†Kapitel 35†

38 2 3
                                    

Pov. Yoongi

,,Fuck" war das erste, was ich am nächsten Morgen von mir gab, auch wenn es eher leise war. Ich wusste exakt was gestern passiert war, ich wusste genau dass ich es nights und ich wusste genau dass die Stimmung merkwürdig sein wird. Wenn sie es nicht schon war, immerhin lag ich gerade und die ganze Nacht in Jimins Bett mit ihm auf meiner Brust...nackt. Er schlief noch. Aus Panik ihn zu verlieren, stieg ich langsam aus dem Bett um Jiminie nicht zu wecken. Ich ring durch das Zimmer und hob meine Klamotten auf, welche ich dann im Bad anzog. Dort kämmte ich kurz meine Haare und stand eine zeitlang einfach nur vor dem Spiegel und starrte mich selbst an.

War es richtig was ich getan hatte ? Vielleicht war es auch der größte Fehler, den ich hätte machen können. Was ist wenn Jimin das gar nicht wollte ? Gilt das dann als Vergewaltigung ? Um nicht großartig in meinen Gedanken zu versinken beschloss ich aus dem Bad und nach Hause zu gehen. Als ich die Haustür öffnete hörte ich noch ein sehr schläfriges 'Yoongi'. Es schmerzte ein wenig ihn einfach so zu ignorieren. Aber ich hatte immer noch die, wahrscheinlich sinnlose, Angst.

Während ich nachhause ging erinnerte ich mich an meine eigenen Worte zu mir selbst 'meinen ersten richtigen Kuss und das zweite erste Mal will ich mit jemanden haben, den ich wirklich liebe'. Zuhause rief ich Namjoon an, also das war mein Plan, aber es ging Jin ran. Was hatte ich auch erwartet.

,,Ich kann dir sonst auch Namjoon geben wenn du willst?" sagte er nach einer kurzen Begrüßung. Kurz überlegte ich, vielleicht war es gar nicht so dumm mit ihm anstatt mit Namjoon zu reden. Joonie war in dem Thema zu 90% sinnlos. ,,Nein, ich will sowieso lieber mit dir reden als mit ihm", antwortete ich dann nach einer kurzen merkwürdigen Pause. ,,Weil du und Joonie sich wegen mir kaum noch treffen ? Wenn ja, tut mir das Leid", sagte er ruhig. ,,Nein, nein. Ich brauche Hilfe bei...naja, etwas und Namjoon ist da sowieso sinnlos, aber das ist ja nichts neues." antwortete ich und überlegte wie ich das Gespräch am besten anfangen konnte. Schon immer war ich am Anfang super awkward und das wurde gerade nicht dadurch besser, dass ich am Telefon einfach still blieb und man nur noch atmen hören konnte. ,,Okay, ich bin jetzt ins Schlafzimmer gegangen damit Joonie nicht stört. Also, ich nehme mal an, dass du mit 'etwas' Liebe meinst und ich helfe dir gerne bei deinem Problem." sagte er und ich stotterte ein wenig durch die Gegend bis ich die mehr oder weniger passenden Wörter fand. ,,Also es könnte sein, dass ich mit einem Freund geschlafen hab als wir betrunken waren und naja ich weiß nicht was ich ma-" ,,Du bist nicht wirklich abgehauen am Morgen, oder ?" unterbrach er mich relativ aufgebracht. ,,Ich eh...doch, doch das habe ich gemacht. Lass mich das erklären.", sagte ich mit dem Gedanken ihn irgendwie zu beruhigen, ,,ich hatte Angst ihn zu verlieren und er hat eh noch geschlafen also vielleicht hat er das gar nicht gemerkt". ,,Schätzchen, das ist absolut keine Rechtfertigung. Hätte Namjoon das bei mir damals gemacht, würde er jetzt nicht an die Tür klopfen sondern unter der Erde liegen.", sagte er ernst. Wir redeten noch ein wenig, wobei er mich mit Texten volltextestete und ich still zuhörte. Im Endeffekt war Namjoon so eifersüchtig, dass ich das Klopfen so laut gehört habe als ob er bei mir geklopft hat.

Nachdenklich setzte ich mich auf mein Bett nachdem ich aufgelegt hatte und überlegte was ich als nächstes machen könnte. Jin hat mir klar gemacht, dass ich zu Jimin gehen soll und reden muss. Es klopfte diesmal tatsächlich bei mir an der Tür und ich erschrak im ersten Moment, weil ich aus irgendeinem Grund im Kopf hatte, dass das Jimin ist. Als die Tür sich öffnete stand dort aber meine Schwester. ,,Brüderchen ! Sicher, dass du nichts von Jimin willst ? Hörte sich anders an." ,,Hast du mein Gespräch belauscht?"

-----------------------------------------------------------

Das letzte Kapitel ist vom 08.02...und heute ist der 31.03. Ups. Anyway diese Geschichte hat ihren Plot nicht mal im Ansatz, weswegen ich sie kürzer fasse als geplant. Sie macht mir kaum noch Spaß, aber ich werde sie beenden.

Bye Bye B

Future, Fear And Love |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt