31

325 19 13
                                    

Jongdae POV

Mehrer Wochen sind vergangen seit dem die beiden Mörder festgenommen wurden. Die Gerichtsverhandlungen sind bereits auch schon vorbei. Gong Dongwoo hat für den Mord an Nam Sunghee, Ma Sooahn und Jang Ho Yeon drei mal lebenslänglich bekommen. Sein Bruder Gong Wonwoo für den Mord an Wu Juan und Choi sukwon 100 Jahre. Mit Hilfe der Psychologen wurde festgestellt das beide Brüder Schizophrenie haben, nur bei Wonwoo ist es weitaus schlimmer. Dongwoo ist von Natur aus einfach anders. Seinen ersten Mord begann er bereits mit 17 Jahren, doch davon wusste niemand. Er uns sein Bruder standen beide unter Drogen Einfluss als er 47 Mal auf seinen Lehrer einstach. Die beiden haben es damals schon geschafft die Spuren sorgfältiger zu verwischen und auch die Leiche haben sie damals entsorgt. Bis heute hat nie jemand davon erfahren. Das er fast 15 Jahre später mit dem Morden anfängt hätte wohl niemand mehr gedacht, doch dies tat er. Angefangen bei einer Prostituierten, bei der eh Stammkunde war. Als wir einer Freundin von Frau Nam später ein Foto von Dongwoo zeigten konnte sie ihn sogar identifizieren, da sie ihn öfter schon bei Frau Nam gesehen hatte. Das Dongwoo seine Ex Freundin tötet war genauso wenig geplant wie die anderen Morde. Es war auch eher Zufall das genau zur selben Zeit sein Bruder mit seiner Schwester im Restaurant essen waren. Aber durch diesen Zufall hatte er ein Alibi, welches ihm am Ende aber auch nicht weiterhalf. Bereuen tut er es nicht das er sie ermordet hat. Er sagt er hat sie nie wirklich geliebt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass dies einfach an seinem kaputten Kopf liegt das er es nicht bereut. Jong Ho Yeon, das dritte Opfer legte Dongwoo aus Neugierde um. Damit war es das einzige Opfer was er geplant umbrachte. Er wollte wissen wie es ist einen Mann zu töten. Dabei war es ihm egal das er sich immer wieder mit ihm in einer Schwulenbar getroffen hatte. Obwohl er nicht schwul ist. Das vierte Opfer trägt nicht die Handschrift von Dongwoo, sondern von seinem Zwilling. Wonwoo hat bereits schon als Kind getötet, doch damals waren es Tiere. Durch die Drogenabhängigkeit, die er seit Jahren hat ist er einfach nur noch kaputt. Weshalb ich auch vermute das dies der Grund ist warum seine Schizophrenie bereits schon viel stärker ausgeprägt ist als bei seinem Bruder. Von den Morden seines Bruders wusste er, er hat ihm auch wie damals dabei geholfen die Spuren zu verwischen und dadurch das es sie doppelt Gab, dies aber fast niemand wusste, hatten sie auch immer ein Alibi. Sein erster Mord sollte dann eigentlich Minseok werden, doch ich bin zum Glück damals eingeschritten. Doch auch dadurch hat er bereits Blutgeleckt. Als er an dem gleichen Abend in einer Bar war um den Frust rauszulassen ist er auf einem Mann gestoßen. Die beiden haben miteinander geschlafen und danach hat Wonwoo ihn getötet. Das die beiden beim Morden immer die gleiche Methode verwendeten war eher aus Spaß anstatt aus einem bestimmten Grund. Sein zweites Opfer, damit die letzte Leiche war Wonwoos Geliebter. Ob man das Liebe nennen kann ist eine andere frage, ich finde es ja nicht. Fünf Tage lang lag die Leiche in dem Keller von Wonwoo und während der Zeit stürzte der Mörder sich in einen Crack Rausch. Der letzte Mord hatte ihn zerstört und das hat er gemerkt. Unter Drogeneinfluss hat er sich schließlich auf den Weg ins Polizeirevier gemacht und sich gestellt. Währe er an dem Tag klar im Kopf gewesen hätte er dies nicht getan, doch das Schicksal wollte es anders. Während der Zeit die er bei uns war und ausgesagt hat ließen die Drogen immer mehr nach. Aber auch ohne Drogen war und ist er Krank im Kopf. Aber wäre er an dem Tag nicht High gewesen wäre Minseok vielleicht jetzt Tod. Das Dongwoo ihn umbringen wollte und Wonwoo dies fast geschafft hätte sitzt noch tief bei Minseok. Doch er kommt damit klar. Die Spuren um seinen Hals sind komplett verschwunden und auch die Verletzung an seiner Hand ist geheilt.

,, Worüber denkst du nach Daedae?" Liebevoll sieht mich der ältere an und krault mir dabei immer wieder durch meine Haare. Seine sanften Berührungen fühlen sich wunderschön auf meiner Haut an und ich wünschte das er niemals damit aufhören würde. ,, An die letzten Monate." Ich drehe mich auf dem Bett einwenig so das ich von seinem Schoß aus direkt in sein Gesicht sehen kann. Er lehnt mit seinem Rücken an der Bettkante und seine Beine sind ausgestreckt. Seine wunderschönen dunklen Augen bohren sich in meine als er mir langsam näher kommt. Ich merke wie meine Lippen sich ohne widerstand leicht öffnen, meine Augen sich dafür aber schließen. Sein Atmen streift meine Lippen und ich spüre ein kribbeln auf meiner Haut. Nur noch wenige Zentimeter sind wir von einander entfernt, doch diese überbrücke ich schnell und schon fühle ich die Wärme die von seinem Lippen ausgeht auf meinen. Wir auch beim ersten Mal entfacht mir ein Feuerwerk als auch seine Zunge ins Spiel kommt. Gefühlvoll leckt sie über meine Lippen und ich öffne sie noch ein weiters Stück, damit sie in meinen Mund gleiten kann. Mit seinen Händen wandert er zu meiner Hüfte und zieht mich hoch um mich auf seine Mitte zu setzten. Dicht lehne ich mich an den Oberkörper des anderen und fahre mit meinem Händen durch seine flauschigen Haare. Wie immer ist es ein atemberaubendes Gefühl ihn zu küssen, das ich nie wieder missen möchte. Als wir uns für einen lösen sehen wir uns einfach nur an. Erst als ich mich dazu entscheide mich an ihn zu kuscheln unterbricht unser Augenkontakt. Meine Arme Schlinge ich um seinen Oberkörper, meinen Kopf lege ich auf seiner Brust ab und lausche seinem unregelmäßigen Herzschlag. Es beruhigt mich zu wissen das sein Herz wegen mir so schlägt.
Die Hände das älteren haben den Weg unter mein Oberteil gefunden und streichen dort Sanft über meine Haut. Während wir hier einfach im Bett liegen und kuscheln läuft hinter uns der Fernseher. Eigentlich hat mich nicht interessiert was dort berichtet wird, doch ein bestimmtes Themas zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.

The strangler of South Korea ||| XiuchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt