†Kapitel 29†

63 4 0
                                    

Pov. Yoongi

Richtig registrieren tat ich das erst nach ein paar Minuten. War das meine Schuld ? An sich ja nicht, aber ich hätte es theoretisch stoppen können. Ich fuhr den PC wieder runter und machte mir ein Müsli. Spätestens morgen wird er eh wieder an mir kleben, egal wie wenig ich das wollte. Ich könnte morgen auch wieder die Schule schwänzen, aber so schlimm fand ich das dann doch nicht. Im Notfall könnte ich immer noch Tae auf ihn hetzen. Apropo Tae: ich muss ihn von Jimin weghalten. Mir gefiel es nicht, dass er anscheinend auch Interesse an ihm hatte. Während ich mein Müsli aß, guckte ich nach ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen hatte. Natürlich war das, wie immer, nicht der Fall. Als ich auf die Uhr sah, fiel mir auf, dass es später war als gedacht. Solange hatte ich schon lange nicht mehr vor einem Computer gehangen. In meinem Zimmer hörte ich nur noch kurz Musik um mich dann schlafen zu legen.

>...<

Durch das Klingeln meines Weckers wurde ich, wie jeden Morgen, geweckt. Es war erst der zweite Tag der Woche und trotzdem wünschte ich mir nichts mehr als ein Wochenende. Aufstehen tat ich deswegen auch noch nicht. Mein Plan war es weiter zu schlafen bis ich fast zu spät zur Schule kommen würde, dieser Plan wurde allerdings von meiner Schwester durchkreuzt. Sie kam meinen Namen rufend in mein Zimmer gestürmt und schmiss sich auf mein Bett. ,,Brüderchen ? Was läuft da mit Jimin ?" fragte sie mich und ich könnte schwören, dass sie mich dabei seltsam anguckte. Genau wusste ich es aber nicht, weil ich meinen Kopf unter die Decke gesteckt hatte. Es war eindeutig zu hell. Zum richtigen Antworten war ich auch noch zu müde, weswegen ich einfach nur ein müdes Geräusch zurück gab, was man als 'Worüber redest du ?' deuten konnte. ,,Stell dich jetzt nicht dumm und was hast du gestern getan. Ich meine Menschen hauen ja nicht einfach so ab und sehen dabei traurig aus ?" jetzt wurde ich zumindest etwas wacher. ,,Da läuft nichts und ich hab gar nichts getan." Sagte ich, wobei ich meine Augen unter der Decke rausgucken ließ um mich ein wenig an das Licht zu gewöhnen. ,,Weißt du, Lehrer kannst du vielleicht gut anlügen, aber mich nicht. Sonst frage ich halt Jimin persönlich, wenn du für immer stumm sein willst." Sagte sie bevor sie aus meinem Raum ging und anscheinend ins Badezimmer verschwand. Ich wollte meinem Plan weiter führen, weswegen ich mir meine Decke wieder komplett über den Kopf zog.

Ein wenig schlief ich noch bis ich dann endgültig aufstehen musste, mich fertig machte und den Weg zur Schule antrat. Auf dem Weg wollte ich mir ein Brötchen holen, um genau zu sein wollte ich das bis ich sah, dass auch Jimin den Plan hatte. Wirklich Lust ihm jetzt schon zu begegnen hatte ich nicht, weswegen ich lieber hungrig zur Schule ging, in der Hoffnung niemanden bekanntes mehr zu treffen. Das funktionierte nicht ganz, denn als ich mein Ziel fast erreicht hatte, kam mir Jungkook entgegen. Der Kleine stand doch auf Taehyung oder ? Lieber die beiden als Jimin und Tae. Ich ignorierte ihn und ging auf Tae zu, wessen Blick auf dem Hintern des Jungens hing.

Ein paar Mal musste ich vor seinem Gesicht rumschnipsen bis er mich zur Kenntnis nahm und mir in das Gebäude gingen. Auf die Situation eben wollte ich ihn nicht ansprechen. Was sollte ich da auch großartig fragen ? ,,Wusstest du, dass heute irgendein Konzert hier in der Nähe stattfinden soll ?" fragte Tae mich in der zweiten Stunde des Tages. ,,Woher sollte ich das wissen ?" fragte ich ihn zurück und sah ihn dabei mit einem 'du kennst mich und weißt, dass ich nie etwas mitbekomme' Blick an. ,,Lass uns dahin gehen" beschloss er für uns beide, wovon ich nicht allzu begeistert war. „Du gesellst dich freiwillig zu Menschen und gehst dann auch noch davon aus, dass ich mitkomme ?" fragte ich ihn leicht ungläubig. „Man braucht ja Abwechslung im Leben." „Und die Abwechslung trägt den Namen Jungkook ?" fragte ich, hob eine Augenbraue an und stellte erst nachdem ich gefragt hatte fest wie riskant so etwas bei Tae war. Man konnte schnell seinen Kopf verlieren. „Korrekt" kam zu meiner Verwunderung nur zurück. Heißt das, dass ich Tae nicht mehr von Jimin fernhalten muss oder dass ich jetzt denken soll, dass er Jungkook will, obwohl er immer noch Jimin will ? Ich verstehe ihn nicht.

Viel länger dauerte die Stunde auch nicht und wir begaben uns in die Cafeteria, wohin auch sonst. Taehyung machte irgendwas an seinem Handy, währenddessen ich einfach nur rumsaß und nichts tat bis Jimin zu uns kam und er sich einen Todesblick einfing, aber nicht von mir. „Seya hatte mir gesagt, dass du was essen sollst." Sagte er monoton, stellte eine Papiertüte vor mir ab und ging ungefähr so schnell wie er gekommen war. Warum sagte meine Schwester sowas ? Hatte ich erwähnt, dass ich mir etwas zu essen holen wollte ? Nein hatte ich sich nicht. Morgens rede ich nicht mit meiner Familie. Als ich in die Tüte guckte sah ich ein Schokocroissant. Das war schon fast zu niedlich.

Und weil ich wahrscheinlich unter einem kurzfristigen Niedlichkeitsschock stand, rief ich durch die gefühlt halbe Schule seinen Namen. Taehyung erschreckte sich deswegen so sehr, dass er sein Handy fallen ließ und auch Jimin wurf das im wahrsten Sinne des Wortes aus der Bahn, denn er stolperte. Nachdem er ein paar Sekunden einfach nur geschockt rum stand kam er langsam zurück zu mir. Währenddessen war ich schon aufgestanden und zog ihn mit in eine eher ruhige Gegend der Schule. „Was willst du von mir ?" fragte er mich und versuchte nicht ängstlich zu klingen, was ihm allerdings nicht gelang. „Das Konzert heute Abend, du bist auch da oder ?" fragte ich ihn etwas kühler als gedacht. „Also wenn du da bist, bin ich weg." Sagte er wieder monoton. „Dann kannst du hingehen." Antwortete ich. Hingehen wollte ich sowieso nicht und wenn er da Spaß haben kann, soll er den haben. Ich drehte mich um und wollte gehen, brachte mich dann aber noch dazu ein sehr leises „Danke für das Croissant" raus zu bringen. „Hat der echte Min Yoongi gerade das Wort 'danke' verwendet ?" fragte Jimin und ich könnte schwören, dass er gerade grinste. „Ach, halts Maul" antwortete ich daraufhin und verschwand dann wieder zu Tae.

-----------------------------------------------------------------

...hab ich mich einen Monat hier vor gedrückt ? Ja, ja das habe ich.

Mein Ziel war es in den Ferien hier wieder ordentlich was vor zu schreiben, aber aktuell habe ich (wie man eventuell merkt) eine extreme Schreibblockade und die Ferien gehen nur noch zwei Wochen...

Das wird schon wieder, Bye bye B

Future, Fear And Love |Yoonmin|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt