Pov. Yoongi
„D-Das also eh das sind die...die Schlüssel f-für die...ehm Garage, ja für die Garage..." stotterte er sehr ungläubig vor sich hin, allerdings war mir sowieso klar das dies wieder eine Lüge war, weil ich ihn immerhin schon einmal nach Hause gebracht hatte und dementsprechend seinen Haustürschlüssel kannte. Weiter ausfragen wollte ich ihn allerdings nicht, weil ich ihn schon so unter Druck gesetzt hatte und nicht wollte, dass er hier bei seinem ersten Besuch zusammenbrach.
Erst jetzt merkte ich wie nah wir uns eigentlich waren und wich ein wenig zurück. Ich nickte noch und stand dann auf um zum Fernseher zu gehen. Eigentlich hätte ich jeden der einfach an meinen Schrank geht zumindest angeschrien, aber bei ihm war es anders, irgendwie fand ich es süß wie er in meinen Klamotten da saß und irgendetwas stotterte.
Auch er stand auf und setzte sich zu mir. Nachdem wir einige Stunden gespielt hatten, er sich nach jedem Schimpfwort die kleine Hand vor den Mund schlug und sich entschuldigte, wir alles aufgegessen hatten und die Lust an dem Spiel verloren hatten, schaltete ich die Konsole aus und sah zu Jimin. Dieser hatte seine Augen halb zu und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, weswegen ich auch lächeln musste.
„Wieso bist du eigentlich nicht zu deinem Freund gegangen ?" fragte ich ihn direkt, weil mich das tatsächlich interessierte. „Zu Jungkook ? Naja also der hat zu tun." Sagte er, wobei er seine Augen wieder ein wenig öffnete. „Ist das dein fester Freund ?" fragte ich ihn weiter. So viel zu der Aussage 'ich will ihn nicht ausfragen'. „ehh nein. Wie zur Hölle kommst du darauf ? Ich und Jungkook ? Never, der steht doch auf Tae-... auf niemanden." Sagte er und schaute mich empört an.
Ich weiß nicht wieso, aber mir viel dank dieser Aussage ein Stein vom Herzen. Ich atmete einmal unbewusst wegen meiner Erleichterung aus und dachte jetzt erst über seinen letzten Satz nach. Er wollte eindeutig Taehyung sagen. Konnte man auf Menschen stehen die man nicht mal kannte ?
„Wo soll ich eigentlich schlafen ?" fragte er um schnell das Thema zu wechseln und ich war mal wieder verwirrt. „Du schläfst hier ?" „Eh ja, a-also nur wenn das o-ok ist." Stotterte er, nachdem ich ihn eigentlich loben wollte, weil er nicht gestottert hatte. Ich nickte und schaute auf meine Uhr um zu sehen wie spät es eigentlich ist und staunte nicht schlecht, als ich sah, dass es schon 20 Uhr ist.
„Es müsste gleich essen geben...Was wollen wir danach machen ?" fragte ich um irgendwie die unangenehme Stille zu durchbrechen. „Ehm weiß ich nicht. Ich gehe sonst immer recht früh schlafen, weil meine Eltern meinen es sei gesünder." Sagte er und spielte währenddessen mit seinen Händen.
Er hört auf seine Eltern. Süß.
Es herrschte wieder eine unangenehme Stille bis meine Mutter von unten hoch schrie, das es Essen gab. Langsam stand ich auf und stellte mal wieder fest wie unbequem der Boden eigentlich war. Ein Fehler aus welchem ich wohl nie lernen werde. Mein Gesicht verzerrte sich, sodass man mir ansah wie sehr mein Hinterteil wegen des Bodens wehtat. Jimin sah mich erst ein wenig besorgt an, aber als er sich selbst aufraffte sah er genauso aus wie ich. Ich musste ein wenig lachen, weil er mich ein wenig verzweifelt anguckte. Er musste daraufhin auch leise kichern, was aber wegen meiner Mutter unterbrochen wurde, weil wir wohl zu lange brauchten.
Während ich die Treppe runter ging und Jimin mir ein wenig nervös folgte, sagte er leise mit einem glücklichen Unterton „Du hast das erste Mal vor mir gelacht" und wieder starb ich fast an seiner Niedlichkeit. Wie konnte man sich über das Lachen einer mehr oder weniger fremden Person freuen ?
Im Esszimmer angekommen versteckte sich Jimin fast hinter mir, was daran liegen könnte, dass diesmal nicht nur meine Mutter, sondern auch mein Vater und meine Schwester anwesend waren. Mein Vater beachtete ihn nicht weiter, weil er wie immer in seine Zeitung vertieft war, meine Mutter zeigte ihm wo er sich hinsetzen soll und meine Schwester starrte ihn an, als würde sie direkt beim ersten Anblick einen Crush auf ihn haben.
Ich setzte mich auf meinen Standartplatz neben meiner Schwester und schmierte mir ein Brot, nachdem die Angst von Jimin sich ein wenig gelegt hatte, griff auch er in den Brotkorb. Meine Schwester machte ihr Brot gefühlt in Slowmotion und war damit beschäftigt Jimin anzustarren, welcher davon ein wenig beunruhigt war und mich das gewaltig nervte, weswegen ich mich zu meiner Schwester rüber lehnte und ihr ins Ohr mit einem leicht bedrohlichen Ton flüsterte, dass sie ihre Finger von ihm lassen soll, worauf hin sie mich erst dämlich angrinste und dann zurück flüsterte „Du stehst also auf ihn ? Immerhin beruht das auf Gegenseitigkeit, das war das einzige was ich wissen wollte, ob du auch auf, zumindest sein Aussehen, stehst." „Was soll ich ?!" fragte ich aus Schock lauter als ich wollte, weswegen meine Mutter und Jimin mich fragend und leicht geschockt anguckten, wobei zweiter noch einen Brotstück im Mund hatte und deswegen noch niedlicher aussah. Meine Schwester lachte nur einmal und biss dann genüsslich in ihr Brot.
Ich fand ihn nur recht hübsch, das heißt doch nicht gleich, dass ich einen Crush auf ihn habe. Außerdem kenne ich ihn kaum, weswegen das alles noch weniger Sinn ergab. Nachdem ich verwirrt mein Brot aß, dachte ich über den komischen Satz meiner Schwester nach und verzweifelte wieder an dem Gedanken was wir gleich machen könnten. Eigentlich würde ich ihn gerne näher kennen lernen, aber ich wollte ihn nicht noch einmal ausfragen und außerdem fiel mir kein Gesprächsthema ein.
Als wir alle aufgegessen hatten, räumte meine Mutter unser Geschirr weg und wir hatten die Erlaubnis nach oben zu gehen. Oben angekommen nahm ich erstmal mein Handy in die Hand um zu gucken ob Namjoon oder Taehyung mir geschrieben hatten und tatsächlich hatte ich eine Nachricht von Tae, allerdings wollte er nur wissen ob bei mir alles klar ist.
„Also ich weiß, dass ich das schon Mal gefragt hatte, aber wo soll ich schlafen ?" erschreckte mich Jimin, weswegen ich ein wenig von meinem Handy hoch schreckte. Ich sah mich einmal in meinem Zimmer um, obwohl ich genau wusste wie es aussah. Die einzige wirklich bequeme Möglichkeit ist mein Bett. Wäre es awkward, wenn er bei unserem ersten Treffen bei mir im Bett schläft ?
„Ehm also wenn das für dich in Ordnung wäre in meinem Bett ? und sonst schlafe ich unten im Wohnzimmer." Antwortete ich nach Minuten des Schweigens. „Nein, nein das eh p-passt scho-on." Stotterte er zurück.
Ab jetzt wusste ich nicht ob ich mich freuen oder Angst haben sollte. In mir war schon seit er mich gefragt hatte wo er schlafen soll ein kleiner Krieg ausgebrochen, denn auf der einen Seite hatte ich die Möglichkeit ihm nahe zu sein, aber auf der anderen Seite ist die Einschlafphase mit neuen Menschen immer sehr seltsam und ich weiß das ich alles umklammer was neben mir im Bett liegt und das kann alles noch unangenehmer machen.
„Warum warst du heute eigentlich heute alleine in der Halle und wie kamst du da rein ? Das darf man doch eigentlich gar nicht." Fragte er und durchbrach damit mal wieder die Stille. „Hab den Schlüssel von meinem Trainer bekommen" murmelte ich. „dachtest du ich breche in eine Sporthalle ein ?"„Naja du sprühst Graffitis und das ist doch auch illegal..., also nicht das ich das gesehen h-hätte, also m-mir wurde das ehh e-erzählt und ehm."„Natürlich, du hast das erzählt bekommen" sagte ich in einem stark sarkastischem Ton. „Ist Hoseok eigentlich immer so komisch ?" fragte ich ihn nach einer kurzen Stille und legte meinen Kopf fragend schief. „Nein, keine Ahnung was mit dem heute los war...warum interessierst du dich für ihn ?" fragte er zurück und ich könnte schwören, dass ich einen leichten eifersüchtigen Unterton gehört hatte. „Er hat sich komisch verhalten und es wirkte so als ob ihr befreundet seid." Antwortete ich und schmiss mich rückwärts auf mein Bett. „Sind wir ja auch irgendwie. Ist ja auch egal...eine wichtige Frage habe ich noch." sagte er, woraufhin ich ihn fragend anguckte und er fortfuhr
„Bist du M.Y. ?"
-----------------------------------------------------------
1359 Wörter... Heilige Mutter MariaEs ist das längste, aber auch langweiligste Kapitel ._. Sorry
Bye bye B
DU LIEST GERADE
Future, Fear And Love |Yoonmin|
Fanfiction"ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden... verstehst du das ?" Yoonmin Top ? Yoongi Bottom ? Jimin nebensächlich: Namjin und Vkook ∆boyxboy∆ ∆Smut∆ ∆Namjin: Daddy Kink∆ ich habe noch keine Ahnung was das hie...