Pov. Yoongi
Als hätte ich ihn gerufen lief er an mir vorbei, direkt in die Flammen. Hätte ich realisiert was gerade passiert ist hätte ich ihn wohl festgehalten. So stand ich in einer Menschenmasse und sah zu wie mein bester Freund in ein Feuer lief. Meine Ohren waren betäubt. Ich war in einer Schockstarre gefangen. Mein Blick war auf die Tür gerichtet als würde Tae immer noch dort durch rennen. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, aber genug, dass die Feuerwehr ankam und ich davon ausgehen konnte, dass ich gerade zugesehen habe wie mein bester Freund wortwörtlich in den Tod gelaufen war.
Zwei erwachsene Menschen kamen sich gegenseitig stützend aus dem Haus. Wie in der Vision waren die Personen in dem Alter meiner Eltern und wie in der Vision fragte die Frau: "Hat ihn jemand gesehen ? Lebt er ? Sagt, dass er noch lebt...bitte". Keiner der Menschen, welche immer noch alles filmten konnten ihr antworten. Relativ schnell wurde das Paar von Rettungssanitätern in einen Krankenwagen gebracht. Am liebsten hätte ich sie noch gefragt wer sie sind, aber alles passierte zu schnell. Immer noch starrte ich auf die Flammen. Wen wollte Tae retten ? Hätte nicht eine andere Person verbrennen können ? Jeder hier hätte es verdient und bei jedem hätte ich gerne zugesehen. Wäre bestimmt eine lustige Show gewesen. Langsam entfernte ich mich von dem Gebäude nachdem ich feststellte, dass die Feuerwehr darum gebeten hatte.
In der Schule stellte ich zwei Sachen fest: 1. Ich war viel zu spät und 2. Hatte außer mir wohl niemand von dem Brand gehört. Mein Lehrer empfand es als nötig mir einen Vortrag darüber zu halten dass man nicht zu spät kommen darf. "...Sie verfallen in alte Muster" "Toll, darf ich jetzt gehen ?" fragte ich genervt. "Herr Min, ich war sehr freundlich zu Ihnen und jetzt wollen Sie mich noch provozieren ? Die letzten Wochen haben Sie sich immer so gut benommen und jetzt kommt wieder sowas ?" Antwortete er wobei ich nur darüber nachdachte wie auffällig es wäre wenn ich ihm mit einem Messer ins Herz stechen würde, sodass er stirbt. "Hören Sie mir überhaupt zu ?" "Ja, ich ignoriere Sie nur einfach, weil es mir am Arsch vorbei geht." Antwortete ich daraufhin genervt, weil er gerade einen Gedankengang von mir unterbrochen hatte. "Entschuldigen Sie mal. Was stimmt denn heute nicht mit Ihnen ?" "Mein bester Freund ist eben verbrannt. Sonst ist alles gut, denke ich." "Sie müssen jetzt nicht auch noch übertreiben. Ich lasse das heute mal als schlechte Laune gelten, aber nächstes Mal müssen Sie zum Direktor." Sagte er und ging. Hatte er mich gerade nicht ernst genommen ?
Ich ging die Flure lang um mich in die Cafeteria zu setzen. Viele guckten mich an. Weshalb wusste ich nicht genau bis ich zu meiner linken guckte und feststellte, dass ich das erste Mal hier ohne Tae saß. Sonst war ich der, der fehlte. Als sie nach einigen Minuten immer noch nicht aufhörten zu gaffen wurde ich wütend. Hatten die nichts besseres zu tun ? Ich tastete meine Hosentasche ab und hielt mein Taschenmesser fest. Eine Minute gab ich ihnen noch und wenn sie dann nicht aufhören, wissen sie im Nachhinein was sie davon haben. Innerlich kürzte ich die Zeit direkt auf dreißig Sekunden, weil ich keine Lust hatte lange zu warten. Als die Zeit vorbei war stand ich auf und ging langsam auf sie zu. "Was guckt ihr so, heh ?" fragte ich wobei man mir die Wut sehr deutlich anhörte. "Jetzt tu nicht so als wärst du wieder der Alte nur weil Jimin einmal nicht da ist Alter." sagte ein Typ, welcher sich größer machte als er war. "Willst du die hier spüren ?" fragte er danach und zeigte auf seine Faust. Bevor ich mir noch mehr von seiner nervigen Stimme hören musste, stoch ich mit dem Messer flink in seinen Unterarm, welcher perfekt sichtbar war dank seiner Symbolisierung. Er gab einen schmerzenden Laut von sich und sah mich an. Ich stand ruhig vor ihm mit meinen Messer. Nur war dieses jetzt nicht mehr silber sondern rot. Musste es also wieder sauber machen. Diesmal setzte er nicht auf reden sondern direkt auf einen Angriff, aber selbst als er meinen Wangenknochen gut getroffen hatte, machte mir das nichts aus. Als er nach dem Treffer stolz einen Schritt zurückging sah er mich an und ich fing an zu lächeln weswegen mein Kiefer einmal laut knackte. Seine Augen wurden riesig und ich nutzte seinen fehlenden Schutz aus um ihm einmal schön einen Schnitt durchs Bein zu ziehen. Ich fühlte mich wie Tae ein paar Monate zuvor. Als der Junge weinend zu Boden fiel ging ich zurück zu meinem Platz und aß mein Brot, welches meine Mutter mir gemacht hatte. Alle die in der Cafeteria saßen schauten mich geschockt an und erst als sich jemand vor mir räusperte, guckte ich hoch.
Vor mir stand Jimin. "Was war das denn bitte ?" fragte er und setzte sich zu mir, guckte mich aber trotzdem mit einem Blick an, welcher eine Mischung aus Angst und Wut war. "Die haben angefangen" antwortete ich und aß weiter. "Sah auch total danach aus" sagte er, wobei man den Sarkasmus mehr als raushören konnte. "Kann ich es dir beweisen ? Nein kann ich nicht. Ich geh jetzt in die Klasse." antwortete ich genervt und stand auf. Jimin sah mich verletzt an, was ich ignorierte und einfach weiterging. Der Schultag nervte mich. In der Zeit hätte ich auch jemanden töten können. In meinem Klassenraum nahm ich meinen Rucksack und verließ damit das Schulgelände. Immerhin war ich zwei Stunden dort. Ist ja wohl lang genug. Mein Handy vibrierte in meiner Tasche, was hieß das es entweder Namjoon, Jimin oder Tae war, allerdings konnte ich letzteren ja jetzt ausschließen. Ich nahm es aus der Tasche und sah dass es Jimin war.
'Ich besuch dich später. Du weißt weswegen wir reden werden. Mache mir Sorgen um dich, vor allem weil du seit Monaten nicht mehr so früh abgehauen bist. See you soon'.
Ihn loswerden kann ich eh nicht. Fünf Stunden hatte ich sowieso noch für mich, weil er sich ja an alle Regeln hielt. Manchmal war er echt langweilig, aber ich liebte ihn trotzdem.
Auf dem Rückweg setzte ich mich noch in ein Restaurant und ging durch den Park. Zwei weitere Stunden vergingen dadurch. Erst dann kam ich an der Straße an, in welche ich heute Morgen noch eingebogen war. Kurz dachte ich nach um dann wieder in diese Straße einzubiegen. Das Feuer war gelöscht und ein Feuerwehrauto stand noch vor dem Haus. Langsam ging ich auf dieses zu.
"Ist darin eine Leiche von einem Teenager gefunden worden ?" fragte ich einen Feuerwehrmann, welchen ich kurz davor gesehen hatte. "Wieso fragst du so etwas so lässig ?" fragte dieser und sah mich erschöpft an. "Wollte das wissen, weil mein bester Freund in das brennende Haus gerannt ist und nicht rauskam. Der wird verbrannt sein." antwortete ich. "Warte, dein bester Freund könnte verbrannt sein und du redest so darüber als wäre ich der Vater und du würdest fragen ob er zuhause zum Spielen wär ?" fragte er komplett verwirrt. "Besser als wenn ich hier komplett verheult stehen würde, oder ? Könnten Sie mir bitte einfach die Frage beantworten ? Er hieß Kim Taehyung, falls Ihnen das hilft. Wahrscheinlich nicht wenn er verbrannt ist." "Der Junge ist nicht verbrannt. Er hatte eine Rauchvergiftung und ist quasi direkt verstorben. Ein anderer Junge ist verbrannt." sagte der Feuerwehrmann und sah auf das Haus, welches man eindeutig nicht mehr so nennen konnte.
"Wie hieß er ?" fragte ich.
-----------------------------------------------------------
Ich hatte honestly kein Problem damit Tae zu töten, aber dann fingen in meiner Playlist an Bts Lieder zu laufen und ich hatte jedes Mal ein schlechtes Gewissen wenn ich Tae gehört habe. Och man. I am sorry.Habe die Geschichte übrigens inzwischen fertig und werde sie immer wieder updaten.
Bye bye B
DU LIEST GERADE
Future, Fear And Love |Yoonmin|
Fanfiction"ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden... verstehst du das ?" Yoonmin Top ? Yoongi Bottom ? Jimin nebensächlich: Namjin und Vkook ∆boyxboy∆ ∆Smut∆ ∆Namjin: Daddy Kink∆ ich habe noch keine Ahnung was das hie...