Pov. Yoongi
Hatte Tae übertrieben ? Ja, ja das hatte er. Finde ich es trotzdem okay ? Ja, ja finde ich. Er verteidigt seine Freunde halt, ist ja nicht unbedingt schlecht. Der Typ hat mir wahrscheinlich die Nase gebrochen, also soll der sich nicht so anstellen. Ich meine er hat nur einen Schnitt über der Hüfte welcher vielleicht, wenn es hochkommt, acht Zentimeter lang und ein/zwei Zentimeter tief ist.
Während ich mich innerlich über diesen Heuchler aufregte, zog mich Tae immer noch hinter sich her und das nicht gerade sanft. Gefühlt zog er mir meinen Arm ab. Warum er abgehauen ist war mir recht unklar und dass ich mitkommen musste fand ich noch seltsamer.
Dank ihm hatte ich mein einziges Ziel für heute nicht geschafft. Es waren gerade mal zwei Stunden die ich in der Schule war.
Meine Beine taten weh, weil er es als nötig empfand zu rennen und ich einfach nur noch schlafen wollte. Als er nach einiger Zeit zum Stehen kam, rannte ich genau in seinen Rücken, weswegen ich schmerzvoll aufstöhnte, weil meine Nase in dieser Zeit nicht wieder heil war.
„Wo sind wir ? Und warum sind wir hier ?" fragte ich ihn direkt. „Wonach sieht's denn aus ?" fragte er mich als ob ich komplett dumm wäre. Ich kam dann tatsächlich auch mal auf die Idee mich umzugucken und erkannte den leeren Bahnhof. „Was zur Hölle willst du hier ?" fragte ich ihn sichtlich irritiert.
Er nahm nur stumpf seinen Rucksack vom Rücken und kramte etwas in ihm rum, bis er wohl gefunden hatte was er suchte. Erst grinste er mich auffordernd an um dann die Sache, welche er fest umschlossen, in dem Rucksack, in der Hand hatte, aus dem Rucksack zu ziehen.
Wieder war ich verwirrt, aber im nächsten Moment guckte ich, wie er, auffordernd. Er warf mir zwei von seinen Sprühflaschen zu und rannte zu der ersten Säule, welche er in sein Visier genommen hatte.
Auch ich rannte los, aber zu dem Bahnhofsgebäude und überlegte während des kurzen Laufweges was ich überhaupt sprühen wollte. Viele Zitate ging ich in meinem Kopf durch und entschied mich dann für 'God is gay'.
Kurz drehte ich mich nochmal zu Taehyung um, um zu gucken was er sprühte. Es sah nach einem Cartoon Engel aus. Die Bedeutung kannte oder verstand ich nur einfach nicht.
An der Wand, welche ich besprühen wollte, stand schon etwas kleines, allerdings war es verwischt und somit unleserlich. Ich hatte die Farben Schwarz und Rot zu Verfügung und fing dann auch tatsächlich mal an zu sprühen. Als ich so gut wie fertig war und nur noch das 'a' und das 'y' von gay fehlten, unterbrach ich mich einmal, weil ich mir einbildete etwas gehört zu haben.
Die Angst packte mich das die Bullen uns erwischten, aber ich setzte darauf, dass es Einbildung war. Schnell sah ich noch zu Tae, aber dieser hatte das Geräusch wohl auch gehört. Allerdings kam keiner und somit machten wir uns, etwas beunruhigt, wieder an die Arbeit.
Als ich mein Werk vollbracht hatte, ging ich zu Tae rüber um seins zu betrachten. Es war, wie ich am Anfang schon leicht gesehen hatte, ein Engel, allerdings war jetzt noch der Spruch 'Wenn ihr uns nicht träumen lasst, lassen wir euch nicht schlafen.' darüber. Hinterfragen wollte ich das nicht. Er wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
„Lass uns jetzt schnell abhauen, bevor echt noch jemand kommt." Sagte er, nachdem er sein Werk auch noch ein wenig betrachtet hatte. Ich nickte und packte die Dosen wieder zurück in seinen Rucksack. Zu neunzig Prozent war ich mir sicher, dass jemand uns gesehen hatte, aber verstehen warum er oder sie nicht zu uns gekommen war, wusste ich nicht.
Als wir das Gelände gerade verlassen wollten, hörte ich wieder ein Rascheln im Gebüsch. Ich drehte mich zu dieser Stelle um und ging auf diese zu. Die Personen, welche sich dort wohl versteckten und uns beobachteten hatten, rappelten sich, den Geräuschen nach zu urteilen, auf und liefen weg.
Das einzige was ich von ihnen wirklich wahrnahm, waren die orangenen Haare des einen und daraufhin musste ich wieder lächeln, weil das niemand geringeres war als Park Jimin.
-----------------------------------------------------------
Sieben Tage ._. Cry
Ich eh hab an sich nichts zu sagen :D
Bye Bye B
DU LIEST GERADE
Future, Fear And Love |Yoonmin|
Fanfiction"ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden... verstehst du das ?" Yoonmin Top ? Yoongi Bottom ? Jimin nebensächlich: Namjin und Vkook ∆boyxboy∆ ∆Smut∆ ∆Namjin: Daddy Kink∆ ich habe noch keine Ahnung was das hie...