†Kapitel 41†

26 1 1
                                    

Pov. Namjoon

Langsam kamen auch Jin und ich bei der Beerdigung an. Der Tod von Yoongi war bereits etwas her, aber realisiert hatte ich es trotzdem noch nicht. Als seine Mutter bei uns anrief und versuchte mir zu erzählen was passiert war, war es schwer ihr zu folgen, da sie sich immer wieder selbst unterbrach. Sie fühlte sich schuldig und ich...ich verstand die Welt nicht mehr. Yoongi war ertrunken. Von diesem Moment an gingen Jin und ich jedes Mal eine andere Route beim Spazieren als sonst, weil er Angst hatte, dass ich die ganze Situation sonst noch weniger verkrafte als so schon. Ich und Jin hatten die ganze Veranstaltung organisiert, da seine Mutter nicht bereit dazu war und selbst wenn hätte sie alle Verwandten eingeladen, die eh nichts vom hielten. Es war schwer Menschen zu finden, die ihm nahestanden. Im Endeffekt waren wir sechs. Die Vorstellung, dass wir neun gewesen wären, wären seine Freunde nicht gestorben, ging nicht in meinen Kopf rein. Während Yoongis Vater seine Frau beruhigte, beruhigte Jin mich. Eine Tante von Yoongi und ihr Mann waren ebenfalls da. Selbst wenn Yoongi nicht oft über sie sprach, wusste ich wie viel sie ihm bedeutet hatte. Die ganze Zeremonie ging sehr schnell vorbei. Ich hatte mich dazu entschieden seine Asche in dem nahe gelegten See zu verstreuen. Er wollte immer frei sein und zu dem Wunsch würde kein Sarg passen. Gegen den Fluss musste ich mich wegen seiner Todesursache entscheiden. Das hätte niemand hier verkraftet.

Yoongis Mutter kam zu mir mit Zetteln in der Hand. "Er hätte sicher gewollt, dass du die bekommst. Du passt am besten auf sie auf", sagte sie und gab mir die Zettel. Sowohl ich als auch Jin schauten den Stapel Zettel an und realisierten dann, dass es die Lyrics waren, die Yoongi immer für sich behalten hatte, aber eigentlich jeder wusste, dass sie existieren. Nun waren sie meine.

"Bist du dir sicher, dass du das hochladen willst ?" fragte mich Jin als er sah wie ich auf den Bildschirm vor mir guckte. "Es ist sein Song an Jimin. Er hat ihn nie aufgenommen, es ist meine Art soweit loszulassen wie ich kann und will" sagte ich entschlossen. Vor einem Monat hatte ich mir die Lyrics seiner Songs durchgelesen. Mir war nie bewusst wie gut er darin war. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn davon überzeugt es selbst aufzunehmen. Eins der letzten Blätter war um einiges unordentlicher geschrieben als die anderen. Er hatte viel gestrichen, viel hinzugefügt und war vermutlich verzweifelt. Ganz oben sah man den Namen 'Moonchild'. Er war anders als die anderen Song. Wahrscheinlich wollte er ihn Jimin widmen. Zumindest ließen die Notizen dies vermuten. Ich überlegte lang ob ich ihn aufnehmen möchte um ihn Yoongi und Jimin zu widmen. Über einen Monat hatte ich darüber nachgedacht und heute war der Tag, an dem ich es hochladen werde. Als Abschied.

Goodbye Yoongi.

-----------------------------------------------------------------
Ein Update nach einem halben Jahr. Das letzte Update. Gott, das Ganze hier war echt ein Trip. Ein Trip, der am 06.02.2018 anfing...heute ist der 15.03.2020. Die Idee für das alles hatte ich als ich 14 war. Jesus Christ.

Danke an jeden, der das hier ausgehalten hat. Lmao.

Bye bye B

Future, Fear And Love |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt