Geschichten Zeit

1.8K 71 3
                                    

~Tony~
Ich lief hoch in Küche da ich bis gerade eben noch im Büro war und gearbeitet hatte. Ich lehnte mich an die Wand, vor der Küche. Da sie ohne Tür ist, konnte ich schon vom weitem Steve hören. Er unterhielt sich mit jemanden.
"Und dann sagte er, sagt bitte nicht, dass mich jemand geküsst hat. Und ich musste dann zuge-"
"Pops. Nichts für ungut aber wir haben die Geschichte schon über 100 mal gehört." sagte Peter. "Machst du Witze? Schon über 1000 mal." sagte Johnny genervt.
Ich lief in die Küche und sah meine drei Jungs lächelnd an. "Hört eurem Vater zu! Es ist eine gute Geschichte." Steve drehte sich zu mir und lächelte. Peter und Johnny seufzten und senkten ihre Köpfe synchron. "Jedenfalls sind wir nach dem Kampf in ein Resturant gegangen. Shawarma, stimmt's Schatz?" Steve, drehte sich erneut zu mir. Gerade als ich antworten wollte kamen mir meine Jungs dazwischen "Ja!" sagten sie wieder synchron.
"Dann sind Tante Natasha, Onkel Bruce, Onkel Clint und Onkel Thor nach Hause gegangen." sagte Peter. "Sie hatten euch alleine gelassen und ihr habt angefangen euch zu unterhalten. Das der Kampf ja doch Spaß gemacht und ihr das unbedingt wiederholen müsstet." sagte Johnny
"Dad hatte zugestimmt und ihr hattet 2 Wochen später euer erstes Date welches, oh Wunder, erfolgreich war." meinte Peter wieder.
Steve und ich sahen uns an und musste lachen. Hatten wir die Geschichte den beiden wirklich so oft schon erzählt? Ich ging zu den beiden hin und wuschelte ihnen durch die Haare.
"Wenn ihr die Geschichte so gut kennt. Kennt ihr die Geschichte wie wir euch beide adoptiert haben?" fragte ich. Steve grinste und wollte gerade anfangen, doch da rannten die beiden weg.
"Ich deute das mal als ein Ja." Sagte ich lachend. Mein Mann kam hinter mich und umarmte mich. "Kennst du die Geschichte wie ich den tollsten Mann geheiratet habe?" fragte er.

Superfamily One Shots [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt