†Kapitel 2†

154 15 6
                                    

Pov. Yoongi
Nachdem ich mich dazu überwunden hatte aufzustehen, bereute ich es gleich, da es in meinem Zimmer im einiges kälter war, als unter meiner Bettdecke. Leicht frierend bewegte ich mich ein Zimmer weiter: in unser Badezimmer.

Mein Plan war es zu duschen, doch genau als ich die Tür abgeschlossen hatte, wurde ich aus der Realität gerissen und fand mich in der Zukunft wieder.

Das erste was ich tat war mich umzugucken. Wo war ich ? Es sah aus wie ein Keller, welcher dunkel und sehr kühl wirkte. Langsam drehte ich mich um, in der Hoffnung mehr sehen zu können, als graue Wände. In der hintersten Ecke saß ein Wesen, wahrscheinlich ein Mensch. Ob Junge oder Mädchen wusste ich nicht da das Gesicht für mich verpixelt war, aber ich konnte die andere Person erkennen, welche langsam rückwärts ging mit Tränen in den Augen und kurz davor war zusammen zu brechen. Diese Person war niemand anderes als ich. Langsam verschwamm das Bild und mir wurde schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir gefunden hatte, hatte ich so viele Fragen im Kopf, das es mir Kopfschmerzen bereitete. Um mich ein wenig zu beruhigen, zog ich mich aus und ging duschen, allerdings wurde dadurch alles noch viel schlimmer.

Wer war der Mensch ? Wo waren wir ? Wieso waren wir dort ? Und warum habe ich, der emotionslose Yoongi, geheult ?

Nach zwanzig Minuten entschied ich mich dafür aus der Dusche zu steigen und meinem besten Freund zu schreiben. Also nicht wegen der Zukunftssicht, sondern um mich  irgendwie von dem ganzen abzulenken.

-----------------------------------------------------------

Neuer Teil Yeeeh \^°^/
Die Kapitel sind übrigens immer eine Collageblock Seite lang, falls das wen interessiert.
Bye bye B

Future, Fear And Love |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt