Pov. Yoongi
,,Hättest du das nicht auch kurzfassen können ?“ fragte ich nachdem er gefühlt seine komplette Lebensgeschichte erzählt hatte. Er versuchte einen Hundeblick aufzusetzen und das bedeutete absolut nichts Gutes.
,,Was willst du von mir ? Reicht es nicht das ich deinen Dramen zuhöre ?“ fragte ich in der Hoffnung zumindest auf die zwei Fragen eine Antwort zu bekommen, ob ich die im Nachhinein wirklich wissen wollte, wusste ich schon nach ein paar Sekunden nicht mehr, da er mich einmal unsicher anguckte und dann schluckte.
,,Ich eh wollte fragen ob du mit mir ehh wie soll ich es sagen ohne das es seltsam klingt... also ehm ob wir eventuell küssen üben könnten ?“ Verdutzt guckte ich ihn an. ,,Dir ist bewusst das ich meinen ersten Kuss an meine erste Liebe geben wollte ?"“ ,,Ja schon, aber das würde dann ja an sich nicht zählen, weil wir uns ja nicht lieben und ich muss üben, weil ich nicht will das Jin denkt ich wäre komplett unerfahren.“ ,,Vielleicht will dein Daddy ja einen Unerfahrenen.“ neckte ich ihn ein wenig, aber innerlich war ich sehr verwirrt: der Fuckboy des Jahrhunderts bis vor einem Jahr ist ungeküsst und gibt sich gerade als verliebtes Teenager Mädchen ab. Wer hätte das von so einem Kerl erwartet ?
,,Man bleib mal ernst, das ist mir wichtig okay ?“ jammerte er. ,,Warum sollte Jin das interessieren und seit wann darfst du ihn Jin nennen ?“ fragte ich mit dem Hintergedanken, das er aufgibt und ich meinen Kuss behalten darf. ,,Als ich Jin das erste mal gesehen hab, da...“ ,,Ja ja ich weiß, das hast du bereits sehr ausführlich erklärt, aber seit dem hast du nicht mehr mit ihm geredet und dann gibst du ihm einfach so einen Spitznamen ?“ ,,Also eh ich find Seokjin zu lang und ich werde ja noch mit ihm reden, aber er arbeitet auch viel und ich...brauche meine Zeit, das weißt du doch ?“ ,,Weiß ich das ? Du warst mal ein Fuckboy, der sich alles aufgerissen hat was einigermaßen menschlich war, hast Lehrer ohne Ende provoziert und jetzt traust du dich nicht einen ganz normalen Kerl anzusprechen ? Ernsthaft Namjoon ?“
Er schaute auf den Boden und wenn ich mich nicht versehen hatte, dann bekam er gerade glasige Augen. Wenn ich etwas absolut nicht konnte war es eindeutig aufmuntern. Meine Familie würde jetzt noch 'und Freunde finden' hinzufügen, aber das konnte ich, ich will es nur nicht. Sein Blick wurde flehend.
,,Ist ja gut, aber nur für dich.“ Ob ich es bereuen würde, wusste ich noch nicht. Es ist mein bester Freund und viele Mädchen auch deren beste Freundin...dann ist das doch okay, oder ? Es zählt einfach nicht als richtiger Kuss, aber was ist wenn er mehr als einen Kuss will. ,,Ach und bevor ich es vergesse : Ich bin ganz sicher nicht Bottom, wenn schon bin ich der Daddy.“ sagte er mit ernstem Gesicht. ,,Natürlich.“ Antwortete ich mit einem starken sarkastischen Unterton.
Woraufhin er nur seine Augen verdrehte und von seinem Sofaeck aufstad um zu mir zukommen. Langsam bekam ich Angst, aber lies mir nichts anmerken, da ich den Ruf als Kerl ohne Angst hatte. Wir saßen nun genau voreinander, so nah wie noch nie. Bevor er irgendetwas tat, fragte ich ihn noch schnell ,,Also...du willst wirklich mit mir üben und nicht mit Hoseok oder direkt mit Jin ?“
-----------------------------------------------------------
Next ^^
Ich bin so unfassbar müde... Ich hasse Montage und Schule.
Bye bye B
DU LIEST GERADE
Future, Fear And Love |Yoonmin|
Fanfiction"ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden... verstehst du das ?" Yoonmin Top ? Yoongi Bottom ? Jimin nebensächlich: Namjin und Vkook ∆boyxboy∆ ∆Smut∆ ∆Namjin: Daddy Kink∆ ich habe noch keine Ahnung was das hie...