10

209 19 5
                                    

Minseok POV

An diesem Morgen werde ich nicht von meinen nervigen Wecker geweckt noch von den Sonnenstrahlen. Nein, an diesem Morgen werden ich von der Star Wars Musik aus meinem schönen Schlaf gerissen. Im Halbschlaf Taste ich mich zu meinen Nachtisch und suche nach meinem Handy. Als ich dies schließlich finde greife ich danach und gehe an das Gerät ohne vorher nachzuschauen wer mich anruft.

,,mmhh" gebe ich grimmig von mir, da ich gerade echt keine Lust habe zum Telefonieren.
,, Morgen Schlafmütze." begrüßt mich die allbekannte stimme meines besten Freundes.
,, Was willst du Junmyeon? Es ist gerade mal...." kurz nehme ich das Handy von meinem Ohr und öffne meine Augen um zu sehen wie viel Uhr es ist. ,, kurz vor neun am Sonntag morgen. Also warum rufst du an?"
,,Ich wollte dich um einen Gefallen bitten. Könntest du heute bitte auf Hoon aufpassen?" kurz stöhne ich genervt auf. ,, Warum? Also nichts gegen deinen Sohn, ich passe wirklich gerne auf ihn auf. Aber heute ist mein einziger freier Tag in der Woche." ,, Ich weiß und es tut mir auch sehr leid. Aber Shi Hees Vater ist gestürzt und liegt im Krankenhaus. Ihre Mutter kommt nicht alleine klar und daher müssen wir noch heute zu ihr fahren. Also würdest du ihn bitte heute zu dir nehmen?" Ich bin immer noch nicht begeistert von der Idee, aber mein bester Freund braucht meine Hilfe und da kann ich nicht nein sagen, also stimme ich zu. Tausend mal bedankt sich Junmyeon bevor wir dann schließlich auflegen. Da ich jetzt eh wach bin, entscheide ich mich dazu aufzustehen und krieche aus meinem Bett. Langsam trotte ich zu meinem Badezimmer und lasse es mir dabei nicht entgehen an meinem Hintern zu kratzen.
Zuerst einmal erledige ich im Badezimmer mein Geschäft um stelle mich danach unter die Dusche. Das Warme Wasser prasselt auf meinen hellen Körper herab und verursacht eine wollige Wärme in mir.

Nachdem ich mir eine gemütliche Jogginghose und einen einfach Hoddie übergezogen haben gehe ich in die Küche um etwas zu essen. Wie immer ist es nicht außergewöhnliches oder schweres, sondern einfach eine Kleinigkeit um meinen Hunger fürs erste zu stillen. Ich verschlinge gerade das letzte bisschen meines Frühstück, da klingelt es auch schon an der Tür. Ich stelle das Besteck noch schnell in die Spülmaschine und bewege mich dann zu Tür, die ich auch gleich öffne. ,, Hallo und danke nochmal das du auf ihn aufpasst." mit einem dankenden Lächeln steht mein Kindheitsfreund mir gegenüber und drückt mir seinen Sohn entgegen, zusammen mit einer großen Tasche.,, Kein Problem, wann kommt ihr den ungefähr wieder?" frage ich den jüngeren und spiele währenddessen mit den kleinen Fingern des Kindes auf meinem Arm.
,, Ich versuche spätestes um 23 Uhr wieder hier zu sein." Ich nicke nur verstehend. Junmyeon gibt seinem Sohn noch schnell einen Kuss auf die Stirn und verschwindet dann auch schon. Hinter mir schließe ich die Tür und gehe dann in mein Wohnzimmer. Den schlafenden Hoon lege ich erstmal auf meiner Couch ab und setzte mich dann ebenfalls auf die Couch. Von meinen Wohnzimmertisch schnappe ich mir dabei ein Buch um dies zu lesen, bis Hoon aufwacht.

Wort für Wort verschlinge ich die Wörter und versinke in einer anderen Welt. Es ist eher Zufall das ich mitbekomme wie der kleine Hoon wachgeworden ist und mich nun mit großen Augen anschaut. ,, Mini" freut sich der zweijährige und springt auf meinen Bauch. Das Buch Klappe ich zusammen und lege es auf den Boden um den Jungen festhalten zu können.
,,Na Hoon" ,,Können wir etwas spielen?" mit Riesen Augen blickt er in meine und hat dabei das niedlichste Lächeln aufgesetzt, das ich je gesehen habe. ,, Was möchtest du den Spielen?" frage ich ihn. ,, Fangen." der kleine springt freudig auf meinen Bauch hin und her bis ich ihn schließlich auf dem Boden absetzte. Langsam erhebe ich mich von dem Sofa und dann läuft der zweijährige auch schon los. Mit gespielt langsamen Schritten folge ich ihm, damit ich ihn nicht bekomme. Ein paar mal tue ich so als ob ich ihn fast habe, was den kleinen Hoon laut giggeln lässt.

Nach gefühlten Stunden setzte ich mich erschöpft auf das Sofa mit der Hoffnung das Hoon auch erschöpft ist. Doch Fehlanzeige. Hoon steckt noch voller Energie und will weiter spielen. Aber bevor wir weiter spielen entscheide ich mich dazu, das der kleine mal etwas zu sich nehmen muss. Deshalb erhebe ich mich wieder von dem Sofa und begebe mich in meine kleine Küche. Aus dem Kühlschrank nehme ich mir einen Apfel, den ich in kleine Stücke schneide und dann zusammen mit einer Banane auf einen Teller lege. In einen Plastikbecher gebe ich etwas Wasser und laufe dann mit all den Sachen zurück in Wohnzimmer. Auf der Couch sehe ich Hoon sitzen, der irgend etwas an meinen Handy rum tippt. Den Teller und den Becher stelle ich auf den Tisch ab um genauer nachzuschauen was Hoon da macht. Vorsichtig nehme ich ihn mein Handy aus der Hand und kassiere dafür einen schmollenden blick, was mich aber nicht wirklich interessiert. Ich sehe auf mein Hand und bemerke dann, das er fast allen meiner Kontakten Nachrichten geschickt hat, die keinen Sinn ergeben. Darunter auch Leuten mit den ich noch nie geschrieben habe. Am liebsten würde ich Hoon jetzt anmeckern, aber da er wahrscheinlich selber nicht mal wusste was er da getan hat, lasse ich das anmeckern lieber. Bei den Leuten die die Nachricht noch nicht gelesen habe lösche ich sie und bei anderen Entschuldige ich mich für die Nachricht. Hoon hat sogar Junmyeon eine Nachricht geschickt und als ich ihm geschrieben habe, das es sein Sohn war, schickt er mir nur lach Smileys. Gerade als ich denke das ich allen eine Nachricht geschrieben habe und mein Handy weglegen will, vibriert mein Handy einmal kurz auf. Gespannt öffne ich die Nachricht und sehe das sie von Kommissar Kim, ich meine Jongdae kommt.

Sonntag, 15. Februar 2018

( 13:18 )
Vxls v2€9€/kdpn !.(290/ ):&28vfjdjjdvffau

Jongdae
???😂     
( 13:26 )

( 13:27 )
Frag nicht😂, ich war das nicht. Der kleine Sohn von meinen besten Freund hat sich mein Handy geklaut.

Jongdae
😂
( 13:27  )

Wie alt ist der Sohn von deinem Freund?
( 12: 28  )

( 13:28 )
Zwei

Jongdae
Awww wie Süß❤️
( 13:28 )

( 13:28 )
Wenn du ihn so süß findest, kannst du gerne herkommen und mit ihm spielen. Denn ich kann nicht mehr. Ich bin fertig mit den Nerven

Jongdae
Kann ich gerne machen. Ich habe heute sowieso nichts vor.
( 13: 30 )

( 13:31 )
Du würdest wirklich deinen freien Tag opfern

Jongdae
Jap, denn ich liebe kleine Kinder💕 und mir ist langweilige. Also hätte ich kein Problem damit

Überrascht über seine Antwort stimme ich zu. Es ist nicht so das ich keine Kinder mag, ich mag Kinder und ich mag Hoon. Aber ich weiß nie was ich mit Kindern machen soll. Fangen spielen, Puzzeln und Malen ist für mich kein Problem. Aber sobald es darum geht das Kind zum Lachen zu bringen, ist es bei mir vorbei. Ich hasse es in Babysprache zu reden oder mich wie ein kleines Kind zu benehmen, nur damit das Kind sich nicht langweilt. Aus diesem Grund überfordern mich Kinder nach einer gewissen Zeit. Zur Zeit geht es noch mit Hoon, aber ich weiß ganz genau, das ich nach weiteren Stunden alleine mit dem zweijährigen meine Nerven verlieren werde. Schließlich muss ich noch bis 23 Uhr auf den kleinen Zwerg aufpassen und ich habe keine Ahnung wie ich ihn solange beschäftigen soll. Das ist das erste mal in meinem Leben, das ich solange alleine auf ihn aufpassen muss.

Ich habe Jongdae geschrieben das wir uns zuerst im Park treffen. Für Hoon ist es bestimmt gut einwenig an die frische Luft zu kommen. Das Wetter ist heute auch definitiv besser als gestern. Die Sonne scheint und weder regnet es, schneit es oder es ist windig. Zwar ist es draußen einwenig Kalt, aber wenn ich Hoon warm einpacke müsste es gehen.
Mein Handy stopfe ich also in meine Hosentasche und lasse Hoon noch schnell sein Obst aufessen, bevor ich mit ihm in meinen Flur gehe. Dort ziehe ich ihm seine hohen Winterschuhe, seine dicke Jacke, eine niedliche Mütze, Handschuhe und noch einen Schal an. Ich selber verschwinde noch kurz in meinem Zimmer und ziehe mir eine Jeans an. Meinen Hoddie lasse ich an und nehme mir nur noch eine dicke Winterjacke aus meinen Schrank um mir diese überzuziehen. Mit Hoon auf dem Arm und einem Rucksack auf dem Rücken, in dem ich alles Reingepackt habe was ich für den kleinen Zwerg brauche, verlasse ich meine Wohnung und betrete die leeren Straßen dieser kleinen Stadt.

————————————————————————
15.03.2018

The strangler of South Korea ||| XiuchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt