Er war mir so nah, das ich seinen Atem spürte. Wir schauten uns in die Augen. Ich hatte vergessen wie das Atmen funktioniert, was er scheinbar bemerkte. Sein Mundwinkel zuckte kurz. „Du solltest jetzt besser gehen Shay." er ließ mich sachte los und drehte sich dann um. Ich blinzelte ein paar mal und stolpperte dann fast aus dem Raum.
Vor der Tür musste ich erstmal wieder zu klarem Verstand kommen.
Was macht er nur mit mir?Ich lief kopfschüttelnd zum Abendessen. Shachi war heute nicht da. Er schlief laut Penguin schon weil er den ganzen Tag gearbeitet hat. Bepo berichtete uns, das wir heute Nacht noch eine neue Insel erreichen würden, da die Vorräte, dank der Geburtstagsparty, wirklich zu Neige gingen.
Ich ging nach dem Essen noch an Deck um etwas Luft zu schnappen. Ich ließ die letzten Tage revue passieren und dachte viel über Law nach. Er brachte mich jedes mal aus der Fassung. Seine Art war zwar insgesamt sehr kühl, dennoch schien er in manchen kurzen Momenten garnicht gefühlskalt zu sein. Ich strich gedankenverloren über meine Handgelenke wo er mich zuvor festgehalten hatte. Wenn ich schon an die Berührungen von ihm dachte bekam ich wieder ein seltsam angenehmes Gefühl in der Magengegend. Ich nahm noch ein paar tiefe Atemzüge, ehe ich zurück in meine Kajüte ging.Laws Sicht:
Es war mittlerweile 23:30 Uhr. Die Insel kam in Sichtweite und ich gab Bepo den Befehl, im Westen vor Anker zu gehen.
Ich beschloss mich noch ein bisschen hinzulegen.
Gegen 6 Uhr wurde ich wach. Nach einer schnellen Dusche lief ich in den Gemeinschaftsraum. Sie schien noch zu schlafen.
„Bepo, wir zwei gehen in einer Stunde an Land, der Rest bleibt hier. Ich weiss nicht was das für eine Insel ist. Keiner verlässt das Schiff."
„Aye Käptn!" kam von den Männern im Chor.
Ich drehte mich um und Bepo folgte mir.Shays Sicht:
Als ich auf die Uhr schaute, war ich kurz schockiert: „Was? Es ist schon 9 Uhr?"
Ich sprang aus dem Bett, direkt unter die Dusche. Beim Anziehen schaute ich aus dem Fenster und bemerkte jetzt erst das das U-Boot angehalten hatte. Ich sah einen wunderschönen Sandstrand und entschloss mich dazu meinen Bikini anzuziehen. Ich ging mit einem Sommerkleid an Deck und sah Penguin und Shachi die an der Reling standen.
„Hey Jungs, wie wärs? Lust ins Meer zu hüpfen?"
„Wir sollen an Bord bleiben Shay, Befehl vom Käptn." sagte Penguin etwas traurig.
„Mhm.. was soll denn schon passieren? Wir sind doch direkt am Boot. Na kommt schon."
Sie sahen mich beide unentschlossen an. Shachi war der erste der nachgab.
„Eigentlich hast du recht. Es ist ja direkt am Boot. Wir sind ja nicht weg.."
Penguin sah man etwas die Panik an. „Shachi, es ist Laws Befehl! Aber.. es ist schon sehr warm.. ich.. ach komm.. ich hol ein Wasserball!"Ich kletterte die Leiter runter. Am Strand zog ich das Kleid aus und legte ein Stein darauf, damit es nicht wegfliegen konnte. Schon rannten Shachi und Penguin in Shorts mit einem Ball unter dem Arm an mir vorbei ins Meer. Andere Crewmitglieder schauten uns vom Boot aus zu.
Ich lief langsam zum Wasser. Es war anfangs kalt, doch dann herrlich angenehm. Ich setze mich in die Wellen und schaute den Jungs zu. Sie ärgerte sich gegenseitig und spritzten sich nass. Wir lachten ausgelassen bis Shachi und Penguin schockiert hinter mich schauten. Ich drehte mich ebenfalls um und sah Law. Er war wütend.. und zwar richtig. Bepo ließ vorlauter Schock sogar ein paar der Einkäufe fallen.
Ich stand auf und lief zu ihm. Ich wollte nicht das die anderen beiden wegen mir Ärger bekamen. Er sah mich an und ich sah wie sich sein Kiefer anspannte. Er verkniff sich wohl gerade einen Wutausbruch. „Ehm.. also die zwei können nichts dazu. Ich hab sie sozusagen überredet. Ich wollte mich abkühlen und dachte weil wir nicht weit weg sind wird das schon nicht so schlimm sein."
„Ich gab einen Befehl. Und du hast meine Männer dazu gebracht ihn zu missachten." Ich zog automatisch den Kopf ein. Er sagte es so böse. „Law es tut mir Leid. Ich sah keine Gefahr und.." „Darum geht es nicht! Mir ist es egal ob eine Gefahr bestand oder nicht! Ein Befehl, ist ein Befehl!" „Ich weiß es.. es tut mir wirklich Leid." ich sah betrübt zu Boden.
Er atmete schwer aus und rieb sich den Nasenrücken. „Shachi, Penguin!" schrie er. „Helft Bepo beim hochtragen!" „Aye Käptn." kam von beiden ehrfurchtsvoll.Ich wollte ebenfalls helfen, doch Law hielt mich am Arm fest. Ich schaute auf die Hand und ihm dann ins Gesicht. „Das meinte ich mit, du bringst mir meine Männer durcheinander."
Ich konnte nichts darauf erwiedern und schaute nur zur Seite. Er fuhr mit seiner Hand hoch zu meinem Gesicht sodass ich ihm jetzt doch wieder in die Augen sah. „Du weißt garnicht wie du auf Männer wirkst oder? Noch schlimmer ist es genau jetzt.. so wie du vor mir stehst.. in diesem Bikini." ich bemerkte die Hitze in mir aufsteigen. Ich wirkte auf ihn? Mein Kopf schwirrte. Sein Blick hing an meinen Lippen, die Hand immer noch an meiner Wange. „Ich wollte nicht das du wütend wirst." sagte ich mit schwacher Stimme, zu mehr war ich nicht im Stande.
Er lächelte kurz. Er ließ seine Hand sinken und zog dann sein Shirt aus.
Mein Puls beschleunigte sich und mein Blick klebte an seiner Brust. Er grinste und schaute mich an. „Das atmen nicht vergessen Shay." raunte er mir an mein Ohr, nahm mich hoch und lief mit mir ins Wasser.„Hey Käptn? Dürfen wir doch ins Wasser??" schrie Penguin vom Deck runter. „Meinetwegen." sagte er. Ich quitschte mittlerweile über seiner Schulter hängend. „Law, bitte lass mich runter." er lachte nur und schüttelte den Kopf. „Ich dachte du brauchst eine Abkühlung?" „Bitte Law das Wasser ist kalt."
„Das hier ist deine Bestrafung." sagte er höhnisch und schmiss mich dann ins Wasser.
Ich schrie kurz auf und kam schnell wieder auf die Beine. Er lachte was mich leicht schockierte. Ich sah ihn an und musste dann ebenfalls lachen.
DU LIEST GERADE
Erblicke den Horizont
FanficShay Kingsley, ein 23 jähriges Mädchen, kommt nach einem dramatischem Ereignis auf Trafalgar Laws Boot. Er kümmert sich um sie, bis sich seltsame Gefühle bei beiden entwickeln. Keiner weiß so recht was das zu bedeuten hat. Shay wird wohl noch die n...