Icetorch

1.2K 39 5
                                    

*räusper* Ja.. ähm... Smut-Warnung. Und so...

Johnny saß auf der Couch und schaute sich ein Football Spiel im TV an. Er wusste nicht wo die anderen waren, er vermutete das seine Eltern ein Date hatten und Peter draußen auf Patrouille war, seine Onkel und Tante waren wahrscheinlich ebenfalls auf Mission.
Johnny bemerkte wie sich zwei Hände auf seine Schulter legten, die sich langsam ihren Weg nach unten bahnten. Der blonde musste grinsen und versuchte sich nicht zu sehr ablenken zu lassen. Was natürlich nicht so gut funktionierte.

"Hey Baby." Murmelte Johnny und drehte sich zu seinem Freund.

"Hallo, mein Hübscher." Summte Bobby. (Für die die es nicht wissen Bobby Drake aka Iceman)

"Na was machst du?" Fragte Johnny.

"Ich warte darauf das mich mein Freund zu einem Date bittet." Sagte Bobby und gab Johnny einen Kuss auf die Nase.

Johnny grinste und zuckte mit den Augenbrauen. "Hättest du denn Lust auf ein Date?"

Bobby lachte. "Eigentlich ja nicht. Aber wenn du schon so süß fragst, muss ich ja, ja sagen."

Die beiden lachten und Bobby nahm die Hände von Johnny. Der blonde lächelte, "Wohin willst du? Kino, Restaurant oder Park?"

Bobby schaute aus dem Fenster. "Hmmm... es ist ein wunderschöner Tag. Also lass uns in den Park gehen."

Johnny stand auf und schaute Bobby in die Auge. "Ein wunderschöner Tag. So wie du." Sagte er und rannte lachend nach draußen.

"Na, warte!" Rief Bobby seinem Freund hinterher. Er rannte zu dem Schlüsselbrett und nahm Johnnys Hausschlüssel mit, den er mal wieder vergessen hatte. Als er den Schlüssel in seiner Hosentasche verstaut hatte rannte er nach draußen.

Bobby sah wie Johnny inzwischen langsam Richtung Park lief. Der ältere rannte zu seinem Freund, und ergriff Johnnys Schultern. Bevor Johnny sich wehren konnte, sprang der ältere auch schon auf den Rücken des blonden.

Johnny lachte und nahm Bobby Huckepack. "Oh man. Ich habe dich so vermisst." Sagte er. Johnny und Bobby waren schon über ein halbes Jahr zusammen. Doch bis vor wenigen Tagen war Bobby 24/7 in Xaviers Institut für begabte Jugendliche, da er seine Prüfungen hatte und lernen musste. Johnny und Bobby wussten beide, dass wenn Bobby zuhause blieb, sie sich dann nur ablenken würden. Doch jetzt, als Bobby die letzte Prüfung mit einer 1 bestanden hatte, gab es für die beiden kein Halten mehr.

Bobby küsste Johnnys Wange. "Ich habe dich zu sehr vermisst." Entgegnete er.

Der Blonde wurde rot. "Ich wollte dich ja besuchen, aber Scott hat mit raus gekickt." Sagte er und musste bei dem Gedanken lachen.

"Natürlich hat er das gemacht. Dieser Arsch." Sagte der ältere mit einem verspielten Ton.

Johnny schaute über seine Schulter zu Bobby. "Hey, er liebt dich." Meinte er und lächelte liebevoll.

"Ja, ja." Sagte Bobby und verdrehte provoziert die Augen, bevor er Johnnys Wange erneut küsste.

Johnny schnurrte, er blieb vor dem Parkeingang stehen. "Ich könnte dich Problemlos noch 100 Kilometer weiter tragen, denn du wiegst wirklich überhaupt nichts. Aber ich würde gerne mit dir Händchen halten wenn es für dich in Ordnung ist, mein Prinz."

"Natürlich, ist es das." Sagte Bobby. Er sprang runter und lehnte sich gegen Johnny bevor er dessen Hand nahm. "Du bist wirklich kräftig geworden. Hast du trainiert?"

Johnny dachte an die Stunden die er im Trainingsraum verbrachte um auf den Boxsack einzuprügeln weil er Bobby so sehr vermisste. "Vielleicht ein bisschen." Murmelte der jüngere und küsste Bobbys Schläfen.

Superfamily One Shots [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt