Spider Man und Human Torch

1.9K 79 8
                                    

~Peter~

"Verdammt" murmelte ich, als ich gerade als Spider Man von Dach zu Dach schwung. Ich war auf einem Nachbar Gebäude gelandet und schaute auf mein geliebten Tower. Normalerweise würde ich auf das Dach springen und dann durch das Treppenhaus nach unten laufen. Doch das war heute nicht möglich. Da Dad auf dem Dach an irgendwas arbeitete. Option zwei, durch das Wohnzimmer Fenster klettern, schnell in mein Zimmer und mich dann umzuziehen, war ebenfalls nicht möglich. Ich sah nähmlich wie Pops auf dem Sofa saß und Fernseh schaute.
Ich konnte aber auch nicht durch den Eingang laufen. Ich meine wie dumm müsste ich se-. Gerade in diesem Moment flog die Menschliche Fackel auf ein anderes Nachbar Gebäude und beobachtete ebenfalls den Tower. Was machte er hier? Und dann traute ich meine Augen nicht. Die Fackel ging aus und Johnny... mein kleiner Bruder stand da. Ist er...? Nein das ist unmöglich. Johnny würde, könnte niemals... oder doch?
Ich sprang auf sein Dach und stellte mich hinter ihn. "Hey!" sagte ich. Mein kleiner Bruder drehte sich schnell um.
"Spider Man? Was machst du denn hier?" fragte er verwundert und sichtlich peinlich.
"Das selbe könnte ich dich fragen. Du bist doch der kleine Stark-Rogers. Wissen denn Captain America und Iron Man das du hier bist?" fragte ich. Er machte mir so oft das Leben schwer, da könnte sich Spider Man einmal für mich rächen. Doch Johnny bekam ein grinsen das mir gar nicht gefiel
"Keine Ahnung. Wie sieht es den bei dir aus Peter Man?"
Verdammt! Ich hatte mal wieder geredet und das mit meinem Bruder... Typisches Peter Glück.
Ich seufzte. "Nein sie wissen es nicht."
"Dito" meinte mein Gegenüber. Er blickte zum Tower. "Also wie kommst du unbemerkt in unser Kinderheim?"
Ich blickte ebenfalls zum Tower. "Naja eigentlich würde ich über das Dach nach drinnen laufen aber mit Dad..."
Johnny sah zum Dach und erkannte unseren Vater. "Was ist denn dein Plan?" fragte ich ihn. "Genau noch 2 Minuten warten." sagte mein Bruder.
Als er merkte das ich ihn fragend an sah signalisierte er mir das ich zum Wohnzimmer schauen sollte. Er duckte sich und versteckte sich hinter einem Vorsprung. So konnte Johnny alles sehen aber niemanden ihn. Ich rückte neben ihn. Und wartete.

"Ähm...JJ"
"Psst! Da schau hin." sagte Johnny.
Genau auf die Sekunde 2 Minuten später, stand Pops vom Sofa auf und lief zur Küche.
"Na komm schon. Jetzt oder nie." sagte mein kleiner Bruder. Er fing an zu brennen und flog auf die Terasse. Dort angekommen löschte er sogleich die Flammen. Ich spannte ein Seil und schwung ebenfalls herüber.
Johnny nahm seinen Zwigefinger vor den Mund und deutete mir das ich leise sein sollte. Ich nickte.
Johnny schob vorsichtig die Terrassentür auf. Diese war nähmlich nie abgeschlossen, wer kommt auch auf die Idee in den 80.Stock zu klettern nur um dann bei Iron Man und Captain America einzubrechen? Ach ja Human Torch und Spider Man kommen auf diese Idee.
Inzwischen war die Tür weit genug auf so das wir beide durch sie konnten. Johnny zog seinen Anzug aus. Und stand in Boxershorts vor mir. "Geh," sagte er und drückte mir seinen Anzug in die Hand "leg den bitte unter mein Bett." Ich nickte während Johnny in die Küche ging.
"Hey Pops." die beiden fingen an sich zu unterhalten. Das Johnny in Unterwäsche herum lief war wirklich nichts neues. Warum er dies macht hatten wir zwar nie verstan- Weil er Human Torch ist und so sich immer herein geschlichen hat! So viel Gerissenheit hätte ich ihm, um ehrlich zu sein, gar nicht zu getraut.
Ich rannte schnell in mein Zimmer. Doch bevor ich es erreichte ging ich in Johnnys Zimmer und versteckte seinen Anzug, wie er es mich gebeten hatte.
Dannach ging ich wirklich in mein Zimmer und zog mir alltägliche Klamotten an. Kaum hatte ich meinen Anzug versteckt ließ mich Friday wissen das, dass Essen fertig war und man auf mich wartete. Ich ging runter in das Esszimmer und sah wie Dad, Pops und Johnny schon am Esstisch saßen und auf mich wartete.
Mein kleiner Bruder hatte das Karohemd von Pops übergezogen und nickte mir wissend zu. Ich setzte mich neben ihn. Als Dad und Pops abgelenkt waren flüstere ich ihn ein Danke zu. Er zwinkerte mir zu.
Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern bis die Avengers heraus finden das Johnny und ich Kräfte haben, aber wieso sollten wir ihnen denn Spaß nehmen?

Superfamily One Shots [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt