Schule

38 4 0
                                    

Wenn ich noch mehr Latein lernen muss raste ich aus. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren,es geht einfach nicht. Ich denke die ganze Zeit daran,dass ich am Montag einen Test in Latein schreibe,am Dienstag eine Arbeit und am Donnerstag eine mündliche Prüfung in Englisch. Das ist zu viel. Ich habe alle Vokabeln angeschrieben,hab mich hingesetzt ,alle Karteikarten ausgebreitet und es versucht. 2 Stunden lang! Es hat einfach nicht geklappt. Als meine mum nach hause kam,sagte ich ihr „ich hab's nicht geschafft und ich kann mich nicht konzentrieren“ und wie reagiert sie darauf hm? „Hättest ja auch mal ein bisschen früher anfangen können zu lernen“ ernsthaft? Wann denn? Während des Gesangsunterricht? Während der Mathenachhilfe? Während ich tanze? Während ich bei meinen Freunden bin? Nein mum,ich habe keine Zeit und wenn ich Zeit habe,habe ich 0,00 Konzentration. Schule stresst und eine sehr gute if will nicht,dass ich mir was antu. Ich tu's nicht,ihr zu liebe. Nur ihr. Also falls sie mich irgendwann mal verlässt,dann werde ich wohl sterben oder kurz davor sein.

Wollte mit meiner Schwester reden,aber ich trau mich einfach nicht...
Ich bin ein fetter,fauler,unkonzentrierter und von sich selbst gehasster Mensch.

how i feelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt