fest. Etwas dominanter knabbert der älterer an meinen Lippen und verlangt nach Einlass. Diesen gewähre ich ihm und gleich drauf nehme ich seine Zunge in meinen Mund war. Zusammen mit meine Zunge erkunden wir unsere Münder und es entsteht ein Zungen Kampf. Zu meinen Pech gewinnt diesen allerdings Minseok. Nach einer Zeit müssen wir uns wieder von einander lösen. Unserer Atmung ist noch schwerer als vor ein paar Minuten und als ich ihn seine funkelnden Augen sehe, sehe ich das in voller Lust getränkt sind. Meine sehen aber nicht anders aus und dies merkt mein gegenüber. Mit einem Ruck drückt der älterer mich nach hinten und nun liege ich auf seinem Bett und er über mir. Minseok sieht mich kurz an und leckt sich mit seiner Zunge über die Lippen, was ihn extrem heiß aussehen lässt. Danach beugt sich der schwarzhaarige über mich und fängt an meinen Hals zu küssen. Er sucht nach dieser einen bestimmten stelle die mich verrückt macht. Als er diese schließlich findet keuche ich auf. Auch ohne es zusehen weiß ich das Minseok Grinsen muss und er deshalb weiter an dieser Stelle saugt. Immer wieder knabbert er an meiner Haut und entlockt mir damit ein leises Stöhnen. Ihm scheint das alles unglaublich zu gefallen und so fängt er auch an seine Hüfte langsam auf meiner Kreisen zu lassen. Ein erneutes stöhnen entweicht meinen Lippen und ich spüre wie das Blut langsam in meinen unteren Bereich fließt. Weil ich nicht will das nur Minseok seinen ganzen Spaß hat zieh ich ihn von meinen Hals weg und lege wieder unserer Lippen aufeinander. Seine Hände wandern dabei runter zu meinem Oberteil und ziehen es nach oben. Unsere Lippen trennen sich erneut, doch nachdem ich mein Oberteil losgeworden bin und er ebenfalls finden sie wieder zu einander. Mit meiner Hand fahre ich seinen nackten Oberkörper entlang und enden schließlich wieder bei seinem Hinter. Diesen fange ich an zu kneten und somit wird unser Kuss erneut unterbrochen. Dieses Mal durch das stöhnen von Minseok, das sich unglaublich sexy anhört. Bevor er es machen kann lege ich meine Lippen an seinen Hals und fahre diesen mit sanften Küssen entlang. Er genießt es, das spüre ich, den sein Körper ist unglaublich entspannt geworden. Da er gerade nicht damit rechnet drehe ich ihn mit einem Ruck um, so das er nun unter mir liegt. Schnell setzte ich mich auf seine Hüfte und lasse sie genauso Kreisen, wie er es eben auch bei mir getan hat. Dadurch das ich nun genau auf seiner Mitte sitze spüre ich an meiner Mitte sein bereits steifes Glied. Beide sind wir schon total Geil und haben das Verlangen nach mehr. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern damit meine ich das wir mehr von dem anderen wollen. Wir wollen ihm nah sein, alles von ihm spüren und uns ihm vollkommen hingeben.

Seine Hände wandern nun zu meiner Hose und öffnen meinen Gürtel. Dann dreht er uns beide wieder um so das er über mir kniet. Meine Beine hebe ich automatisch schon an um es ihn einfacher zu machen mir die Hose runterziehen. Sobald meine den Weg zum Boden gefunden hat, findet auch seine wenig später denn weg dorthin. Nur noch in Boxershort liegen wir knutschend auf den Bett und sind uns näher als jemals zuvor. Plötzlich spüre ich Minseoks Hand in meiner Boxershort und kurz darauf wie sie an meinem Glied herumfummelt. Ein lautes Stöhnen kann ich mir nicht unterdrücken und drücke dabei meinen Rücken etwas nach oben. ,,Ahh Minse-" Mein eigenes Stöhnen unterbricht mich als ich die kalte Luft um mein pochendes Glied wahrnehme. Weil ich nicht alleine Nackt hier liegen will ziehe ich auch ihm den nervigen Stoff aus und werfe sie zu den andern nervigen Kleidungsstücken. Nun liegen wir hier beide splitterfasernackt und Stöhnen vor uns hin. Unsere Zungen spielen miteinander und unserer Finger können wir nicht bei uns behalten. Wir erkunden jeden Millimeter des anderen Körpers. Jeder seiner Berührungen brennen auf meiner Haut und mich überkommt erneut der Wunsch nach mehr.
Also setzte ich uns beide mit einem Ruck auf und kletterte auf seinen Schoß. Leut Stöhnen wir auf als unsere geilen Glieder sich berühren. Danach ziehe ich ihn in einen schlampigen Kuss, der förmlich danach bittet mehr von ihm zu spüren. Er versteht mich, greift nach meinem Glied und geht erst zärtlich immer wieder auf und ab, doch nach einer Zeit wird er schneller. Ich werfe meinen Kopf nach hinten, stöhne dabei auf und drücke mein Unterleib dabei noch stärker in seine Richtung. ,,Minseok ich brauche dich, jetzt, bitte." Auf meine Bitte hin lässt Minseok von mir ab und hält mir drei Finger hin. Ohne zu überlegen nehme ich diese in den Mund und umspiele sie mit meiner Zunge. Dabei lassen meine Augen aber nicht von den gierigen Augen des Jungen vor mir ab. Irgend wann entzieht Minseok seine Finger wieder aus meinem Mund und steckt dann den ersten Finger in meinen Eingang. Laut stöhne ich dabei auf und drücke meinen Rücken durch. Vorsichtig dehnt Minseok mich und steckt nach einer Zeit schon den zweiten Finger in mich hinein. Ich spüre wie ich mich verkrampfe und mein Atmung flacher wird. ,,Entspann dich Jongdae." Flüstert mir Minseok mit einer rauen stimme ins Ohr bevor ich den dritten Finger in mir spüre. Erst sind es langsame Bewegungen die Minseok mit seinem Finger macht, doch nach einer Weile zieht der älterer seine Finger immer schneller aus mir heraus und wieder rein. Ich beiße dabei auf meine Lippen, genieße dieses Gefühl und ich spüre wie mein Glied immer härter wird. Die pure Wollust überkommt mich und verlangend verwickle ich den älteren in einen hungrigen Kuss. Der Rhythmus unserer Zungen ist der gleiche wie der seiner Finger. Immer wieder versucht er an einem gewissen Punkt zu reiben um die Reaktion von mir zu bekommen die er haben will und dies schafft er auch. Denn ich bin zur Zeit nicht mehr als ein keuchendes und stöhnendes Frack auf seinem Schoß. ,,Bitte, Ich..Ich.... mehr Minseok."
Der Ältere entzieht seine Finger aus mir und die plötzliche leere lässt mich aufwimmern. Danach legt mich der schwarzhaarige auf dem Bett ab, krabbelt einwenig über mich rüber um an seinen Nachtisch zu kommen. Aus diesem zeigt er ein Kondom und Gleitgel heraus bevor er sich wieder an mich wendet. Das Kondom zieht er sich über seinen Schwanz, der nebenbei nicht gerade klein ist und das Gleitgel verteilt er an meinen Eingang. ,,Bist du bereit?" ,,Mach schon und Fick mich endlich Kim Minseok." Das lässt sich der eben genannte nicht zwei mal sagen und platziert sich mit seinen harten Glied vor meinen Eingang. Meine Beine legt er über seine Schultern, so das er mehr Platz hat. Als Minseoks spitze leicht gegen meinen Eingang drückt spanne ich mich an und als seine Eicheln in mir drinnen ist kann ich ein Stöhnen nicht mehr zurück halten.

Immer weiter dringt er langsam in mich ein und sieht mir dabei Intensiv in die Augen. „Oh Gott-" ,bringe ich zwischen den ganzen Gestöhne und keuchen heraus als Minseok dann schließlich mit seiner kompletten Länge in mir ist. Vor Schmerz verzieh ich leicht mein Gesicht, doch da Minseok mich gut vorbereitet hat sind die Schmerzen nicht ganz so schlimm. Dennoch warten der ältere auf mein "Okay" . Als ich ihm dieses gebe fängt er langsam an sich aus mir herauszuziehen um gleich drauf wieder in mich zu stoßen. Gleichzeitig müssen wir aufstöhnen und ich Kralle mich in die Muskulösen Schultern des älteren. Gefühle die ich lange nicht mehr gefühlt habe machen sich in mir breit. Eine Mischung aus Begierde, Wolllust, Lust, Geilheit und verlangen. All dies habe ich Jahre nicht mehr gespürt und noch nie habe ich es so intensiv gespürt wie jetzt. Es ist unglaublich was Minseok mit meinen Körper macht, wie mein Körper auf auch nie die kleinsten Berührungen von ihm reagiert und verrückt spielt. Ich Schlinge meine Beine um die Hüfte des älteren um ihn noch näher zu mir zu ziehen. Dieser rollt sein Becken immer wieder hin und her, entfacht uns beiden damit einen Stöhnen und ein keuchen. Niemand ist in der lange noch normale Sätze zu sprechen. Wir sind nur noch ein Stöhnendes Chaos und außer dem ist in diesem Raum auch nichts zu hören. Außer vielleicht noch das Geräusch von nackter verschwitzet Haut, die immer wieder aufeinander klatscht. Zwischen uns beiden passt kein einiges Batt mehr. Der Kopf des schwarzhaarigen ruht auf meinem Schlüsselbein und verteilt dort weiter Knutschflecken. Ich dagegen verteile seine Brust mit diesen kleinen Flecke. Obwohl sie auch nicht mehr klein sind. Doch bei meiner Gestaltung des anderen werde ich unterbrochen als dieser plötzlich an einer ganz gewissen Stelle in mich stößt. ,,...Oh..Fuck" Quetsche ich zwischen meinen zusammen gebissen Zähnen hervor. ,,Nochmal" , und genau das tut er auch. Ein weiters mal trieft er diese Stelle, die mich nur noch Sterne sehen lässt und danach trifft er sie noch ein weiters Mal. Stöhnend Kralle ich nach dem Bettlacken und drücke meinen Rücken durch um noch näher an dem anderen zu sein. ,,Jong-...dae Ahh-... du bist so eng." Die Augen des schwarzhaarigen Rollen nach hinten und seine Stöße werden immer schneller, immer stärker. Mit seinen Händen greift er nach meiner Hüfte und begibt uns beide in eine neue Position. Nun sitze ich erneut auf seinem Schoß und kann einwenig zu ihm runterschauen. Da er nicht mehr in der Lage ist sich zu bewegen,bewege ich mich.

Immer wieder fahre ich hoch und lasse mich runterfallen. Jedes Mal wenn ich dies tue, gleitet sein Glied tiefer in mich. Um halt zubekommen umschlinge ich seinen Hals mit meinen Armen und sein Gesicht lehnt an meiner Brust. ,,Urgg, Minseok...das fühlt sich so...so gut an" Sage ich begeistert als er anfängt mit seiner Zunge meine Nippel zu umspielen. Gierig Kralle ich mich in sein Haar. Keuche, stöhne, Wimmer unter seinen Berührungen. Will nichts sehnlicheres als mehr zu spüren. Meine Hüften bewegen sich schneller mit dem Drang noch mehr von seinem Glied zu spüren. Dieses trifft gegen meine Prostata und entfacht ein Feuer, eher ein Feuerwerk in mir. ,,Argg... Jondae ich...ich komme gleich." ,,Ich..auch" Minseok beugt sich wieder noch vorne und drückt mich damit erneut auf das Bett. Weder meine Beine um seine Hüfte noch meine Arme um seinen Hals löse ich nicht. Im Gegenteil ich Verstärker meinen Druck. Mein Verstand ist total benebelt von diesen Gefühlen und ich nehme nichts anders mehr als den Mann über mir war. Sein Geruch, seine Berührungen, seine Wärme. All dies ist gerad wie eine Droge für mich. Langsam spüre ich wie das der Druck in meinem Glied sich verstärkt und mit einen lauten Stöhnen komme ich. Mein Sperma verteile ich dabei auf meiner eigenen und auf Minseoks blasser Haut. Durch die plötzliche enge um sein Glied kommt er nach ein paar weiteren Stößen auch und Spritz in das Kondom. Erschöpft lässt er sich auf meinen Oberkörberfallen und sanft streicheln ich ihm durch seine Schwarzen Haare. Eine Zeitlang liegen wir einfach so, warten darauf das unsere Atmung ruhiger wird und genießen einfach diesen kurzen Moment. Das er dabei immer noch ihn mir ist stört mich nicht. Aber nach einige Zeit erhebt Minseok sich von mir und zieht sich dabei aus mir heraus. Die leere fühlt sich zunächst ungewohnt an, aber auch daran gewöhnt ich mich wieder. Das Kondom zieht Minseok von sich ab und schmeißt es in den Mülleimer um sich danach wieder zu mir zu legen. Mit einer Decke deckt er uns beide zu und ich Kuschel mich erschöpft an ihn. Es dauert auch nicht lange da sind wir beide im Land der Träume.

————————————————————————
10.04.2018

The strangler of South Korea ||| XiuchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt