†Kapitel 8†

109 10 7
                                    

Pov. Yoongi

,,Bist du verrückt ? Ich wäre doch komplett bescheuert, wenn ich einfach Jin küssen würde. Dann könnte ich direkt bei ihm einpacken. Er würde mich vielleicht für meinen nicht vorhandenen Skill auslachen und mich dann feuern oder..." ,,Oder er ist selbst ungeküsst und hat kein Plan vom Leben." unterbrach ich ihn schnell, bevor er in Selbstmitleid versank.

Langsam näherte ich mich ihm noch ein Stück, sodass unsere Lippen genau voreinander waren. Wir schlossen fast synchron die Augen und überwanden die letzten Zentimeter. Unsere Lippen lagen am Anfang nur stumpf aufeinander, doch nach einer Schocksekunde fing er an sie zu bewegen und ich versuchte ihn nachzumachen, was tatsächlich einigermaßen klappte. Es wurde zu einem akzeptablen Kuss, soweit ich darüber urteilen kann. Als wir Luftmangel bekamen, lösten wir uns voneinander und sahen uns in die Augen. ,,Reicht das ?" fragte ich mit einem leicht ängstlichen Ton, für welchen ich mich im Nachhinein innerlich extrem schämte.

,,Wir müssen weiter gehen. Ich will vorbereitet sein und da reicht ein normaler Kuss noch lange nicht aus, Yoongi." sagte er leider recht ernst. Die leise Hoffnung bestand, das sich das ganze als Witz von ihm rausstellte, aber als er mich nach über fünf Sekunden immer noch fragend anguckte, wurde mir bewusst, das es kein Witz war. Er meinte das wirklich ernst.

,,...Wie weit willst du gehen?" fragte ich recht unsicher. ,,Vergewaltigen werde ich dich schon nicht, keine Sorge, obwohl die Übung auch nicht so schlecht wäre..." ,,NAMJOON !" ,,Ja, ist ja gut, aber ein...Zungenkuss geht schon oder ?" ,,Du bist mir sowas von etwas schuldig." seufzte ich.

Warum zur Hölle tat ich das eigentlich ? Nur weil es mein bester Freund ist ? Manchmal bin ich ein zu guter Freund denke ich.

Und zum zweiten mal kam er mir wieder näher und schloss die Augen. Ich tat es ihm gleich und so entstand ein etwas wilderer Kuss, allerdings öffnete ich meinen Mund nicht. Zumindest nicht bis Namjoon mir in die Seite kniff und ich kurz quickte und er sich damit den Einlass selbst gegeben hatte. Das alles fühlte sich unfassbar falsch an.

Er bekam die Dominanz und drängte mich ein wenig nach hinten, auf das Sofa. Von Moment zu Moment fühlte ich mich unwohler, aber lies es trotzdem zu. Einen Rückzieher wollte ich jetzt auch nicht mehr machen, solange er mich jetzt nicht vögelt ist mir das gerade mehr oder weniger egal oder zumindest versuchte ich das zu denken. Als er sich dann auch noch auf meinen Schoß setzte, wurde der Kuss immer unsorgfältiger.

Zwischendurch lösten wir uns kurz, aber nur für einen kurzen Luftzug. Inzwischen lag ich auf dem Sofa und er lehnte über mir. Als ich die kalte Hand von Namjoon an dem Saum meines Pullis spürte wurde ich um noch ein ganzes Stück unsicherer, aber ich sagte nichts. Dank der Kälte breitete sich eine Gänsehaut über meinen kompletten Körper aus, welcher ich nicht zuordnen konnte ob diese positiv, negativ oder neutral war.

Meine Hände platzierte ich in seinem Nacken. Warum ich das tat wusste ich nicht genau, aber es brachte ihn zu einem leichten lächeln und dazu seine Hand höher wandern zu lassen. Über meinen Bauch, um meine leicht vorhandenen Bauchmuskeln nachzufahren, und dann zu meiner Brust über welche er leicht strich, sodass ich mich ihm leicht entgegen streckte. Langsam fand ich gefallen an diesem Ereignis, aber auch nur wenn ich nicht beachtete das die Person mit, welcher ich gerade extrem nahen Kontakt hatte, mein bester Freund war. Als er seine Hand aus meinem Pulli herausnahm und mit dieser zu meiner Hose wanderte, stoppte ich ihn. Dies war schwerer als ich gedacht hatte. In seinen Augen sah man pure Lust und ich brachte kaum ein Wort raus, ohne mich selbst durch ein Keuchen zu unterbrechen.

Nachdem ich diese Challenge gemeistert hatte, herrschte erst eine Stille bis ich mich wieder gefangen hatte und das Wort erfass. ,,Also... wenn du das so bei Jin machst, hast du den direkt im Bett." ,,Denkst du das echt ? Vielleicht bist du auch einfach sexuell frustriert odeeeer du stehst auf mich." sagte er leicht erschöpft, wegen der ganzen Küsse. ,,Erstens: Ja, das denke ich und zweitens weder noch. Ich weiß auch nicht warum ich mich da gerade drauf eingelassen hatte. Am Anfang war mir das extrem unangenehm..." ,,Und dann fandest du es geil, richtig ?" fragte er mit einem, nach meinem Geschmack, viel zu breiten Lächeln. ,,Ich wollte vielleicht auch etwas lernen ?"

-----------------------------------------------------------

Leichter Sugamon Smut .... Ich shippe die zwar absolut nicht, aber es hat sich angeboten :D

...irgendwann (bald) wird richtiger Smut kommen ^^

Bye bye B

Bye bye B

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Future, Fear And Love |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt