†Kapitel 39†

28 1 1
                                    

Pov. Yoongi

"Das Haus gehörte Familie Jeon. Der Sohn ist verbrannt und heißt Jungkook." antwortete der Feuerwehrmann. "Warten Sie, das ist kein Witz richtig ?" fragte ich schockiert. Wahrscheinlich war ich darüber mehr schockiert als über den Fakt, dass Tae tot ist. "Sehe ich so aus als würde ich Witze über einen riesigen Unfall und verstorbene Teenager machen ?" fragte der Mann und sah mich mit einem 'ist das dein Ernst'-Blick an. "Natürlich nicht. Jetzt ergibt es aber Sinn, dass Tae rein gerannt ist...Was auch immer. Schönen Tag Ihnen noch." sagte ich und ging die Straße zurück. Von ihm hörte ich nur noch ein leises "hat er mir hier nach gerade noch einen schönen Tag gewünscht?".

Zuhause machte ich erstmal mein Messer sauber und ging dann in mein Zimmer. Seit meine Kopfschmerzen angefangen haben, habe ich kein Wort mehr mit meinen Eltern gewechselt und erst jetzt fiel mir auf wie wenig mir das fehlte. Unbegründete Sorgen und nervige Fragen waren es echt nicht wert. Nachdem ich ein wenig sinnlos rum saß, klopfte es an meiner Tür woraufhin ich ein genervtes Geräusch von mir gab. Die Tür öffnete sich und Jimin sah mich an. Er setzte sich auf mein Bett während ich auf meinem Schreibtischstuhl saß. "Was stimmt nicht mir dir ?" fragte er mit ruhiger Stimme. "Tae ist tot" antwortete ich. Es war das erste Mal, dass ich es so aussprach und mir sicher war, dass es keine falsche Information war. "Was ?" fragte Jimin. "Tae ist gestorben. Heute morgen. Ich hab ihn nicht aufgehalten. Ein Haus hat gebrannt und er ist reingerannt. Rauchvergiftung. Tot." erzählte ich als sehr kurze Kurzfassung. "Er. Was. In welches Haus ?" fragte Jimin als würde er mir glauben, aber gleichzeitig denken, dass ich lüge. "In Jungkooks. Das ist runtergebrannt. Heute morgen." sagte ich, nachdem ich kurz überlegte ob ich das wirklich sagen kann. Immerhin war Jungkook sein bester Freund, aber wenn er jetzt genauer nachfragt ist er eigentlich selber Schuld. "Bitte sag, dass du lügst. Wie geht es Jungkook ?" fragte Jimin mit Tränen in den Augen. Uuund er hatte nachgefragt. "Wir haben uns mal geschworen uns nicht anzulügen. Selbst wenn du mir nicht glaubst: morgen steht das eh in der Zeitung. Und zu Jungkook...der ist verbrannt." antwortete ich. Es fiel mir für eine Sekunde schwer ihm die Wahrheit zu sagen. "Du...Er" stotterte Jimin während er anfing zu weinen. Komplett überfordert stand ich auf und ging zu ihm um mich auf den Rücken auf das Bett zu legen und ihn auf meine Brust zu ziehen. Langsam streichelte ich ihm durch die Haare. Das erste Mal seit gestern Morgen spürte ich keine Schmerzen in meinem Kopf. Keine Mordgedanken. Nur er und ich. Es brauchte bis er aufhörte zu weinen. Als er es tat, setzte er sich hin und sah mich an. Direkt kamen meine Kopfschmerzen zurück.

"Ich...geh jetzt nach Hause" sagte Jimin und guckte mich verheult an. Kurz lehnte er sich zu mir und gab mir einen Kuss. Eigentlich sollte es wohl nur ein Abschiedskuss sein, aber durch die Berührung wurden meine Schmerzen wieder weniger weswegen ich ihn zu mir zog. Nach einigen Minuten drückte er sich weg und guckte mich an. "Ich ehm geh jetzt wirklich" sagte er und ging.

Meine Schmerzen waren wieder da. Langsam stand ich auf und setzte mich zurück an meinen Schreibtisch. Während ich nachdachte spielte ich mit meinem Messer bis ich etwas produktives machen wollte und das Messer in den Tisch gestochen hatte. Erst im Nachhinein hoffte ich, dass das Messer davon keinen Schaden erlitten hatte.

Nächster Tag

Mein Wecker klingelte woraufhin ich einmal kräftig auf diesen schlug. Sofort verstummte er und wird wohl auch für immer so bleiben. Langsam stand ich auf und machte mich, nachdem ich mich fertig gemacht hatte, auf den Weg zur Schule. Warum ich überhaupt noch losging war mir nicht genau bewusst. Dort angekommen kam mir erstmal der Lehrer von gestern entgegen. "Herr Min" rief mir dieser hinterher weswegen ich mich genervt umdrehte und ihn damit ansah. "Was ?" fragte ich genervt in der Hoffnung schneller wegzukommen. "Ich wollte mich entschuldigen für gestern. Ich habe gedacht, dass sie mit dem Tod von Herrn Kim übertreiben, aber sie haben damit nicht gelogen. Entschuldigen Sie bitte." sagte er und klang dabei wirklich so als würde ihm das leidtun. "Was auch immer. Tod ist er ja sowieso genauso wie Jungkook. Kann man nichts machen." antwortete ich daraufhin schulterzuckend und ging meinen ursprünglichen Weg lang. Hätte er auch früher drüber nachdenken können.

Future, Fear And Love |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt