Pov. Yoongi
Wie jeden Morgen überlegte ich zur Schule zu gehen oder es doch lieber zu lassen. Im Endeffekt quälte ich mich aus meinem Bett und machte mich fertig. Warum ich mich entschied zur Schule zu gehen war mir selbst nicht ganz klar. Wahrscheinlich weil ich Tae seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen hatte und auch ich wollte irgendwann meinen Abschluss haben.
Mal wieder war ich früher wach als meine Schwester, weswegen ich ausreichend Zeit im Badezimmer für mich alleine hatte. Viel brauchte ich aber sowieso nicht. Mit Musik wollte ich gerade das Haus verlassen als meine Mutter mich aufhielt. Sie startete einen Vortrag über Ernährung und ließ mich dadurch die Augen verdrehen. ,,Mama, ich muss los'' unterbrach ich sie nach einiger Zeit. ,,Du gehst ohne Zwang zur Schule ?" fragte sie und sah mich verwirrt an. ,,Warum sollte ich sonst so unmenschlich früh aufstehen und das Haus verlassen ?" fragte ich während ich sie mit einem 'Bist du dumm' Blick anguckte. ,,Ja, keine Ahnung was dein Plan ist." antwortete sie leicht zickig und verschwand daraufhin irgendwo in der Wohnung. Sie reagiert so gut wie immer schnell gereizt, obwohl diejenige ist, die dumme Fragen stellt.
Leicht genervt verließ ich das Haus und hörte meine Musik. Die Straßen waren noch leer und weil es Herbst war, schien die Sonne noch nicht, dafür sah man aber einen dichten Nebel, welcher auf Grashalme kleine Wassertröpfchen platzierte. Weil ich zu dumm war um die Temperatur einzuschätzen war ich in Shirt und langer Hose draußen, worin ich fast erfror. Eine Fähigkeit, welche ich nie besaß: das einschätzen des Wetters und der Temperatur. Erst überlegte ich wieder umzukehren um mir zumindest eine Jacke zu holen, aber das wäre wieder ein extra Weg, weswegen ich mich fürs Erfrieren entschied. Als ich ein Stück des Schulgebäudes wahrnahm, freute ich mich schon auf die Wärme des Gebäudes bis mir auffiel, dass der Rückweg ja auch noch existierte und ich dementsprechend nochmal erfrieren werde. Trotzdem spornte mich der Anblick des Gebäudes an ein wenig schneller zu gehen. Nachdem ich den Schulhof erreicht hatte war ich verwirrt.
An der Mauer lehnte schon Tae und dieser kommt sonst immer mit dem Lehrer zusammen in den Klassenraum, aber eigentlich nie zu früh. Wegen der Verwirrung war ich stehen geblieben ohne es wirklich zu merken. Meine Augen hatte ich die ganze Zeit nicht von meinem besten Freund abgewandt, weswegen er seinen Kopf wieder von mir weg drehte. Er mag keinen Blickkontakt und das war mir auch bewusst, aber mein Gehirn hatte nicht so gearbeitet wie ich es gewollt hatte. Ich löste mich aus meiner Art Schockstarre und ging auf ihn zu. Auf meinen fragenden Blick gab er mir als Antwort nur ein Schulterzucken. Wow, das war eine sehr genaue Angabe. Ich glaubte ihm nicht, dass er keine Ahnung hatte warum er so früh hier war. Es musste einen Sinn haben. Weiter fragen und nerven wollte ich aber auch nicht, sonst kriege ich noch ein Messer ins Bein und darauf kann ich verzichten. Also ging ich mit ihm zusammen in das Gebäude und fragte erstmal nicht weiter nach.
Die ersten zwei Stunden zogen sich, aber weil es Mathe war, konnte ich auch schlafen. Tae tat es mir gleich. Immer noch wollte ich wissen warum er so früh hier gewesen war, auch wenn es einen unwichtigen Grund haben könnte. Zusammen gingen wir in die Pause und setzten uns an unseren Platz. Nach und nach kamen mehr Schüler in die Cafeteria und nach und nach wuchs meine Neugier. Als einer der letzten betraten Jimin und sein, anscheinend, bester Freund die Cafeteria. Er lächelte mich an, aber anstatt es zu erwidern schaute ich ihn kühl an und drehte mich zu Tae, welcher aber nicht wie sonst leer in der Gegend umher schaute, sondern die beiden anguckte oder eher anstarrte. ,,Jetzt mal ohne Witz, was ist heute los mit dir ?" fragte ich ihn und ging davon aus einen Blick zurück zu bekommen, aber tatsächlich sprach er, woran man eindeutig erkennen konnte, dass etwas falsch war. ,,Der Kleine ist interessant. Mehr nicht" antwortete er kühl und wendete seinen Blick währenddessen nicht von ihnen ab. Meine Laune sank aprupt und ich schaute auf den Tisch. In mir entwickelte ich eine leichte Wut auf Tae, obwohl er nichts gemacht hatte. Wieso bekam ich dieses Gefühl in mir ?,,Was findest du denn bitte an diesen Außenseitern interessant ?" fragte ich ihn noch schlecht gelaunter als ich gedacht hatte. Er sah mich erst genervt an, um dann laut auszuatmen und als letztes zu reden. ,,Du findest die oder eher einen der beiden interessant und ich finde seine Art irgendwie interessant. Spricht doch nichts gegen." Er hatte Recht, aber ich will nicht, dass er ihn auch interessant findet. Ich war schon immer besitzergreifend, aber nie bei einer mehr oder weniger fremden Person. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu sagen, dass er meins war. Nur meins. Jimin und Jungkook saßen wieder an dem Nachbarstisch und wirkten so als ob sie diskutieren würden. Worüber konnte ich allerdings nicht genau verstehen
DU LIEST GERADE
Future, Fear And Love |Yoonmin|
Fanfiction"ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden... verstehst du das ?" Yoonmin Top ? Yoongi Bottom ? Jimin nebensächlich: Namjin und Vkook ∆boyxboy∆ ∆Smut∆ ∆Namjin: Daddy Kink∆ ich habe noch keine Ahnung was das hie...