†Kapitel 6†

129 11 17
                                    

Pov. Yoongi

Nachdem ich meine Gedanken abgeschlossen hatte, klingelte ich tatsächlich mal bei meinem besten Freund. Man hörte schnelle Schritte auf der Treppe und weil sie so klangen als würde die Person die Treppe eher runter fallen als zu gehen, konnte man davon ausgehen, das es sich um meinen Hyung handelt.

Die Tür ging auf und vor mir stand der liebe (und hechelnde) Namjoon. Nach einer Umarmung
ging ich an ihm vorbei ins Haus. ,,Ist dir mal aufgefallen wie falsch das klingt wenn wir sagen, dass wir uns gegenseitig ablenken wollen ?" Ich nickte und er ging Richtung Wohnzimmer um seine Ps4 zu starten.

Mein Ziel war die Küche, da es hier den besten Zitronen Tee der Welt gab, welchen meine Eltern als ''zu ungesund'' empfinden. Zufrieden mit meinem Tee betrat auch ich das Wohnzimmer. Namjoon warf mir meinen Kontroller zu und wir fingen an GTA zu spielen. Es gab neue Missionen und Rennen wodurch wir mal wieder etwas in dem Spiel zu tun hatten.

Nach ein paar Stunden bereitete ich uns Pfannenkuchen zu...alleine, weil man davon ausgehen muss, das das Haus Feuer fängt sobald man Namjoon in die Küche lässt. Deswegen fragte ich mich auch immer wieder aufs Neue wie er ein Job in einem kleinen Restaurant bekommen konnte, auch wenn er nur Kellner ist. Mehr war aber auch nicht drinnen, weil er unbedingt sein Abi nachholen wollte.

,,Warum genau sollte ich jetzt eigentlich her kommen ?" fragte ich. ,,Naja also es kann sein, das ich einen Crush auf wen habe..."

Pov. Namjoon

-Rückblende vor 2 Tagen-

Nachdem ich die Schule irgendwie überlebt hatte, musste ich schnell in das Restaurant rennen.

Viel Zeit zwischen Schulschluss und meiner Arbeitszeit hatte ich nicht, meistens musste ich mich bei der Arbeit noch umziehen, weil es einfach nicht anders geht. Erschöpft kam ich nach wenigen Minuten an.

Mein Arbeitskollege Hoseok, die Hoffnung der Kellner, kam auf mich zu gelaufen und sagte das ich mich schneller als sonst umziehen solle, da wir einen neuen Chefkoch hätten.

Nervös ging ich auf die Toilette um mich umzuziehen und meinen Puls runterzukriegen. Es dauerte nur ein oder zwei Minute und rannte halb in Richtung Küche.

Das restliche Personal war auch schon anwesend und ich war wie so oft zu spät, bei der Masse würde das an sich nicht auffallen, wäre ich nicht mit Abstand der Größe und so waren alle Augen auf mich gerichtet.

Der Chef ebenso und diesem guckte ich genau in die Augen, nach kurzem Starren sagte er dann ,,Du bist also der letzte Mitarbeiter, das hatte ich zwar alles eben schon gesagt, aber ich wiederhole mich für dich gerne, also mein Name ist Kim Seokjin. Ich bin 21 Jahre alt und wie du siehst... Koch und du bist?"

Alle schauten nun nicht mehr mich an, sondern Seokjin und das nicht mehr mit dem 'das war so klar das DU zu spät kommst' Blick, sondern recht schockiert.

Nach einer leichten Verbeugung sagte ich: ,,Mein Name ist Kim Namjoon, ich bin 19 Jahre alt und bin dabei mein Abi nachzuholen." Das das flüssig ging hätte ich tatsächlich nicht gedacht, aber ich bin ein ehemaliger selbstverliebter Fuckboy, also muss sowas gehen.

Möglichst unauffällig scannte ich sein Aussehen durch und bliebt dann wieder an seinen braunen Augen hängen. Er war recht schmal, doch bevor ich auf mehr Details achten konnte sollten alle wieder auf ihre Arbeit gehen und als ich mich gerade umdrehen wollte zwinkerte er mir zu.

-----------------------------------------------------------

NAMJOOOOOOOOOON

L
O
V
E

BYE BYE B

BYE BYE B

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Future, Fear And Love |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt