Pov. Yoongi
Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett, warum wusste ich nicht genau. Eben wollte ich doch noch zur Schule gehen ? Ich sah auf die Uhr und wusste, dass es eh zu spät war. Langsam stand ich auf und stellte fest, dass mein Kopf sich anfühlte als würde er gleich explodieren. Als ich runterging um etwas zu essen, sah ich meine Schwester. Ich war erst verwirrt warum sie nicht in der Schule war, hinterfragte es dann aber nicht weiter und gab nur ein müdes „Guten Morgen" von mir. Sie nickte mir zu und guckte dann wieder auf ihr Handy. Nachdem ich gegessen hatte, beschloss ich spazieren zu gehen.
Ich ging die Route wie immer, heißt durch den Park. Auf der Brücke traf ich auf Jungkook, aber anstatt wie sonst, nichts Großartiges zu denken, war das erste was ich dachte 'ich will ihn die Brücke runterwerfen, sodass er elendig verreckt'. Und anstatt mich nach diesem Gedanken zu fragen was nicht mit mir stimmt, lächelte ich einfach nur. „Joo Yoongi. Wusste nicht dass man dich hier auch ohne Jimin antreffen kann." „Ich auch nicht Jungkook, aber ich hatte Lust darauf. Wollte einfach meinen Kopf ein bisschen freier kriegen. Wo gehst du hin ?" „Auf ein Date mit Tae ! Endlich. Also er bezeichnet es als Treffen in einem Restaurant, aber eigentlich ist es ein Date." Sagte Jungkook und hüpfte währenddessen sehr schnell und aufgeregt auf und ab. „Dann viel Spaß, aber kleiner Tipp: lass dich heute noch nicht von ihm vögeln." „i-ich eh das war nicht mein Plan ?" stotterte er schüchtern, obwohl ich von ihm eher ein 'wer hat gesagt, dass ich bottom bin' erwartet hatte. Daraufhin winkte er mir nur noch zu und rannte los. Ich wünschte Jimin und ich hätten ein erstes Date gehabt.
Die nächste Person ging an mir vorbei und wieder hatte ich den Mord Gedanken. Ich versuchte es zu verdrängen und sah mir den Park genauer an. Es gab verdammt viele Möglichkeiten hier zu sterben. Das war mir nie aufgefallen. Wie viele Leichen hier wohl schon vergraben wurden ? Während ich alles beobachtete ging ich weiter. Mein Blick war leer weswegen mich ein paar Menschen verstört ansahen. Wäre ich das nicht gewöhnt hätte ich wohl Panik bekommen. Nachdem ich den Park komplett durchquert hatte, dachte ich kurz darüber nach zu einer Apotheke zu gehen um mir dort Medikamente gegen die Kopfschmerzen zu holen, allerdings entschied ich mich dagegen weil ich die Schmerzen inzwischen schon fast mochte. Ich gewöhnte mich an das Ziehen.
Zuhause hörte ich Musik und langweilte mich. Irgendwann fing ich an Lyrics zu schreiben und stellte erst im Nachhinein fest wie düster diese eigentlich waren. Sonst waren sie immer über Depressionen und seit Jimin in meinem Leben existierte auch über Liebe, wobei diese für immer in meiner Schublade bleiben werden. Als ich das nächste Mal auf die Uhr sah war es bereits zwei Uhr nachts weswegen ich beschloss schlafen zu gehen. Meinen Schlafrhythmus musste ich nicht schon wieder zerstören. Nach längerem Rumwälzen schaffte ich es dann auch endlich einzuschlafen. Ich träumte von einem brennenden Haus. Das Ganze erinnerte mich an eine Vision vor ein paar Monaten nur war damals Tae heulend an mir vorbei gelaufen, direkt in das Haus rein. Diesmal war er nicht da und ich sah das Haus lächelnd an. Eigentlich sollte es wohl ein Albtraum sein, aber ich genoss es das Haus langsam verbrennen zu sehen.
Am nächsten Morgen wachte ich dank meines Weckers auf und zog mir die Decke über den Kopf. Ich wollte nicht aufstehen. Am liebsten nie wieder. Als meine Mutter reinkam tat ich es trotzdem, weil ich sie nicht schon wieder verärgern wollte. Langsam machte ich mich fertig und ging los zur Schule. Dort ankommen tat ich aber nicht. Während ich langsam ging, hörte ich auf einmal eine Menge Leute in meiner Nähe, was um diese Zeit eher ungewöhnlich war. Ein paar Sekunden wusste ich nicht ob ich das Event ignorieren sollte oder nachgucken sollte was dort los war. Ich entschied mich für das Zweite. Um ein paar Ecken musste ich gehen bis ich die Menschenmasse sah wie sie alle ein Haus filmten und schockiert aussahen. Erst Sekunden später verstand ich deren Blicke: vor ihnen stand ein Haus in Brand. Wie in meiner Vision und meinem Traum. Wurde die Vision Realität ? Nur noch Tae fehlte, aber was sollte er bei einem fremden Haus ?
-----------------------------------------------------------
Es sind zwei Monate vergangen. I am sorry. Es ist gerade vier Uhr morgens und ich habe vier Kapitel fertig. Die nächsten Tage kommen also updates und wenn ich es schaffe auch das Ende. Das nächste Kapitel ist 1260 Wörter lang. Just saying. Das danach wird auch so lang. Have fun hehe.Bye bye B
DU LIEST GERADE
Future, Fear And Love |Yoonmin|
Fanfiction"ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden... verstehst du das ?" Yoonmin Top ? Yoongi Bottom ? Jimin nebensächlich: Namjin und Vkook ∆boyxboy∆ ∆Smut∆ ∆Namjin: Daddy Kink∆ ich habe noch keine Ahnung was das hie...