Pov. Yoongi
Zwei Wochen sind seit diesem Treffen vergangen und Jimin und ich verbringen immer mehr Zeit miteinander. Mit Areum kam ich aber immer noch nicht klar und meine Schwester benahm sich immer komischer. Nicht das sie nie komisch war, aber jetzt fragt sie mich schon über Jimins Eltern aus und über die weiß ich absolut nichts. Selbst wenn, warum sollte ich ihr etwas erzählen ? Sie wirkt eher so als ob sie etwas wissen würde und nur sicher gehen will ob ich es auch weiß.
Gerade wartete ich darauf, dass Taehyung vorbei kommt und auch Namjoon hatte überlegt hierher zu kommen. Dieser seltsame Hoseok war gerade bei meiner Schwester zu Besuch und hatte mich wieder nur seltsam angeguckt. Kurzgefasst: Ein Tag wie jeder andere auch. Als es endlich klingelte, stand ich auf und öffnete die Tür. Entgegen kam mir ein monoton guckender Tae, welcher ohne Begrüßung an mir vorbei, die Treppe hoch in mein Zimmer ging. Wie gesagt ein Tag wie jeder.
Ich folgte ihm und sah, dass er bereits auf meinem Bett saß und auf mich wartete. Er guckte nicht mehr monoton sondern schon fast erwartungsvoll. Fragend guckte ich ihn an. „Du bist ja in letzter Zeit viel bei Jimin und dementsprechend auch bei Jungkook...redet ihr über mich ?" fragte er mich halb aufgeregt. Leicht überfordert guckte ich ihn an und antwortete dann „Jungkook fragt manchmal nach dir und-" „und was antwortest du ? Stell mich nicht als komisch da oder so. Warum spricht er mich eigentlich nicht an ? Und warum gestehst du Jimin deine Liebe nicht ?" unterbrach er mich und redete dann so schnell, dass ich es fast nicht verstand. „Also 1. ein wenig komisch wirkst du so oder so, aber er ist ultra neugierig und fragt wie du von ihm denkst. Als ob ich ein Beziehungsberater wäre. 2. Hast du deinen eigenen Blick jemals gesehen ? Und erinnerst du dich daran als du dem Typen ins Bein gestochen hast ? Wäre ich nicht ich, hätte ich Angst vor dir. Er ist aber halb besessen von dir. Und 3. Welche Liebe ? Bilde dir da nichts ein Außerdem...seit wann redest du so viel ? Macht einem ja fast Angst." Wir redeten noch eine Weile. So etwas hatten wir bis jetzt noch nie, obwohl wir uns Ewig kennen. Zwischendurch machte er immer wieder Anspielungen an Jiminie. Ich selbst wusste schon lange, dass ich ihn liebe, aber das heißt nicht, dass andere es wissen sollten. Es wird schon der Tag kommen an dem ich es ihm gestehe. Dann kommt die 50/50 Chance: entweder zerbricht die Freundschaft oder er erwidert es. Wir haben heute Freitagmittag. Vielleicht besuche ich ihn heute oder morgen. Dann haben wir am nächsten Tag keine Schule und eventuell wird es weniger unangenehm. Guter Plan.
Taehyung guckt mich fragend an und beantwortet sich seine ungestellte Frage mit einem leisen „Es geht um Jimin". So dumm wie er aussieht ist er gar nicht. Unten klingelte es wieder und ich ging von Namjoon aus. „Auf so viele Menschen habe ich keine Lust...ich gehe nach Hause." Sagte Tae. Es war einer dieser Sätze, die nur er sagen könnte...bei drei Menschen. Weiter was sagen tat ich aber nicht. Wieso sollte ich auch ? Er ging runter, zog seine Schuhe an, öffnete die Tür und ging raus. Zu Namjoon sagte er nichts. Dieser guckte mich an und sagte nur ein „du hast so unhöfliche Freunde."
Danach ging er die Treppe hoch und ich hatte ein halbes Dejavu an Taehyung, welcher vor ein paar Stunden genau das gleiche gemacht hatte. Ergab auch Sinn, aber trotzdem brauchte mein Gehirn ein wenig um wieder auf sein Leben klar zu kommen. Danach folgte ich Namjoon. Dieser hatte sich auf mein Bett geworfen und guckte kritisch eine Plüschkatze an. „Die ist neu" stellte der hochintelligente Mann vor mir fest. „Danke für diese äußerst wichtige Information" antwortete ich stumpf. „Ein Geschenk ?" fragte er und betrachtete die Katze. „Fass sie nicht so lange an sonst riecht die noch nach dir und das will niemand. Aber ja, ein Geschenk von Jiminie. Er meinte die sieht aus wie ich." Antwortete ich, wobei sein normaler Blick zu einem halb kranken Lächeln wurde als er Jimins Namen als Antwort hörte. „Apropo Jimin...heute Abend ist bei mir Zuhause eine Hausparty. Lädst du ihn auch ein ?" fragte er mich und guckte mich erwartungsvoll an. „Ich eh kann ihn fragen ?" „Ihr müsst unbedingt zusammen kommen und dann...lernst du zwar niemand neues kennen, weil du alle kennst, aber er nicht. Gut dann muss ich los und alles vorbereiten. Bye Yoongi !" rief er, weil er bei der Hälfte schon die Treppe runter gelaufen oder eher gestolpert ist. „So ein Vollpfosten" sprach ich leise mit mir selbst.
Als ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel, rief ich Jimin, der sich selbst bei mir mit einem Herz eingespeichert hatte, an. „Yoongi ? Was kann ich für dich tun ?" fragte Jiminie. „Namjoon war eben hier und hat uns zu seiner Hausparty eingeladen. Warum auch immer er so dumm ist und freiwillig der Gastgeber ist." „Und das war deine Art zu fragen ob ich mitkomme ? Du bist so seltsam Yoongi, aber deswegen mag ich dich. In zwei Stunden erwarte ich, dass du mich hier abholst." „Aber ich weiß gar nicht wann die Party-" „Kein aber." Dann legte er einfach auf. Etwas verwirrt nahm ich mein Handy von meinem Ohr weg und fragte Namjoon ob es okay ist wenn wir in etwas über zwei Stunden vorbei kommen. Daraufhin wurde ich gefragt ob ich dumm bin, weil ich nicht weiß wann Partys anfangen...Jimin hatte die Zeit wohl richtig geschätzt. Ohne weiter etwas zu sagen legte ich auf und legte mich auf mein Bett.
Die Frage ist was ich jetzt eineinhalb Stunden machen will. Im Endeffekt schlief ich. Gerade als ich wieder aufwachte und mich langsam aufsetzte, fiel ich wieder nach hinten und landete in der Zukunft
Es war schwarz. Kein Raum in welchem ich stand sondern einfach ein unendliches Dunkel. Das einzige was vor mir stand war ich selbst. Ein Wort wiederholte das andere Ich auf Dauerschleife während es mich mit leeren Augen anstarrte „bald". Immer wieder und wieder bis ich wieder fiel.
Verwirrt war wohl schon kein Ausdruck mehr für meinen Zustand. Was wollte ich mir sagen ? Viel Zeit zum Überlegen blieb mir nicht, weil ich auf die Uhr guckte und feststellte, dass ich sehr schnell los muss. Ich kämmte meine Haare einmal durch und rannte zu dem Zimmer meiner Schwester „ich werde nachher betrunken zurück kommen. Bin bei Namjoon. Byee" rief ich, rannte nach unten und dann in Richtung Jimin. Zwei Minuten zu spät kam ich bei ihm an
. „Ich habe...nachgedacht. Sorry" begründete ich die Verspätung ein wenig außer Atem. „So wie damals im Schulklo ? Jetzt mal ernsthaft Yoongi: Warum fällst du manchmal einfach weg ohne jeglichen Grund ?" Leicht panisch guckte ich ihn an und überlegte dann ob ich ihm die Wahrheit erzählen sollte. Er wäre der Erste. Er wird mich für krank halten. „Willst du mich für einen Psychopathen halten ?" „Tue ich auch wenn du es mir nicht erzählst. Vielleicht noch mehr." „Gott warum erzähle ich dir das vor Namjoon ? Ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden...verstehst du das ?" fragte ich am Ende leicht aus Angst abgestoßen zu werden. „Das ist ja abgefahren...aber so wie es scheint siehst du nur negative Sachen." Antwortete er, wobei er eher so wirkte als ob er mit sich selbst sprach. „Ich weiß, dass mit mir bald etwas passieren wird und dass hier ein Haus von jemanden, der Tae wichtig ist, niederbrennen wird." Antwortete ich leicht traurig. „Wir reden darüber wann anders...jetzt müssen wir zu Namjoon" sagte Jimin. Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Genau für diese Art liebe ich ihn. Er fragte nicht groß nach und trotzdem merkte man, dass er sich für einen interessierte.
Ich liebe ihn.
-----------------------------------------------------------
Also wenn ich das dieses Jahr noch fertig kriege, stoße ich mit mir selbst an.
Bye Bye B
DU LIEST GERADE
Future, Fear And Love |Yoonmin|
Fanfiction"ich kann die Zukunft sehen, aber sie nicht ändern und will diese Kraft loswerden... verstehst du das ?" Yoonmin Top ? Yoongi Bottom ? Jimin nebensächlich: Namjin und Vkook ∆boyxboy∆ ∆Smut∆ ∆Namjin: Daddy Kink∆ ich habe noch keine Ahnung was das hie...