Pov. Yoongi
Das Wochenende ging schneller vorbei als ich erwartet hatte. Viel haben Namjoon und ich nicht gemacht, außer Stunden vor dem Fernseher zu verbringen und uns von irgendwelchen ungesunden Kram zu ernähren. Jin kam nicht vorbei, weswegen Namjoon mich rausgeworfen hat. Irgendwie hat der super tolle Jin wohl Angst vor mir und wollte deswegen nicht zu uns kommen. Warum er Angst vor mir und nicht vor Namjoon hatte begriff ich immer noch nicht. Er hat eindeutig mehr illegalen Kram hinter sich als ich, außerdem bin ich neben ihm, und höchstvermutlich auch neben Jin, klein. Da es aber eh Abend war und er mir nie mehr als zwei Tage böse war, war mir der Rauswurf komplett egal.
Gelangweilt trottete ich nach Hause und beschloss, während ich ging, zuhause direkt zu schlafen. Das tat ich am Wochenende nämlich immer zu wenig, vor allem wenn ich bei Namjoon bin. Der Weg war wie immer recht kurz, aber heute machte ich einen Umweg um mir beim Supermarkt Kekse zu holen. Mir kamen viele Trottel entgegen, welchen ich am liebsten gar nicht erst begegnet wäre. Teilweise waren sie betrunken und riefen irgendwelche zusammenhangslosen Sachen, welche mir, wegen der Lautstärke, den letzten Nerv stahlen.
Als ich den Laden endlich erreicht und betreten hatte dauerte es nicht lange bis eine Person mich versehentlich anrempelte. „E-Es tut mir leid, ich-" er unterbrach sich selbst, weil er wohl gesehen und registriert hatte wer ich bin. Der Junge wurde rot und sah mich leicht schockiert an. Es handelte sich um Hoseok. Wie oft hatte er mich schon angestarrt ? Ich glaube zu oft. „Du, also ich, also eh was machst du hier ?" stotterte er herum, wobei sein Rotton im Gesicht dunkler wurde. „Das kann dir doch egal sein." Antwortete ich kühl und ging zu meinem Ziel: Das Keksregal. Ich redete nicht gerne mit Menschen und vor allem nicht wenn sie mir sehr suspekt sind. Und genau das ist Hoseok aus meiner Sicht.
Innerlich glücklich, wegen meiner Kekse, ging zur Kasse und sah dann nochmal Hoseok, welcher versuchte mich böse anzugucken, was ich erwiderte, weswegen er ängstlich guckte und irgendwo im Laden verschwand. Irgendwie war es schon lustig wie lächerlich er war. Auf dem Weg nach Hause dachte ich wieder an Freitag.
Woher wusste Namjoon von Jimin ? Und was ist jetzt mit Jimin ? Das unfreiwillige Treffen war seltsam, aber irgendwie habe ich es auch genossen. Trotzdem will ich bei ihm keine Ausnahme mit meiner Emotionslosigkeit-Regel machen.
Ohne Musik kam mir der Weg um so vieles länger vor als mit. Ich könnte zwar welche hören, aber ich hatte keine Lust meinen Beutel (oder eher Namjoons Beutel) abzusetzen, weil ich in der Zeit auch ein paar Meter hätte gehen können. Zuhause begrüßte ich meine Eltern nicht, sondern ging direkt in mein Zimmer und schlief, wie geplant, direkt ein.
-----------------------------------------------------------------
Das ist gestern in der Schule entstanden und ist daher auch nicht ganz bombastisch, but I don't care and you don't care.
Die nächsten Kapitel werden tatsächlich wieder interessanter I Guess
Bye Bye B
DU LIEST GERADE
Future, Fear And Love |Yoonmin|
Fanfiction"ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden... verstehst du das ?" Yoonmin Top ? Yoongi Bottom ? Jimin nebensächlich: Namjin und Vkook ∆boyxboy∆ ∆Smut∆ ∆Namjin: Daddy Kink∆ ich habe noch keine Ahnung was das hie...