†Kapitel 26†

52 5 0
                                    

Pov. Yoongi

Hey Namjoon ! Hast du irgendwas für heute geplant oder machen wir so viel wie immer ?" fragte ich ihn nachdem ich bei ihm abgeklatscht hatte. „Wirklich etwas geplant ist nichts, aber wir könnten noch das Essen, das mein Boy gemacht hat, essen." Antwortete er und ging ein Schritt zur Seite, sodass ich eintreten konnte. Ich hätte wetten können, dass er anstatt 'Boy' eigentlich 'Babyboy' sagen wollte, aber ich hatte gerade keine Lust mich mal wieder über ihn lustig zu machen, weswegen ich nichts sagte und meine Schuhe in den Flur kickte.

Kannst du die mal ordentlich hinstellen ?" gab Namjoon daraufhin leicht genervt von sich. „Du machst doch selbst immer ?" gab ich eher als Frage, als als Aussage von mir. „Aber Jin mag das nicht." „Zu schade, dass der grade nicht da ist." Sagte ich mit einem ebenfalls genervten Unterton zurück und ließ meine Schuhe deswegen genauso liegen. „Wenn du mir jetzt noch sagst, dass meine Füße nicht auf dem Tisch haben darf und mir rülpsen untersagt ist, dann gehe ich genauso schnell wie ich gekommen bin." Sagte ich noch bevor ich in die Küche ging und mich dort an den Tisch saß. „Solange Jin nicht hier ist kannst du das weiterhin machen." „Jin hier, Jin da. Mein Gott, kannst du auch noch über etwas anderes reden ? Stell dir mal vor ich würde die ganze Zeit über Taehyung oder so reden." „Taehyung ? Ich glaube eher, dass du über Jimin reden würdest." Sagte er und ging zu der Küchentheke um einen Nudelsalat zu holen. Nachdem er diesen auf dem Tisch abgestellt hatte guckte er mich noch einmal sehr seltsam an und holte dann Teller und Besteck.

Woher wusste er von Jimin ? Ich hatte nichts über ihn erzählt. Auf Grund meiner Verwirrtheit gab ich nur einen dümmlich klingenden Laut von mir, welcher so viel wie 'Was ?' bedeuten sollte. „Glaub mir, ich habe überall meine Kontakte und weiß wie du ihn anstarrst." Rief er aus der Küche und lachte leicht. „Ich hab mit niemanden etwas zu tun außer Tae, also woher willst du das bitte wissen ?" sagte ich, worauf hin nur ein gesäuseltes

Kontakte~" kam. Ich gab auf und nahm mir einfach ein Löffel Nudelsalat und wartete darauf, dass Namjoon endlich das Geschirr rüber bringt, damit wir essen konnten.

[...]

Mal wieder saßen wir vor Namjoons Konsole und zockten. Was anderes taten wir eh nie, aber trotzdem war ich oft und gerne hier. Nichts tun mit Freunden ist doch angenehmer als man manchmal denke. „Ich bleibe dann bis Sonntagabend" sagte ich zu Namjoon in einer kurzen Pause, welche wir eingelegt hatten. „Kann aber sein, dass Jin noch kurz vorbei kommt" antwortete er und sah mich dabei an. „Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dir meinen ersten Kuss gegeben habe." Sagte ich ein wenig in Gedanken. „War aber gut, das wir das gemacht haben. Anderes Thema, aber was ist jetzt eigentlich mit Jimin ?" fragte er und biss dabei in einen Apfel. Jetzt würde ich ihm wahrscheinlich auch antworten, aber wenn man bei Freunden ankommt ist die Stimmung am Anfang immer recht angespannt, zumindest wirkt das auf mich so. „Er wollte nach meinem Basketballtraining mit zu mir, weil er angeblich nicht nach Hause konnte. Bei mir zuhause habe ich dann aber seinen Haustürschlüssel gefunden, also wollte er einfach nur mit zu mir. Keine Ahnung was seine Mission ist, aber das ist mir auch erstmal egal." Antwortete ich und nahm mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank.

Natürlich, dir ist das egal."

-----------------------------------------------------------------
einen Monat lang kein Update...kann man machen, sollte man aber nicht ;-;

Es ist kurz geworden, aber die Motivation aktuell ist nicht vorhanden, trotzdem sammle ich weiter Ideen in meinem Buch ^^

Bye bye B
-

Future, Fear And Love |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt