29 Teil 1

206 17 2
                                    

Hi, ich melde mich auch mal zu Wort. Also bevor ihr das Kapitel ließt solltet ihr ein paar Hintergrund Informationen kennen und diese erfahrt ihr jetzt von mir.
Zuerst einmal habe ich mir die Story meiner Geschichte nicht zu 100% selber ausgedacht, sondern ist eine umgewandelte Story. In den 90er Anfang 2000 gab es einen ähnlichen Mordfall in Amerika. Ich habe mich länger mit dem Mordfall beschäftigt und meine Geschichte diesem einwenig angepasst. Da ich nicht wusste wie ein Mörder handelt, brauchte ich auch da etwas Unterstützung. Weshalb der Mörder hier ähnliche Taten vorweist wie der originale Serienmörder aus Amerika. Auch einige Sachen die der Mörder in den nächsten Kapitel sagen wird, sind zum Teil echte Zitate, die er während eines Interviews erzählt hat. Falls es euch interessiert was echt ist, werde ich die originalen Sätze kursiv schreiben. Die restlichen Person und auch die Liebesgeschichte sind jedoch frei erfunden.

Tut mir leid für den langen Text, aber ich wollte das noch los werden. Außerdem wollte ich mich für die fleißigen Leser bedanken, die meine Geschichte regelmäßig lesen und auch für sie abstimmen. Ein großes Dankeschön von mir an euch. ✨💕
————————————————————————

Jongdae Pov

Als wir bei der Polizeiwache ankommen, kommt uns gleich einer unserer Kollegen entgegen. ,, Da seit ihr ja." ,,Was ist los?" fragt Chanyeol den Kollegen in der Uniform.
,, Vor einer halben Stunde ist jemand hier eingetroffen und hat gesagt er möchte mit den Beauftragten des Mordfalles reden."
Verwirrt sehe ich kurz zu meinem besten Freund und dann zu unserem Kollegen. ,,Warum dann diese Panik? Am Telefon waren Sie auch schon so panisch. Es ist nicht das erste mal das jemand mit uns sprechen will." ,,Ja schon, aber der Typ ist irgendwie ein wenig unheimlich." Kopfschüttelnd gehe ich einfach an den der gerade gesprochen hat vorbei gefolgt von Chanyeol und gehen in die Eingangshalle. Was wir dort zu Gesicht bekommen bereitet uns einen komischen Anblick. Eine jüngere Kollegin, fast noch eine Auszubildende steht bei einem schwarzhaarigen Mann und versucht ihn zu beruhigen. Denn der Mann wechselt ständig zischen Panik Attacken und Lachanfällen hin und her.
,,Ich will mit der Mord Kommission sprechen." Schreit er die junge Frau an und fängt danach wieder an zulachen. Um schlimmes zu verhindern gehen Chanyeol und ich auf die beiden zu und ziehen die beiden etwas weiter auseinander, um die Kollegin zu schützen. Wer weiß was der Typ alles getan hätte in dem Zustand. Den nach seinem Verhalten zu urteilen scheint er nicht klar im Kopf zu sein.
,, Wir sind die Mord Kommission, Sie wollten mit uns sprechen." Sage ich Monoton zu ihm, während Chanyeol ihn skeptisch mustert. Kurz herrscht pures schweigen, da der man damit beschäftigen ist gerade zu stehen.
,,Ich gestehe." Ist das einzige was aus seinem Mund nach der Stille kommt. Verwirrt sehe ich zwischen allen anwesend hin und her. ,, Was gestehen Sie?" Anscheinend weiß auch Chanyeol nicht worüber der schwarzhaarige Mann gerade redet. ,, Ich gestehe alles, denn ich habe diese Leute getötet. Nimmt mich fest."
Vielleicht sollte ich jetzt geschockt sein oder irgend etwas tun, doch ich wusste nicht wirklich was. Ich wusste nicht einmal ob ich das ernst nehmen sollte. Niemand kommt einfach in ein Polizei Revier und sagt:,, Ich habe jemanden ermordet, nimmt mich fest." Das ist lächerlich. Auch Chanyeol scheint das Geständnis nicht ernst nehmen zu können und ist deshalb etwas angepisst. ,,Denkst du das alles ist Spaß? Willst du uns für blöd verkaufen? Nur weil du zur Zeit etwas High bist, musst du nicht in einem Polizei Revier auftauchen und lügen erzählen."
Wütend funkelt der Riese den anderen Typen an. Dieser ist immer noch schwer damit beschäftigt alleine auf seinen Beinen zu stehen und seine Lachanfälle unter Kontrolle zu bringen. ,,Ich...gestehe die die Morde begangen zu haben." Immer noch nicht schlüssig was ich davon denken soll lege ich Handschellen um die Hände des Mannes und führe ihn in einen Verhörraum. Auch wenn Chanyeol und ich dies alles noch nicht glauben, da es einfach zu surreal erscheint, müssen wir der Aussage nachgehen. Es scheint einfach zu einfach. Er ist von alleine gekommen, hat sich gestellt. Aber warum? Warum sollte jemand der die spuren seiner Taten so gut verwischt hat um nicht gefasst zu werden, sich plötzlich selber stellen. Das macht doch keinen Sinn.
Im Verhörraum setzt sich der Mann auf einen Stuhl und gegenüber von ihm nehmen Chanyeol und ich platzt. Mein bester Freund lehnt sich etwas zu mir und flüstert mir ins Ohr. ,,Der Mann kommt mir bekannt vor" 
,, Woher?"
Hacke ich Überrascht nach. ,, Ich weiß es nicht mehr." Gibt er von sich. Ich sage dazu aber nichts mehr und gemeinsam starrten wir mit dem Verhör.

The strangler of South Korea ||| XiuchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt