†Kapitel 32†

58 4 0
                                    

Pov. Yoongi

Zuhause war das Erste was ich hörte, dass meine Schwester mich rief. Damit starb meine Hoffnung darauf alleine zu sein. Erstmal ignorierte ich sie und warf meinen Rucksack in die Ecke mit dem genauen Wissen, dass ich ihn gleich wieder aufheben muss. Meine Schuhe folgten direkt dem Rucksack, welchen ich danach aufhob. Langsam ging ich die Treppe hoch und wurf den Rucksack da das zweite Mal so kräftig gegen die Wand, dass ich kurz Angst hatte, dass er dort Kratzer hinterlassen hat.

Meine Schwester rief immer wieder meinen Namen bis ich aufgab und wieder runterging. Mir war bewusst, dass das sie mir nur irgendetwas sinnloses mitteilen will, aber alles war besser als die nervige Stimme noch länger durch das ganze Haus hören zu müssen. Sie sprach das erste Wort aus und ich hatte schon keine Lust mehr auf diese Unterhaltung. „Jimin...was läuft da ?" Erst überlegte ich einfach wieder zu gehen bis mir einfiel, dass ich hier vor eh niemals fliehen kann. „..nichts ?" fragte ich eher als ich es sagte. Sie zog eine Augenbraue hoch und fragte mich dann ob das meine ernstgemeinte Antwort sei, aber ja genau das war sie im Moment. Eigentlich lief nichts, aber irgendwie doch ? Ich verstand mich nicht und ich verstand ihn nicht. Die ganze Welt war im Moment ein Rätsel für mich. „Reflektiere dich selbst Yoongi.", sagte sie nur und ließ mich dann, zu meiner Verwunderung, in Ruhe.

Vielleicht sollte ich Jimin anrufen. Das war in meinen Gedanken ein ziemlich guter Plan, zumindest bis ich feststellte, dass ich seine Nummer gar nicht hatte. Die andere Möglichkeit war ihn einfach zu besuchen, aber vielleicht sehe ich da seine Nachbarin wieder, der ich letztes Mal erzählt hatte, dass ich sein Freund bin. Trotzdem entschied ich mich für den Besuch und so ging ich den gefühlt nicht endenden Weg bis ich vor dem Haus ankam. Ich suchte nach seinem Namenschild und klingelte dort. Recht schnell kam das Geräusch, dass ich reinkommen kann. Genervt guckte ich die Treppe an mit dem Wissen, dass ich vier von ihnen hoch latschen durfte. In meinem Kopf betete ich während des gehens durchgehend, dass ich die Nachbarin nicht sehen werde.

Wie das Schicksal es wollte kam sie aus ihrer Wohnung als ich die letzten Stufen nahm. Das war ein Witz oder ? Sie sah mich an und fing direkt an zu reden „Du bist doch Yoongi, der der mir erzählt hat der Freund von Jiminie zu sein. Das ich dich nochmal sehe...ich bin übrigens Areum und Jiminies beste Freundin." Mein einziger Gedanke war ein sehr sarkastisches 'wundervoll and who cares ?'. Einfach nur um keinen allzu schlechten Eindruck zu machen hielt ich ihr meine Hand hin und sagte, „freut mich dich kennen zu lernen." In der Hoffnung dann zu Jimin zu kommen. „Wieso hast du mir eigentlich erzählt sein Freund zu sein ?" ‚Vielleicht weil du mich angestarrt hast als würdest du meine Seele fressen wollen ?' „Weil ich leichte Panik hatte und schnell weg wollte. Könnte ich jetzt zu Jimin ?" fragte ich leicht genervt und verdrehte meine Augen halb. So viel zu dem Thema ‚keinen schlechten Eindruck machen'. „Ja, ich entlasse dich hiermit." Sagte sie und sah mich auch genervt an. Wunderbarer Mensch, kann komplett nachvollziehen warum das seine beste Freundin ist. Da hab ich ja extremes Glück mit Namjoon. Bei dem Trottel muss ich mich auch wieder melden, dachte ich mir bevor ich die letzten Stufen ging und vor Jimins Tür stand. Areum war wieder in ihrer Wohnung verschwunden, was mich hörbar ausatmen ließ.

Bei Jimin klingelte ich dann auch. „Komme sofort !" rief Jimin aus seiner Wohnung, was mich lächeln lies. Die Tür öffnete sich und Jimin sah mich erst schockiert, dann verwirrt und dann glücklich an. „Hey Yoongi ?" fragte er mehr als er mich begrüßte. „Hey Jiminie", kopierte ich Areum, weil der Spitzname schon sehr süß war, das konnte man ihr lassen. „Komm rein ?" sagte er wieder mit einem fraglichen Unterton während er zur Seite ging. „Willst du mir verbieten meine Freunde zu besuchen oder warum bist du so unsicher ?" fragte ich während ich eintritt und meine Schuhe das erste Mal in meinem Leben ordentlich hinstellte. „N-Nein nur-" „Jo Jimin, wer ist da ?" wurde er unterbrochen.

Ich folgte der Stimme und Jiminie lief mir wie ein Hund hinterher. „Da bist du ja endlich, brauchst-"diesmal unterbrach sich Jungkook selbst als er mich sah. „Yoongi ?" fragte er stattdessen. „Was kann ich für dich tun, Jungkook ?" fragte ich leicht sarkastisch. „Ihr kennt euch ?" fragte Jimin verwirrt. „Nicht wirklich, aber Tae starrt ihn immer an und mich kennt man." Antwortete ich Jimin. „Taehyung starrt mich an ?" „Ich kannte dich nicht" sagten Jungkook und Jimin gleichzeitig. „Der starrt dich an wie keine Ahnung was, das ist schon fast gruselig. Würde ich mit ihm reden, dann würde er mir nicht zuhören." Antwortete ich Jungkook und schmiss mich neben ihm aufs Bett. Ein wirkliches Wohnzimmer hatte Jimin nicht weswegen wir im Schlafzimmer rumsaßen.

Ihr redet nicht ?" fragte Jungkook. „Nein, Blicke reichen. Und jetzt höre bitte auf sinnlosen Kram zu fragen, danke." Antwortete ich leicht genervt. Daraufhin nuschelte Jungkook nur ein eingeschüchtertes „Sorry" und wendete sich wieder seinem DS zu.

Jimin kam auch auf die Idee sich zu uns zu setzen und nahm seinen DS. Während Jungkook möglichst viel Abstand zu mir hielt, setzte Jimin sich gefühlt halb auf meinen Schoß. Aus irgendeinem Grund störte es mich aber nicht und ich schaute ihm bei irgendeinem Spiel zu. Was genau ich mir hier erhofft habe, wusste ich so im Nachhinein auch nicht. Nach einiger Zeit, in der wir geredet hatten und die beiden ihr Spiel gespielt hatten, war ich müde und legte meinen Kopf auf Jimins Schulter. Im ersten Moment erschrak er, aber ließ sich dann nichts weiter anmerken. Jungkook war inzwischen näher gerutscht und fragte mich zwischendurch immer wieder Fragen zu Tae, wobei er relativ schnell einschätzen konnte ab wann ich genervt war. Insgesamt war es ein entspannender Abend. Irgendwann schlief ich auf der Schulter ein und rutschte auf Jimins Schoß.

Jimin Pov.

Ich merkte wie Yoongis Kopf langsam weiter rutschte bis er auf meinem Schoß lag. Lächelnd blickte ich runter und strich ihm ein paar grüne Strähnen aus dem Gesicht. „Ist ja ekelig wie sehr du auf den stehst", sagte Jungkook leicht lachend. „Ich stehe nicht auf Yoongi.", sagte ich weniger überzeugend als ich dachte. „Alter, der nennt dich Jiminie und du sagst nichts dagegen. Areum hast du deswegen früher fast gekillt. Und auch insgesamt, wie du ihn anguckst, wie du mit ihm redest. Alles." Sagte er während er seinen Blick von seiner Konsole hob um mich anzugucken. „Aber du mit Taehyung. Vielleicht hast du Recht, aber wir dürfen nicht vergessen, dass das Kim Taehyung und Min Yoongi sind." „Mit Taehyung habe ich aber noch nie geredet und Yoongi schläft gerade auf deinem Schoß, was übrigens sehr süß aussieht, weswegen ich eben ein Foto gemacht habe...und du hast mich eben eifersüchtig angeguckt als ich Yoongi als süß bezeichnet habe. Beweis genug." Wo er Recht hat, hat er Recht. „Bevor du fragst: ja, ich schicke dir das Foto." Dankbar guckte ich ihn an und sah dann wieder zu Yoongi. Vielleicht liebt er mich ja auch. Während Yoongi schlief und Jungkook und ich zusammen unser DS Spiel spielten, vergaßen wir komplett das Konzert.

-----------------------------------------------------------

Zwei Monate sind vergangen. Sorry lol. To be honest ist es mein Plan die Fanfiction dieses  Jahr noch zu beenden. Im nächsten Kapitel wird ein Zeitsprung sein, damit es wieder spannender wird. Joo

Bye Bye B

Future, Fear And Love |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt