Alles wegen eines weißen Shirts (Teil 4)

1.2K 57 8
                                    

*kommt langsam und verängstigt aus der Ecke* H-hallo, tut mit leid das ich es jetzt erst wieder geschafft habe etwas zu schreiben. Ich könnte mich in Ausreden verstricken, aber die Wahrheit ist, Ich hatte keine Inspiration. Aber ich hoffe das es jetzt wieder wie gewohnt weiter geht. *Gibt jeden Leser eine Keks* Bitte vergebt mir.
************************************

Alternatives Universum
Tony und Steve sind jeweils allein erziehende Väter von Johnny beziehungsweise Peter.
Sie haben keine Superkräfte.
Das ist mein erstes AU
Teil 4/?

************************************

"Ich verstehe nicht wieso wir nicht mit dürfen." fluchte Johnny während er gerade Peter in Fifa auf der Playbox (xD) besiegte. Die beiden spielten dieses Spiel immer zusammen wenn sie sich aufregen wollten, denn immer gewann der andere natürlich nur weil er cheatete, die Sonne den Bildschirm schlecht beleuchtet und oder andere schlechte Ausreden.
"Hallo? Willst du die ganze Zeit bei ihrem gesültze sitzen? Also ich devenetiv nicht." Sagte Peter und schoss ein Tor. Johnny verdrehte die Augen, wie gerne hätte er jetzt mit seinem Vater geredet, schließlich hatte Tony, mal abgesehen von ein paar Wochenend Beziehungen, keine richtige Beziehung mehr gehabt nachdem er sich von seiner Frau getrennt hatte.
Johnny blickte an die Decke, er hat sich auf den Rücken gelegt und die Füße über die Lehne gelegt. Er machte sich Gedanken. Steve war ein echt guter Freund von Johnny und Tony, genauso wie Peter natürlich, trotzdem wollte er Tony nur für sich haben.
Der Blonde schüttelte den Kopf bei diesen egoistischen Gedanken. Er wusste das er selbst irgendwann mal eine Beziehung haben wollte und dann müsste Tony das auch akzeptieren und das würde er, so gut kannte er seinen Vater. Peter sah seinen besten Freund an. "Worüber machst du dir Gedanken? Keine Sorge, die beiden werden nicht gleich heiraten." lachte Peter. Johnny sah ihn etwas wütend auf, er sprang von der Couch auf und lief in die Küche. Da er in diesem Haus so oft ist wie Peter darf er sich inzwischen überall selbstbedienen. "Man Johnny. Jetzt reg dich nicht auf. Es tut mir leid." Hörte Johnny Peter aus dem Wohnzimmer.
Eigentlich war er gar nicht sauer. Er wusste selbst nicht was mit ihm los war. Er öffnete den Kühlschrank und holte sich eine Flasche Cola raus. Als er sie öffnete runzelte er die Stirn unbewusst. Er strich über das rote Banner der Flasche, als Peter sich zu ihm gesellte. Er holt sich ebenfalls eine Flasche Cola raus und sah zu Johnny herüber. "Komm schon Kumpel, ich kenne dich lange genug um zu wissen wann du dir Sorgen machst. Und jetzt gerade machst du dir welche. Also was ist das Problem?"
Johnny schaute zum Boden er wusste es ja nicht mal selbst. "Weißt du was. Vielleicht bin ich einfach nur beleidigt weil du wieder gecheatet hast." Grinste er. Peter sah ihn verspielt geschockt an. "Hab ich nicht! Du bist halt einfach nur schlecht." Die beiden Jungs trabten wieder ins Wohnzimmer und spielten den restlichen Abend noch Fifa.

Als es fast dreiundzwanzig Uhr war, war Peter auf der Couch eingeschlafen. Johnny saß im Sessel gegenüber und starrte auf sein Handy. Er blickte auf den Sperrbildschirm welches ein Bild von ihm und Steve bei einem Football Training zeigte. Johnny steckte das Handy in die Hosentasche als er hörte wie die Haustür aufgeschlossen wurde, er ging auf Zehenspitzen an Peter vorbei in den Flur. Dort angekommen sah er gerade wie Tony seine Jacke an die Garderobe hang und Steve die Haustür hinter sich schloss. Letzterer drehte sich zu Johnny und lächelte ihn freundlich an. "Hey Knirps. Wo ist unsere Genie?" fragte Tony der auf sein Sohn zu kam und ihm durch die Haare wuschelte. Johnny nickte in Richtung Wohnzimmer. "Der schläft."
Steve grunzte. "Ihr beiden schlaft heute übrigens hier." Sagte Steve mit einem grinsen. Johnny sah fragend zu seinem Vater. Es wäre ganz sicher nicht das erste mal gewesen das er hier schläft, aber das erste mal das Tony hier schläft.
Der braun haarige küsste die Wange seines Sohnes. "Hör mal, in ein paar Tagen ist Weihnachten und Steve und Peter sind wie wir alleine. Was hälst du davon wenn wir solange hier bleiben, um?" Johnny sah prüfend zwischen Steve und Tony hin und her. Er wollte diese eine Frage, die wahrscheinlich für alle Parteien furchtbar unangenehm ist, nicht stellen. Aber seine Neugierde war einfach zu groß. "Also... seid ihr beiden..." fing er an. Steve räusperte sich und wurde etwas rot.
"Jonathan Lowell Spencer Stark. Das geht dich erstens nichts an und zweitens wirst du das noch früh genug erfahren," meinte Tony grinsend und mit hochgezogener Augenbraue. "capito?" Johnny rollte die Augen und seuftzt "Certo."
Es räusperte sich Steve, Er war immernoch rot. "Ähm... Ich werde dann mal Pete ins Bett bringen. Johnny du und dein Vater könnt das Gästezimmer haben." Sagte er. Er wartet gar nicht auf eine Antwort sonder ging ins Wohnzimmer. Johnny grinste zu seinem Vater.
"Ich werde ins Gästezimmer gehen, aber du kannst bei Steve schlafen." Auch er wartet nicht auf eine Antwort und ging in Richtung des Gästezimmers.

Superfamily One Shots [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt