Gut gegen Böse? (1/?)

982 39 8
                                    

Steve lief in seinem schwarzen Anzug durch die langen Gänge. Schon vom weiten hörte er wie mehrere Männer dabei waren sich die Köpfen einzuschlagen. Er musste grinsen bei dem Gedanken. Keiner hätte eine Chance gegen seinen Sohn sobald er seine letzte Prüfung abgelegt hatte.
Steve betrat den Raum aus dem die Geräusche kamen. Er sah wie sein Sohn an die Wand mit Handschellen gefesselt war, er trug kein Oberteil und von seinem Torso tropfte Blut genau so wie von der Wunde an seiner Stirn. Seine Arme waren offen und auch hier lief das Blut nach unten. Sein eines Auge war komplett geschwollen doch er zwang es trotzdem auf zu bleiben. Als die Männer, die auf Johnny einschlugen, Steve bermerkten hörten sie auf, hoben die Arme und riefen in seine Richtung:
"Hail Hydra!"
Steve gab den drei Männern ein Zeichen das sie verschwinden sollten, was diese auch sofort taten.

"Und Sohn? Wie gefällt dir der Schmerz?" Fragte Steve als er näher an Johnny heran trat. Er nahm Johnnys Kinn in die Hand und zwang ihn somit ihn anzusehen.

"Er macht mich stärker. Er zeigt mir was ich meinen Feinden und allen Feinden von Hydra, antun möchte. Sollte ich beim Training sterben. War ich nicht gut genug, und ihr habt die Möglichkeit zwei stärkere Soldaten zu rekrutieren." Sagte Johnny und blickte mit voller Selbstsicherheit zu seinem Vater.

Steve lächelte stolz. Er strich Johnny über die Wange bevor er ihm eine harte Ohrfeigen gab. Sie war so fest, durch Steves Serum, das Johnny sofort das Blut in seinem Mund schmeckte. Er zwang sich das Blut herunter zu schlucken und nicht es auf den Boden zu spucken, dies wäre sehr respektlos, soviel hatte der Junge inzwischen gelernt. (Dieser Satz klingt /so/ falsch!) Steve griff mit der einen Hand in Johnnys Haaren und zog ihn hoch, während seine andere Hand das Messer von seinem Gürtel befreite und es ihm an die Kehle hielt.  "Du bist mein Blut. Du könntest der nächste große Soldat werden. Bist du bereit für Hydra zu sterben und alles was du über uns weißt mit in dein Grab zu nehmen?"

"Ja, Vater. Ich schwöre euch das ich für euch töte, dass ich deinen Namen nicht mit Dreck beschmutze. Dass ich den Namen Rogers nicht umsonst habe. Hail Hydra." Sagte Johnny mit einer kalten Stimme.

"Hail Hydra." Sagte Steve er steckte sich das Messer zurück an den Gürtel und ließ dann Johnnys Haare los. Er nahm den Schlüssel, der auf dem Tisch mit den Foltergeräten lag, und machte Johnnys Handschellen auf. Der Junge stolperte etwas nach vorne. Er wurde drei Tage lang gefoltert und hatte nicht viel Nahrung bekommen. Doch Steve ließ ihn nicht auf den Boden fallen sondern hielt ihn fest. "Es wird Zeit das du deinen Anzug bekommst." Sagte Steve und stützte Johnny.

Der Junge lächelte stolz. "Wirklich, Vater?" Steve nickte und wuschelte ihm durch die Haare. Zusammen liefen die beiden den langen, dunklen Flur entlang bis sie aus der Folterbaracke raus kamen. Als sie durch den Schnee liefen sah Steve wie sich der Schnee rot färbte dort wo Johnny entlang lief. Doch er achtet nicht mehr darauf als er den Helikopter sah. Vor der Tür des Helis kniete einer der drei Männer, die Johnny gefoltert hatten, auf dem Boden, er saß mit dem Rücken zu ihnen.
Der Junge schluckte und sah zu seinem Vater, dieser zog sein Messer erneut raus und übergab es seinem Sohn.

"Deine letzte Prüfung, mein Sohn." Johnny nickte zu seinem Vater und ging dann auf den knieenden Soldaten zu. Er war nicht ängstlich oder nervös, er wollte seinen Vater einfach nur nicht enttäuschen. Johnny holte noch ein mal tief Luft und dann Schnitt er mit einem horizontalen Schnitt den Kopf des Soldaten ab, so dass dieser auf den Boden fiel.

"Hail Hydra." Riefen die Soldaten die alle auf dem Platz waren und das Spektakel beobachtet hatten. "Das ist mein Sohn." Sagte Steve er klatschte in die Hände und lief dann zu Johnny.
"Ich bin sehr stolz auf dich."

Johnny schaute zu seinem Vater und hielt das ihm das Messer hin. Doch Steve machte nur Johnnys Hand zu. "Es gehört dir, das du damit soviel Shild Agenten umbringen wirst wie ich."

Die Beiden stiegen in den Helikopter ein. Als sie los flogen, zog Steve eine Decke aus dem Sitz vor ihnen. Er legte die Decken um Johnnys Schultern da dieser ja immer noch kein Oberteil an hatte. "Wann werde ich meine erste Mission haben?" Fragte der Junge.

Steve lachte ein wenig. "Immer langsam, Soldat. Du bist gerade mit deiner Rekruten Ausbildung fertig. Jetzt stehst du unter meiner Aufsicht und glaube ja nicht das du weniger tun musst nur weil du ein Kind oder mein Sohn bist. Du wirst genau so hart arbeiten wie alle anderen auch. Und du wirst genau so hart bestraft. Verstanden?" Fragte Steve und legte seine Hand in Johnnys Nacken um diesen ein wenig zu drücken so dass sein Sohn einen kleinen, jedoch sehr fühlbaren Schmerz bekam.

"Ja, Sir. Ich möchte nur... Ich möchte dass es nur noch starke auf diesem Planten gibt." Sagte Johnny und versuchte sich nicht aus dem Griff seines Vaters zu befreien.

"Sehr viel Euphorie. Das gefällt mir. Ich werde dir aber trotzdem noch sehr viel beibringen müssen." Meinte Steve und ließ Johnny los. Doch trotzdem ließ er seine Hand auf dem Nacken seines Jungen, doch diese mal nicht um ihm Schmerzen zuzufügen sondern um ein wenig mit seinen Haaren zu spielen.

~~~~~~~~Einige Tage später~~~~~~~~~

"Das kann nicht wahr sein!!" Knurrte Tony. Er schlug mit seiner Faust auf den Tisch auf und blickte sauer in die Runde. Die Shild Agenten hatten versucht sich in ihren Stühlen zu verstecken, um nicht die Wut des Dienstältesten abzubekommen.

"Wie konnte Rogers schon wieder entkommen?!" Fragte Tony und betonte das Wort 'wieder' extra.
"Smith! Erklären Sie es mir!" Befahl Tony.

Der Agent schluckte und stand mit zitternden Beinen auf. "M-mr. St-stark e-es-"

"Werden Sie heute noch ein mal fertig mit Ihrer Erklärung?!" Auch wenn man Tony nicht kannte, hätte jeder jetzt bemerkt das es dem Mann ernst war. Gerade als Agent Smith weiter reden wollte wurde die Tür aufgemacht. Smith atmete innerlich auf. Er wusste das der jenige der jetzt hereingetraten war die ganze Wut von Mr. Stark abbekommen würde.

"Was?!" Fuhr Tony den hereinkommenden an.

"Woah. Immer langsam, Dad." Sagte Peter, wenig beeindruckt von seinem Vater. "Du solltest dich mal ein wenig abregen." Meinte der Kleine. Er ging auf Tony zu und zeigte ihm eine Mappe mit dem Hydra Symbol drauf und einem Bild von Rogers. Unter dem Bild von Rogers war ein weites Bild, dies zeigte einen jungen Mann der sehr viele Ähnlichkeiten mit dem anderen Mann hatte.
Tony schaute auf die Mappe setzte sich auf seinen Stuhl und murmelte dann, "Alle raus hier." Sofort sprangen die Agenten auf und flüchteten aus dem Konferenzraum. Keiner wollte das Tony ihnen das zwei mal sagen musste.

"Peter, schließ die Tür und erzähl mir was du weißt." Sagte Tony ohne von der Mappe aufzuschauen.

Sein Sohn rollte genervt die Augen und lief dann zur Tür und sie zu schließen. Er ging dann zurück zu dem Tisch und setzte sich zur rechten seines Vaters. Peter lehnte sich zurück und legte die Beine auf dem Tisch um sie zu über kreuzen. "Captain Hydra aka Steven Grant Rogers hat einen 16 Jahre alten Sohn, Jonathan Lowell Spencer Rogers. Das ist-" Peter schlug die Mappe von seinem Vater zu und zeigte auf das Bild unter Rogers. "-er hier."

Tony dachte nach. "Talente?" Fragte er und betrachtete das Foto. Rogers hatte seinen Sohn 16 Jahre lang geheim gehalten? Er hätte nie gedacht das Captain Hydra fähig wäre einen Sohn zu haben, geschweige denn, sich um ihn zu kümmern oder gar zu sorgen.

"Da er Sohn von Captain Hydra ist wird er auch schneller und stärker sein als ein normaler Mensch, jedoch nicht so wie sein Vater oder ich. Aber was mir Sorgen bereitet..." Peter blätterte in der Mappe herum bis er auf einer Seite war die Steves Sohn gewimmnet war. Er zeigte auf ein in fett geschriebenes Wort.

"Pyrokinese..." murmelte Tony. "Scheiße. Wenn wir ihm zu nahe kommen zündet er uns an bevor wir handeln können..." Der Mann rieb seine Stirn und dachte nach.
Nach einiger Zeit sah er zu seinem Sohn herüber. "Pete, Ich will das du nicht mehr auf Steve und seinen Sohn angesetzt wirst."

"Was?! Das kannst du nicht ernst meinen!" Rief er aufgebracht und stand von seinem Stuhl auf.

"Ich meine es aber ernst. Ich will dich nicht auch noch verlieren. Spider Man ist mir egal, aber nicht Peter Benjamin Stark. In Ordnung?" Fragte der Mann und sah seinen Sohn mit einem ruhigen aber trotzdem ernsten Blick an.

Peter seufzte. "Von mir aus..." Peter verließ den Raum und ging den Flur entlang.
'Tja Dad möchte zwar das sich Peter von Steve und Johnny fern hält aber von Spider Man hat er nichts gesagt.' Dachte Peter und grinste in sich hinein.

Superfamily One Shots [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt