Pov. Yoongi
Ich hatte tausend Probleme von denen, aber niemand etwas wusste. Für alle war ich kalt und emotionslos, der Typ ohne Probleme.Selbst mein bester Freund konnte ich seit Jahren täuschen und wenn ich das bei ihm konnte, dann konnte ich das bei jedem. Obwohl ich nicht viele täuschen musste, denn ich redete mit niemanden und niemand mit mir.
Hyung sagte mal, das es daran läge das ich zu gruselig wirke und deshalb auch noch nie eine Freundin hätte und das das mit meinen achtzehn Jahren echt peinlich wäre. Das stimmte, aber ich persönlich fand es viel trauriger, das ich meine Jungfräulichkeit an einer Nutte verloren hatte, weil ich Erfahrung in diesem Thema haben wollte, aber immerhin blieben Küsse aus. Was hieß das ich noch ungeküsst bin.
In meinem Augenwinkel sah ich, an dem lilanen Licht meines Handys, das ich eine Nachricht von meinem besten Freund hatte. Das erkannte ich, weil 1. mir kein anderer Mensch schrieb und 2. der Rest ein grünes Licht hat. Er fragte mich ob ich ihn jetzt wirklich vergessen habe.
Vielleicht hatte ich das.
Ich band mir ein Handtuch um und ging in mein Zimmer um mir eine Jogginghose anzuziehen, als ich diese gerade so an hatte, klopfte es mal wieder an der Tür, doch diesmal wurde sie ohne eine Antwort meinerseits aufgerissen und ich schaute schockiert, ohne Oberteil, zu der geöffneten Tür in welcher meine Schwester stand, aber nicht alleine. Der Junge neben ihr wollte wohl zum Reden ansetzen, schluckte dann aber und starrte auf meinen Körper und das lange. Sehr lange. Ich versuche auf die schnelle ein Shirt zu finden, was mir auch gelang, im es dann über zuziehen.
„Das ist übrigens ein neuer guter Freund von mir. " sagte meine Schwester glücklich.-----------------------------------------------------------
Whooo is the new friend ?
Ich...hab nichts zu sagen :D
Bye bye B
DU LIEST GERADE
Future, Fear And Love |Yoonmin|
Fanfiction"ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden... verstehst du das ?" Yoonmin Top ? Yoongi Bottom ? Jimin nebensächlich: Namjin und Vkook ∆boyxboy∆ ∆Smut∆ ∆Namjin: Daddy Kink∆ ich habe noch keine Ahnung was das hie...